Bewerbung zum Jedi Jüngling von Ted
Inhaltsangabe
1. RL-Daten
2. IG-Daten
3. Online Zeiten
4. Link
5. Stärken/Schwächen
6. Warum will ich Jedi werden ?
7. RP-Story
8. Schlusswort
1. RL-Daten
Guten Tag ich möchte mich hiermit vorstellen. Mein Name ist Tim ich bin 16 Jahre alt und wohne in Hessen. Ich bin auf einer Berufsschule wo ich gerade mein Fach-Abi mache . Außerhalb der virtuellen Welt Spiele ich aktiv in einem Handball Verein, treffe mich mit Freunden und Spiele gerne Darts.
2. IG-Daten
Name | Fraktion | Rank |
Ted | 7th Sky Corps | LT 212th |
Wood | CT | PVT |
Tim del avion | Passiv-RP | Kopfgeldjäger |
3. Online Zeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
16:00 bis 22:00 Uhr |
16:00 Uhr bis Offen |
12:00 Uhr bis Offen |
12:00 bis 22:00 Uhr |
4. Link
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198334025994
5. Stärken/Schwächen
Stärken Schwächen
- Humorvoll | - Neugier |
- Nett | - Selbsteinschätzung |
- Spontan |
- Oft rede ich zu viel |
- Ehrgeizig |
- Ungeduldig |
- Setze mein Elan rein | |
6. Warum will ich Jedi werden ?
Es ist für mich sehr interessant mal eine anderes RP zu erleben. Anhand mit einem Lichtschwert Klonen bzw. anderen Lebewesen zu helfen, dass kann ich mir nur spannend vorstellen.
Ich will im RP beweisen das ich auch einen Jedi Char erfolgreich Spielen kann. Ich konnte schon das RP als Kopfgeldjäger kennenlernen und bin der Meinung, dass es sehr viele verschiedene RP Momente gibt und ich möchte das auch auf meinen Jedi Char übertragen.
7. RP-Story
Steckbrief
Name: Lio Drokma
Spezies: Mensch
Größe: 1,80 cm
Herkunft: Alderaan
Eigenschaften: Humor, nett, Ehrgeizig
Äußerliche Merkmale: Blau Augen, Braune Haare
Mein erster Tag im Jedi Tempel als Jüngling war einfallsreich, aufregend sowie informativ. Ich habe nur in Büchern von den Künsten der Jedi gelesen, umso mehr war ich überwältigt von dem Tempel der Jedi. Es wurde aber auch sofort klar, dass der Weg nicht so leicht erscheint wie das was in meinen Büchern stand. Nachdem mir die Ordnungsregeln des Jedi Tempels näher gebracht wurden, kam es zu meiner ersten Stunde mit Großmeister Yoda. Wir erfuhren von Geschichten der Größten Jedi Meister und wie diese Ihre Anfänge erlebten. Am zweiten Tag wurden uns die Grundlagen der Lichtschwert Kunst gelehrt, diese hat man natürlich nicht sofort drin und muss die immer mehr ausüben. Großmeister Yoda lernte uns den Jedi-Kodex und ich lernte immer mehr Freunde kennen und lebte mich so langsam ein. Von Zeit zu Zeit merkte ich immer mehr wie ich mich an den Kodex sowie das Jedi dasein anpasste und mich immer noch fragte wie ich überhaupt an so einen magischen Ort kam.
Es ist nun mehr als ein Jahr vergangen, man hört immer mehr von den Abenteuern die alle außer wir Jünglinge erlebten, ich fühle mich einfach nutzlos.
Ich kann mich immer noch an einen Moment genau erinnern, wo ich das erst mal Ki-Adi-Mundi traf, schon in meinen Büchern lass ich alles über Ihn als er noch zu mir sagte ,,möge die macht mit dir sein", war ich gleich hin und weg. Ich hoffe er erinnert sich an mich und würde mich vielleicht zum Schüler nehmen.
Mir wird immer wieder nach jeder Unterrichtsstunde gesagt, dass es bald so weit wäre ich bekomme mein Lichtschwertkristall dürfte meinen Griff suchen und endlich meine Ausbildung abschließen, aber das wird wohl noch einige Zeit dauern. Nach einiger Zeit durften wir das erste mal als geschlossene Gruppe eine Mission erledigen, doch es sollte kein gutes Ende haben.
Die Mission soll uns nach Kashyyk führen, dort begegnete ich auch zum ersten mal Wookies. Als wir gerade auf einen Ausflug durch die Wälder gingen, wurden wir von Trandoshanern Angegriffen sie wollten die Wookies entführen und für Jagdspiele ausnutzen. Wir entschlossen, nahmen unsere Lichtschwerter zur Hand und wollten sie bekämpfen doch dann, sahen wir wie sie Wookie Kinder gefangen nahmen und uns dazu zwangen die Waffen niederzulegen...........
8. Schlusswort
Ich Hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und danke fürs durchlesen.
Bitte gebt mir Kritiken ob Positiv oder Negativ, ich würde gerne erfahren was daran gut und schlecht war.