Wilkommen zu meiner
Jedi bzw. Jünglings Bewerbung
Inhaltsverzeichnis
1. Real Life Info
2. Ingamedaten
3. GExtension
4. Online Zeiten
5. Stärken und Schwächen
6. Warum ich Jedi werden will
7. Steckbrief
8. RP-Story
1. Real Life Info
Guten Tag, mein Name ist Alex ich bin 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind Klavier spielen, Zocken und ich beschäftige mich in meiner Freizeit noch beim THW.
2. Ingamedaten
Name: | ID: | Fraktion: | Rang: |
Luxer | 55-8529 | Klonkrieger | CPT ARC |
Zeppit | 95-3519 | 7th Sky Corps | SGT |
Devest | / | Stoßtruppen | Massif K9 |
3. GExtension
GExtension Link
4. Online Zeiten
Montag: | 19:00 Uhr | bis | 23:00 Uhr |
Dienstag: | 19:00 Uhr | bis | 23:00 Uhr |
Mittwoch: | 19:00 Uhr | bis | 23:00 Uhr |
Donnerstag: | 20:30 Uhr | bis | 23:00 Uhr |
Freitag: | 19:00Uhr | bis | 0:00 Uhr |
Samstag: | 12:00 Uhr | bis | 0:00 Uhr |
Sonntag | 12:00 Uhr | bis | 23:00 Uhr |
5. Stärken und Schwächen
Stärken: | Schwächen: |
Aufmerksam | Schüchtern |
Geduldig | Übermütig |
Freundlich | Sturr |
6. Warum ich Jedi werden will
Ich möchte Jedi werden da ich das RP aus dem Sicht eines Jedi sehen möchte , sowie etwas Abwechslung zum Klon haben möchte.
7. Steckbrief
Name: | Brodask |
Rasse: | Trandoshaner |
Herkunft: | Trandosha |
Augenfarbe: | Schwarz |
Geschwister: | Keine |
7. RP-Story
Ich kam im Jedi Tempel an und erhielt die Anweisung mich zu Meister Yoda zu begeben. Ich hatte von Anfang an Angst,
da ich bereits in meiner Heimat Trandosha schlecht behandelt wurde und ich hoffe das ich hier besser behandelt werde, ich hatte
Angst Fehler zu machen und ausgeschlossen zu werden. Ich begab mich zu Meister Yoda , wir begrüßten einander und er sagte,,Unsicher du dich fühlen
Jüngling." . Ich war verwundert, woher wusste er von meiner Angst? Ich fragte anschließend: ,, Wie können sie das sehen?"
Er antwortete : ,, Ich es nicht sehen , fühlen durch die Macht ich tue. " . Die Macht , und ich sollte bald ein Jedi sein und diese beherrschen können?
Ich war zutiefst erstaunt von der Fähigkeit der Macht. Bald fing meine Erste Lehrstunde an , Meister Yoda brachte uns in dieser die ersten Techniken von Shi-Cho bei , jedoch war ich mit etwas anderem beschäftigt, unter den anderen Jünglingen war ein Wookie. Ich konnte nicht aufhören über die Taten
meiner Rasse zu denken , und ich hatte das Gefühl das der Wookie mich mit Blicken durchbohrt.
Am Ende der Lehrstunde rief mich Meister Yoda hervor, er sagte mir ich sollte mich ins Archiv begeben und die ersten Techniken des Shi-Chos anzuschauen da ich in der Lehrstunde nicht ganz dabei war.Als ich mich im Jedi Archiv einfand war ich sehr schnell verwirrt,
und hatte keine Ahnung wo ich die Informationen zum Shi-Cho finde.Dann traf ich auf die Jedi - Archiv Bibliothekarin , diese fragte mich ob ich Hilfe bräuchte. Ich antwortete das Ich hilfe bräuchte Daten zum Shi - Cho zu finden. Sie sagte sie würde mich dort hin bringen ,
auf dem Weg dort hin erzählte sie mir wie das Archiv funktioniert und wie ich mich besser orientieren konnte.
Nach langem lernen begann bald die nächste Lehrstunde, ich konnte Meister Yoda beweisen
das ich die verpassten Information aufgefrischt habe. Nach diesem Langen Tag, habe ich mich schlafen gelegt.