Inhaltsverzeichnis
1. Real-Life Daten
2. Ingame Daten
3. Onlinezeiten
4. Eigenschaften
5. Bewegungsgründe
6. Charakterbeschreibung
7. Bevorzugtes Aufgabengebiet
8. Schlusswort
Real-Life Daten
Mein Name lautet Eric, ich bin 15 Jahre alt und werde im Sommer dieses Jahres 16. Aktuell besuche ich die 9te Klasse einer Realschule in Bayern, meine persönlichen Lieblingsfächer sind Informationstechnologie, Sport und Geschichte.
Ingame Daten
PFC 327th 75-4589 Yakasa |
LV 101 |
PVT CT 86-5511 xRay |
LV 4 |
JL Jedi Oliver Ka´eel |
LV 23 |
Onlinezeiten
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
14:30 Uhr / 15 Uhr - 22 Uhr | 14:30 Uhr / 15 Uhr - 22 Uhr | 14:30 Uhr / 15 Uhr - 16 Uhr / 17 Uhr, 18 Uhr - 22 Uhr | 16 Uhr - 22 Uhr | 14:30 Uhr / 15 Uhr - 24 Uhr | 12 Uhr - 24 Uhr | 12 Uhr - 22:30 Uhr |
Eigenschaften
Stärken | Schwächen |
Gutes Taktisches Verständnis |
Ich kann mich schlecht selbst beurteilen |
Gute Teamfähigkeit |
Meine Stimmung schwankt sehr häufig |
Neutralität | Ich mache zu viele Scherze (Wird im RP vermieden) |
Kompromissbereitschaft |
Bewegungsgründe
Ich möchte meine Kameraden mit dem Charakter mehr unterstützen, bzw wenn grade niemand da / inaktiv ist die Organisation der Basis übernehmen damit alles weiterhin reibungslos funktionieren kann. Außerdem denke ich das mir das RP als Flottencrewler viel Spaß machen könnte, dass denke ich da ich auch im echten Leben spaß am organisieren und verwalten habe.
Innerhalb der FC würde ich gerne den Rang eines Lieutenant Commander erreichen.
Charakterbeschreibung
Name | Jack Matthew Jones |
Alter | 26 Jahre |
Aussehen | Jack ist ein ca 180 cm großer Mann mit schwarzen Haaren, Heller Hautfarbe und ebenso schwarzen Augen. |
Herkunft |
Alderaan |
Besondere Merkmale |
Keine |
Familie | Mutter: Josephine Jones, Ärtztin auf Alderaan Vater: Charles Jones, Sicherheitsoffizier auf Alderaan Geschwister: Keine |
Bevorzugtes Aufgabengebiet
Ich würde gerne entweder die ST als JAG unterstützen oder als TOC Einsätze Koordinieren.
Schlusswort
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen
Ich bedanke mich schoneinmal im vornherein und bin offen für konstruktive Kritik eurer Seits.