Sehr geehrte Einfach GMod Community.
Hiermit möchte ich mich als Flotten Kadett auf dem Star Wars RP Server bewerben.
Inhaltsangabe:
über mich
daten
warum möchte ich kadett sein
bin ich als kadett geeignet
meine Stärken
meine schwächen
rp teil
Über mich:
Name: Ich heiße Ceyf
Server Daten
5 Tage und 20stunden
ich bin sehr Aktiv
Macht level 26
Steam Daten:
Steamname: [✘ Alone ✘]
Name in SWRP: GM Medic Lap
Steam ID: STEAM_0:1:95242258
Gmod-Spielzeit:1667 stunden
Warum ich Flotten Kadett werden möchte?
Ich bin sehr hilfsbereit und ich kann Verantwortung bringen und für Ordnung sorgen wen ich befehle von Flottenadmiral bekomme Dan mach Ich auch was er sagt Ich bin immer on und aktiv und Ich glaube, Ich kann das schaffen.
Bin ich als Flotten Kadett geeignet?
Ich denk Ich bin geeignet als Flottenkadett weil Ich hilfs bereit bin und sehr nett Ich achte auf regel bin immer im rp bei Events bin Ich immer da und habe zeit für den Server.
Meine Schwäche: ich hasse es wen Leute lügen und dan kan ich ein bisshen taurig werden
Meine Stärken:
- Hilfsbereitschaft
- Netter Umgangston
- Geduldig
- Ruhiges Verhalten
- Immer gut gelaunt
- meist aktiv
- Aufmerksam
RP-Geschichte: ich wurde auf kammino geboren ich war 2 als meine Mutter starb ich war ein normaler klohn so wie jeder andere eines Tages war ich in denGalactic Marines ein Major am 3 Monat kam ein Flottenadmiral Tiger zu mir und sagte du hast tallent vielleicht sollte ich dich zum Flottenkadett ausbilden
in einem Jahr Ausbildung war ich bereit ich war nun einer der Flotte. Eines Tages war ein Unfall in der Senator und die Treibstoffe waren explodiert nur ich war der das Kommando hatte ich muste die Trupps anführen und in die Schlacht führen sie warteten auf meine Befehle ich gab den Befehl tötet jeden Sith und Druiden der vor eure nasse kommt und versucht ein fest zu nehmen wir bringen ihn vor ge richt wir alle sagten aus und er bekam die Todes strafe und wir hatten unsere Daten wieder alle feierten und bekamen eine behlonung sie waren alle glücklich außer ich ich hatte angst um die Venator sie könnte abstürzen ich bekamm den Befehl von Flottenadmiral Tiger das ich das Schiff fliegen soll ich fliegte das Schiff und hatte s unter Kontrolle ich war nun ein richtiger man und wurde von dem Admiral befördert ich freute mich sehr und bedankte mich an allen das ich jetzt Vize Admiral bin.
Und wen da rechtschreib fehler sind dan kuck im
Infos: wird mindestenz 3 mal edietiert
Bei weiteren Fragen Meldet euch gerne bei mir im TS.
Mit Freundlichen Grüßen,
Ceyf