Guten Abend,
in diesem Thread geht es um das Thema ob es Spielern erlaubt sein sollte in mehreren Spezialeinheiten gleichzeitig zu sein.
Es ist mir schon vor längerem aufgefallen, dass manche Spieler in 2 Spezialeinheiten gleichzeitig sind und dort auch jeweils wichtige Charaktere besetzen.
Meiner Meinung nach ist das ein Unding, weil es genug Spieler gibt, die unbedingt in eine Spezialeinheit wollen aber dadurch nicht können.
Die Aufgaben der Spezialeinheiten überschneiden sich weiterhin in vielen Punkten und dann kommt es darauf hinaus dass sie teilweise das selbe in Events machen und man kann ja nicht gleichzeitig 2 Charaktere in Events spielen.
Deswegen fordere ich eine Limitierung dass man nur in einer Spezialeinheit sein kann, Einheitsjedi ausgeschlossen, so wie es momentan geregelt ist, dass man nur einen Commander spielen kann und der 2. Char darf max. ein Captain sein.
Diese Regel mit dem Commander ist nun schon sehr lange auf dem Server und tut diesem auch sehr gut und ich denke dass solch eine Regel für Spezialeinheiten genauso einen positiven Effekt haben kann.
Als Spezialeinheit zählen: RIS, SEB, A-ARC
Und da das ein sehr wichtiges Thema ist würde das Team interessieren was die Userschaft davon hält.