Man kann sagen was man will, aber meiner Meinung nach war das die beste CW-Folge bis jetzt.
[SPOILER] Star Wars The Clone Wars Staffel 7
-
- Veraltet
-
SergeantHound -
22. Januar 2020 um 16:44
-
-
Man kann sagen was man will, aber meiner Meinung nach war das die beste CW-Folge bis jetzt.
Ja. Sehr Parallel zu Episode 3
-
Ja. Sehr Parallel zu Episode 3
Als gesagt wurde dass Coruscasnt von Grievous angegriffen wird habe ich mir gedacht
-
Btw gibt's einen Grund wieso alle anderen hier in Spoilern schreiben wenn sie den Inhalt wiedergeben falls du es nicht bemerkt hast Ghost.
-
Btw gibt's einen Grund wieso alle anderen hier in Spoilern schreiben wenn sie den Inhalt wiedergeben falls du es nicht bemerkt hast Ghost.
Der Titel wird schon mit Spoiler betitelt ;:D Jeder dann trotzdem hier auf den Beitrag klickt, ist selber Schuld xD Wer lesen kann ist schwer im Vorteil
-
Der Titel wird schon mit Spoiler betitelt ;:D Jeder dann trotzdem hier auf den Beitrag klickt, ist selber Schuld xD Wer lesen kann ist schwer im Vorteil
Startseite
-
Startseite
Achso, du meinst die Aktivität der aller User, dass habe ich ausgestellt ;:D
-
-
F for Vaughn
-
F for Vaughn
S for Spoiler
-
S for Spoiler
Idk why
vaughn war nicht bekannt, ist ein spoilerthreath, cool stroy bro
-
Idk why
vaughn war nicht bekannt, ist ein spoilerthreath, cool stroy bro
Spoiler anzeigen
Es ist ein Spoiler weil dadurch weiß du wenn du es Vaughn zum ersten mal siehst, dass er direkt in der selben Folge sterben wird.
-
Spoiler anzeigen
Es ist ein Spoiler weil dadurch weiß du wenn du es Vaughn zum ersten mal siehst, dass er direkt in der selben Folge sterben wird.
Spoiler anzeigen
rip die 5 minuten, aber wozu spoiler in nem spoiler threat?
-
Spoiler anzeigen
Uff bald ist es soweit vorallem wie dann auf die Hauptgeschehen angespielt wird. Sehe ich schon einen nächsten Vorschlag der 501st ? :^)
-
-
Spoiler anzeigen
Uff bald ist es soweit vorallem wie dann auf die Hauptgeschehen angespielt wird. Sehe ich schon einen nächsten Vorschlag der 501st ? :^)
Spoiler anzeigen
Right,wennn die Servertime vorranggeht wird Rex CMD und die 332nd geht rein und AHsoka is Beraterin sowie indirekt CMD. Sowie nen neuer Skin für Ahsoka. dann besteht die Einheit aus Rex als CMD und die TC / 332nd als untereinheiten.
PS: Das is eine reine Spekulation. Bzgl auf Ryan's Beitrag. Ich will damit niemanden angreifen oder so. Es geht mir nur um eine Spekulation. Ich weiß das grad erst die 501st zur 501st TC wurd. -
Spoiler anzeigen
Right,wennn die Servertime vorranggeht wird Rex CMD und die 332nd geht rein und AHsoka is Beraterin sowie indirekt CMD. Sowie nen neuer Skin für Ahsoka. dann besteht die Einheit aus Rex als CMD und die TC / 332nd als untereinheiten.
PS: Das is eine reine Spekulation. Bzgl auf Ryan's Beitrag. Ich will damit niemanden angreifen oder so. Es geht mir nur um eine Spekulation. Ich weiß das grad erst die 501st zur 501st TC wurd.Spoiler anzeigen
Ich bezweifle. Das würde bedeuten, dass Rex Commander wird und für eine reine Lore Char Einheit kann man keine Untereinheit bringen. Außerdem kann Ahsoka keinen neuen Skin bekommen weil sie dort dann nicht mehr in der GAR ist und somit kein Commander und hat nichts auf einer militärischen Basis oder Schlachtschiff zu suchen. Außerdem kam gerade erst der Vorschlag für TC only. Wird zu hart auf Gegenstimmen von der Community stoßen und somit nicht angenommen.
-
Spoiler anzeigen
Ich bezweifle. Das würde bedeuten, dass Rex Commander wird und für eine reine Lore Char Einheit kann man keine Untereinheit bringen. Außerdem kann Ahsoka keinen neuen Skin bekommen weil sie dort dann nicht mehr in der GAR ist und somit kein Commander und hat nichts auf einer militärischen Basis oder Schlachtschiff zu suchen. Außerdem kam gerade erst der Vorschlag für TC only. Wird zu hart auf Gegenstimmen von der Community stoßen und somit nicht angenommen.
Vor allem lange existieren würde die Einheit auch nicht xD
-
-
Spoiler anzeigen
Ich habe die 10. Folge noch einmal geschaut und mir ist was aufgefallen. Als Ahsoka und Maul kämpfen hat Ahsoka Maul durch ein Fenster geworfen. Diese Szene soll ja darstellen das Windu soeben gestorben ist und von Palpatine aus dem Büro geworfen wurde. Kann es sein das Ahsoka das gespürt hat weil kurz bevor sie Maul folgt wirft sie ein komischen Blick zum Publikum
-