Spoiler anzeigen
Und ich dachte ein Code von einem Jedi ist viel Komplizierter xD
Das 81 in Code 8108 steht für Hayden Christensen (der Schauspieler von Anakin) sein Geburtsdatum; 1981.
Und ich dachte ein Code von einem Jedi ist viel Komplizierter xD
Das 81 in Code 8108 steht für Hayden Christensen (der Schauspieler von Anakin) sein Geburtsdatum; 1981.
Spoiler anzeigen
Was mir gerade aufgefallen ist, wie schafft es Maul, Mithilfe der Macht Blaster Schüsse in eine andere Richtung zu lenken, sonst machen dass alle mit dem Lichtschwert.
In Episode 7 hat Kylo Ren ja auch den Blasterschuss von irgendwem aufgehalten.
(War irgendwas zwischen Episode 7 und 9 xD)
In Episode 7 hat Kylo Ren ja auch den Blasterschuss von irgendwem aufgehalten.
(War irgendwas zwischen Episode 7 und 9 xD)
Darth Maul hat die Schüsse mit der Macht abgelenkt, Kylo Ren hat sie aufgehalten.
Spoiler anzeigen
Darth Maul hat die Schüsse mit der Macht abgelenkt, Kylo Ren hat sie aufgehalten.
Aber ich würde denken das aufhalten schwieriger ist als ablenken weswegen ich auch finde das Maul im Stande sein könnte sowas zu machen
Spoiler anzeigen
Was mir gerade aufgefallen ist, wie schafft es Maul, Mithilfe der Macht Blaster Schüsse in eine andere Richtung zu lenken, sonst machen dass alle mit dem Lichtschwert.
In Star Wars Episode 5,in der Wolkenstadt wo die Rebellen die Tür eines Raumes aufgemacht haben und dort nur Darth Vader stand und Han Solo als erstes geschossen hat, konnte Darth Vader auch die Schüsse VON Han ablenken
Spoiler anzeigen
Aber ich würde denken das aufhalten schwieriger ist als ablenken weswegen ich auch finde das Maul im Stande sein könnte sowas zu machen
Natürlich, das ist wohl jedem klar.
Die Technik Blasterschüsse mit der Macht zu absorbieren nennt sich Tutaminis. Das haben Vader und Maul getan.
Spoiler anzeigen
Die Technik Blasterschüsse mit der Macht zu absorbieren nennt sich Tutaminis. Das haben Vader und Maul getan.
Ja, die Schüsse absorbieren, aber das hat Maul nicht getan, er hat sie mit der macht in eine andere richtung gelenkt, das ist kein Tutaminis.
Spoiler anzeigen
In Star Wars Episode 5,in der Wolkenstadt wo die Rebellen die Tür eines Raumes aufgemacht haben und dort nur Darth Vader stand und Han Solo als erstes geschossen hat, konnte Darth Vader auch die Schüsse VON Han ablenken
Konnte Vader das net wegen dem Material seiner Handschuhe, net durch die Macht?
War da nicht irgentwas?
Spoiler anzeigen
m.M.n. wäre Maul auch im Stande gewesen Kylo hopps zu nehmen. Kleiner eingebildeter hässlicher kylo. (Ich hasse ihn.... und rey.)
Spoiler anzeigen
Ja, die Schüsse absorbieren, aber das hat Maul nicht getan, er hat sie mit der macht in eine andere richtung gelenkt, das ist kein Tutaminis.
Weglenken ist auch diese Fähigkeit
Spoiler anzeigen
War da nicht irgentwas?
Uff,keine ahnung. Ich dachte,der macht das mit der Macht.
Spoiler anzeigen
War da nicht irgentwas?
Macht.
Weglenken ist auch diese Fähigkeit
Nein, wenn das ist es Telekinese. Tutaminis ist die Fähigkeit, Dinge zu absorbieren wie Lichtschwerter oder Blasterschüsse.
Spoiler anzeigen
Nein, wenn das ist es Telekinese. Tutaminis ist die Fähigkeit, Dinge zu absorbieren wie Lichtschwerter oder Blasterschüsse.
Zitat von JedipediaTutaminis, zum Teil fälschlicherweise Machtabsorption genannt, ist eine Machtfähigkeit, die es einem Machtnutzer ermöglicht, jegliche Art von Energie zu absorbieren oder umzulenken, [...]
Spoiler anzeigen
Zitat von WookiepediaOn his hands he wore black reinforced gauntlets,[9] the right glove being a Mandalorian crushgaunt fitted around one of Lord Kaan's indestructible Sith amulets, and modified to include grip-augmentation circuitry.[16][8] The gauntlets were also made of a micronized Mandalorian iron weave to protect Vader against glancing lightsaber blows during the patient's physical therapy sparring sessions, as well as deflecting a direct hit from a blaster bolt.
Haha, hatte doch recht!
Das waren zwie Schüsse, die niemals beide genau auf die Hand gegangen wären. Er muss diese Schüsse ebenfalls irgendwie mit der Hand gelenkt haben.
Spoiler anzeigen
m.M.n. wäre Maul auch im Stande gewesen Kylo hopps zu nehmen. Kleiner eingebildeter hässlicher kylo. (Ich hasse ihn.... und rey.)
Kann deine Meinung sowas von nachvollziehen Maul hätte Kylo definitiv umgelegt xD
Morgen kommt die letzte Folge der Serie
Spoiler anzeigen
Morgen kommt die letzte Folge der Serie
The Time has come