Windows 10 Startprobleme

• Moin! Da ich aktuell etwas Zeit habe um zu versuchen meinen PC wieder zum laufen zu bringen dachte ich frage ich direkt hier mal die Experten:

Folgendes Problem, mein PC ist einmal mitten im Spiel abgestürzt und startet seitdem nichtmehr. Wenn ich den PC starte versucht er sich direkt per selbstreperatur wieder zu reparieren ohne erfolg und verweilt dann im Repair tool Menü.

Dort habe ich soweit alle optionen inklusive zurücksetzen ausprobiert, das zurücksetzen selbst hat jedoch schon nicht funkrioniert und ist nach einem Prozent abgebrochen.

Wenn ich ihn dann normal oder im abgesicherten Modus von dort starte hänge ich in dem Bildschirm mit dem Windowslogo und nichts passiert. Normalerweise ist dort ja ein laderädchen unterhalb des Logos jedoch ist nicht einmal dieses dort.

Würde mich freuen falls irgendjemand eine Idee hätte was man machen könnte.

• Windows villt. korrupt

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Festplatte eventuell kaputt.

Hast du noch andere Festplatten außer die SSD?

==============================

Wenn mir jemand sagt das ich nur FailRP oder Trolling mache

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Wenn mich wer fragt was ich bei S7E11 gefühlt habe

Spoiler anzeigen

• Festplatte eventuell kaputt.

Hatte ich auch schon.

Versuch einfach mal im BIOS die Startoptionen durchzugehen und schau da nach ob sich etwas verändert hat.

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• hab noch nen stapel hdds rumliegen und werd die später ausprobieren.

Bios hab ich schon durchgeschaut und eben dort gemerkt dass scheinbar die ssd geteilt wurde und dadurch jetzt hin ist. Gebe demnächst nen update sobald ich nen USB stick mit den Installer hab.

• Die Probleme haben wir öfters bei uns im Laden. Wie die meisten schon sagten, liegt es höchstwahrscheinlich daran, dass einige Windows Dateien corrupted sind. Da hilft meistens nur noch eine Neuinstallation.

Im schlimmsten Fall ist die Festplatte kaputt, but dude. Wieso hast du noch 'ne HDD als Hauptspeicher oO?

• Die SSD hatte wohl eine Macke aber nach neu Installation läuft fast alles wieder, nochmal danke! :)

ahh perfekt

kein ding

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Theek 25. Januar 2020 um 17:04

Hat das Label Veraltet hinzugefügt.
  • Theek 25. Januar 2020 um 17:04

Hat das Thema aus dem Forum Anderes nach Archiv verschoben.