Bewerbung zum Menschlichen Flotten-Unteroffizier von Morphre Nummer 2

• 1. Vorwort

2. Real-Life Daten

3. Ingame Daten

4. Onlinezeiten

5. RP Teil

6. Schlusswort

1. Vorwort

Moinsen!

Ich möchte mich hiermit erneut zu einem Menschlichen Unteroffiziers Charakter bewerben! Die Bewerbung ist nahezu die selbe wie beim letzten mal, jedoch ein wenig angepasst und erweitert.

Hoffentlich ist die Geschichte ansprechend und ihr langweilt euch nicht zu sehr beim lesen.

2. Real-Life

Ich bin Hendrik, 19 Jahre alt und komme aus Schleswig-Holstein.

Wenn ich grad mal nicht im Stuhl vor mich hin vegetiere mache ich Zeugs mit der Feuerwehr oder dem DRK.

3. Ingame Daten

Einheit Rang Name Level
    TEB
    Sergeant Corr 101
    Klonkrieger
    Private
    Fortar 107
    PassivRP Sektor-Ranger Belkar Kondo
    43

4. Onlinezeiten

Variieren stark, bin an sich jeden Tag mehrere Stunden anzutreffen.

5. RP Teil

Steckbrief

Name Kordo Langley
    Herkunft Naboo
    Spezies Mensch
    Größe 184cm
    Sonstige Merkmale
    Große Narbe am rechten Bein, Hinkt sehr und geht langsam
    Hat eine Prothese als rechtes Bein
    Eigenschaften
    Sehr freundlich und fast immer gut gelaunt
    Sehr diszipliniert, sein Tonfall ändern sich jedoch oft schnell
    Engagiert sich sehr und hilft wo er kann
    Ist schnell genervt und lässt sich nicht gern provozieren
    Mittlerweile ist er weitaus ruhiger und entspannter geworden
    Abhängig von Kaffee

RP-Story

Der Weg zur FC

Kordo ist auf Naboo in einer äußerst wohlhabenden Familie von Politikern aufgewachsen. Seine Eltern setzen sich stark gegen jegliche Gewalt in der Galaxis ein und erzogen Kordo auch so dass er eines Tages ebenfalls Politiker wird und ihre Ideale vertritt.

Bis zu seinem 16. Lebensjahr war er auch sehr begeistert davon eines Tages das zu tun was seine Eltern machen. Als er jedoch mitbekam dass seine Eltern von einer Verbrecher Organisation auf Naboo bestochen werden und seit mehreren Jahren nur noch Marionetten dieser Verbrecher sind, rannte er von Zuhause weg.

Er wurde kurz darauf von seinem Onkel aufgefunden, welcher ihn dann bei ihm aufnahm bis zu seinem Schulabschluss. Er half ihm später dann dabei den Sicherheitskräften von Naboo beizutreten und dort eine Ausbildung zu beginnen, nachdem seine Eltern für Korruption in ein Republikanisches Gefängnis gebracht wurden. Bei den Sicherheitskräften arbeitete er dann für beinahe zwei Jahre als Personenschützer, bis es zu einem "Unfall" kam.

Kordo war mal wieder als Begleitperson bei einem Ausflug eines Politikers dabei, welcher vor kurzem ein Abkommen verkündet hatte, was zu stärkeren Kontrollen zwischen den verschiedenen Städten auf Naboo führen würde. Als sie an einem Raumhafen ankamen, wurden sie von einer Gruppe "Rebellen", wie sie sich selbst nannten, beschossen. Daraufhin brachte Kordo den Politiker in einen Schutzraum des Raumhafens und verriegelte die Tür. Dort vernahmen sie dann ein leichtest piepen und kurz darauf kam es auch schon zu einer Explosion in jenem Raum welche den Politiker direkt tötete und Kordo äußerst schwer verwundete.

Da die Tür von innen verriegelt war, dauerte es sehr lange bis sie Kordo aus dem Schutzraum retten und versorgen konnten. In einer Medizinischen Einrichtung unweit entfernt von dem Raumhafen konnte er nahezu vollständig wiederhergestellt werden. Nur sein rechtes Bein trug bleibende Schäden davon, welche dazu führten dass er ab dem Zeitpunk in seiner Sportlichkeit und Beweglichkeit extremst eingeschränkt war.

Da er nach diesem Vorfall nichtmehr in der Lage war seinem Beruf nachzugehen, erhielt er aufgrund dessen, dass er im Einsatz verletzt wurde die Möglichkeit an die Akademie der Flotte zu gehen und dort seine Ausbildung zu beginnen.

Er legte sich auf Grund dieser Möglichkeit richtig ins Zeug und verbrachte auch seine Freizeit damit sich weiteres Wissen anzueignen und sich auf Prüfungen und ähnliches vorzubereiten. Seinen Abschluss machte er dann als zweitbester seines gesamten Jahrgangs und ging direkt auf eine Acclamator, wo er seine Praktische Ausbildung begann und Fortbildungen zum Instandhaltungsoffizier absolvierte.

Nachdem Kordo seine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und alle nötigen Fortbildungen absolviert hatte, wurde er einem größeren Schiff zugewiesen, der damaligen Venator "Phoenix".

Die Zeit bei der FC und die Rückkehr

Langley war nach seiner Versetzung für den Großteil seiner Dienstzeit als Technischer Offizier tätig. In dieser Tätigkeit kümmerte er sich vor allem um die Instandhaltung der Venator in zusammenarbeit mit dem TEB, jedoch auch um die Bestückung der Venator und Bestellung von Materialien welche auf dem Schiff oder entsprechenden Basen benötigt wurden.

Durch diese Arbeit hatte er regelmäßig Kontakt mit dem RMC um die Medic Station zu kontrollieren und Medizinische Güter nachzubestellen.

Zu diesen Kontrollen gehörten ebenfalls regelmäßige Funktionstests der Kaffeemaschine mit der damaligen Führungsebene des RMC, wodurch sie sich gut kennen lernten und sich oft über die Arbeit des RMC an Bord unterhielten. Diese Gespräche regten Langley dazu an sich mit der Materie rund um die medizinische Organisation weiter zu beschäftigen und er entschloss sich dazu sich zum Medizinischen Verwaltungsoffizier umbilden zu lassen.

Durch seine neue Einteilung verbrachte er von dort an die meiste Zeit in der Medic-Station sollte er nicht woanders benötigt werden.

Kurze Zeit darauf wurde er dann auch bereits zum Leiter der damaligen MVO Abteilung ernannt und arbeitete nun noch mehr hinter dem Schreibtisch und hatte weniger Kontakt zum RMC. Während dieser Zeit ließ er sich auf Coruscant das stark beschädigte rechte Bein, welches ihm seit Ewigkeiten Probleme machte, durch eine neue Prothese ersetzen.

Nach der kurzen Genesung setzte er seinen Dienst auf der Venator fort und unterstütze die Truppen und vor allem das RMC wo er konnte.

Jedoch hatte er dann eines Tages extreme Schwerzen am Ansatz der Prothese, welche durch eine Komplikation während der Operation herbeigerufen wurden. Man transportierte ihn direkt nach Coruscant wo die alte Prothese entfernt wurde und das Beschädigte Gewebe darüber ebenfalls. Nach einiger Zeit erhielt er dann eine neue Prothese, musste zur Genesung jedoch länger auf Coruscant verweilen und den Dienst quittieren, da nicht mit voller Genesung gerechnet wurde.

Allerdings schlugen die Behandlungen optimal an und er konnte wieder in den Dienst der Flottencrew treten.

Nun wird er in kürze wieder zu seiner alten Flotte auf die Venator Crusader versetzt um dort wieder eingearbeitet zu werden.

6. Schlusswort

Ich bedanke mich erstmal für das lesen meiner Bewerbung!

Der Text war hoffentlich einigermaßen interessant zu lesen und ich freue mich auf Rückmeldungen.

• Bist sehr kompetent und hast deine Arbeit als FC echt gut gemacht.

#Dafür

Mit freundlichen Grüßen Fabian

[tabmenu]
  • Kann man eigentlich annehmen oder? Also sehe jetzt keinen Grund kompetente Leute abzulehnen...

Mit freundlichen Grüßen

Hez

ehem. Forenmoderator und TeamSpeak-Verwalter

ehem. Projektleiter und Teammitglied

ehem. Admiral und Commander auf SW:RP

• MaD-MaX 28. Januar 2020 um 12:25

Hat das Label Angenommen hinzugefügt.