◼ Hallo und Herzlich Willkommen zum Vorschlag der Einführung eines CT Non-Lore Commander.◼
◼ Gliederung◼
1. | Vorwort
2. | Vorschlag
3. | Schlusswort
◼ Vorwort ◼
Hallo noch einmal und willkommen zum Vorschlag des CT Non-Lore Commander. Warum und Wieso dieser Job eingeführt werden soll wird nun hier erklärt.
◼ Vorschlag ◼
Warum sollten wir einen CT Non-Lore Commander einfügen ganz einfach. Ich spiele nun seid einigen Monaten Commander Colt und das RP was ich betrieben habe hat mir Grundsätzlich eigentlich Spaß gemacht. In letzter Zeit ist aber leider etwas die Luft raus und ich habe mich an meine Zeit als CT Smoke zurückerinnert und mir Gedanken gemacht ob ich vielleicht den Char nun wieder auferstehen lasse. Und ja das möchte ich. Was ich hier vorschlage ist die Einführung eines 2. Commander in dem Sinne. Commander Colt soll bleiben aber es soll nun die Möglichkeit geben einen Non-Lore Commander auch zu spielen. Ähnlich wie es vor einiger Zeit bei der 501st eingefügt wurde. Durch das Spezialisierungs System soll es dem Commander frei gestellt sein ob er einen Normalen CT Commander, einen CT HG Commander oder einen CT Non-Lore ARC Commander spielt.
Diese 2 Jobs wären dann also für den Commander wählbar:
- Commander Colt
- Commander Non-Lore
So sieht die Standardausrüstung ohne Spezialisierungen aus:
Ausrüstung | Rüstungswert |
- DC17, - DC17 Dual, - DC-15A - DC-15S - Thermal Detonator, - Handschellen, - Fernglas |
200 |
◼ Schlusswort ◼
Danke für das lesen des Vorschlags und ich hoffe das dieser euch auch Gefällt.
Meine Stimme für den Vorschlag: GExtension
MFG Smoke