Bewerbung zum Schmuggler-Wookiee

  • Bewerbung zum Schmuggler-Wookiee

    Inhaltsverzeichnis

    1. Vorwort

    2. Real - Life Daten

    3. In - Game Daten

    4. Online Zeiten

    5. Steckbrief

    6. Stärken & Schwächen

    7. Was sind deine Beweggründe, Schmuggler-Wookiee zu werden?

    8. RP - Story

    9. Schlusswort


    1. Vorwort

    Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung zum Schmuggler-Wookiee

    Viel Spaß beim Lesen! :)

    2. Real - Life Daten

    Mein Name ist Niklas, ich bin 17 Jahre alt und komme aus Krefeld (Nordrhein-Westfalen). Meine Hobbys sind das Zocken, Fußballspielen und bin dazu ziemlich gerne draußen.

    3. In - Game Daten

    Name Rang Einheit
    Shark CPL 327th
    Junk CPL GM
    Raspinitus Ausbilder Ausbilder
    Snryyyll Auszubildener Republic Food Service

    Gextension

    4. Online Zeiten

    Tag Zeit (Uhr) Erreichbar?
    Mo-Do / Ja über WhatsApp
    Fr-So Freitags: 15-24
    Samstag: 11-24
    Sonntag: 11-18 Uhr
    Ja (Ts3, Steam usw.)

    Meine Online Zeiten haben den einfachen Grund, das ich im Kinderheim wohne und nur übers Wochenende bei meinen Eltern bin.

    5. Steckbrief:

    Name: Onno

    Alter: 120 (Jung)

    Herkunft: Wartaki Islands, Kashyyyk

    Muttersprache(n): Xaczik , Shyriiwook

    6. Stärken & Schwächen

    Stärken Schwächen
    +taktisches Verständnis
    -manchmal nervig
    +Führungsperson -manchmal zu streng
    +RP - Erfahrung -meine Aktivität

    7. Was sind deine Beweggründe, Schmuggler-Wookiee zu werden?

    Ich finde das RP als Wookiee an gewissen Ecken spannender und habe großes Interesse daran diesen Posten zu besetzen und bin davon auch ziemlich begeistert!

    8. RP - Story

    1. Kindheit

    Onno wurde 130 Jahre VSY geboren auf dem Planeten Kashyyyk. Dort wuchs er auf den Wartaki Islands auf und hatte eine lange Zeit mit einer schlimmen Krankheit zu kämpfen, die es ihm unmöglich machten, mit anderen Wookiee Kindern zu spielen und seine Zeit zu verbringen, stattdessen musste er Zuhause isoliert und manchmal auch beim Arzt sitzen und sah nicht viel von Kashyyyk, seiner Heimat. Er träumte schon in frühen Jahren davon, später durch die Galaxie zu reisen und sich einen Namen zu machen, falls dies überhaupt möglich sein sollte. Es war sein tiefster Wunsch.

    2. Ersten Schritte

    Er hatte Glück. nachdem ihn nun 30 Jahre lang eine schlimme Krankheit plagte, konnte diese nun endgültig bekämpft werden und Onno war darüber mehr als nur erfreut, da er nun alles was er theoretisch und ganz leicht prakitisch zuhause lernte, nutzen konnte. und schloss sich nun den Wookiee-Kriegern an und zeigte schnell potenzial. Onno war wie verrückt danach, immer mehr zu erlernen und seine körperliche Verfassung zu bessern, was nichts daran änderte, das er durch seine Erkrankung trotzdem unterdurchschnittlich klein war, er passte sich ungefähr der Größe eines Klonsoldaten an. Dies ist jedoch kein Nachteil für ihn, da er dadurch teilweise wendiger war als manch anderer Krieger auf Kashyyyk und durch diese Wendigkeit machte er sich schnell ein Namen.

    3. Ein neues Leben

    Onno war glücklich. Er hat eine schlimme Krankheit besiegt und wurde ein bekannter Wookiee-Krieger, den viele Kameraden fürchteten. Was soll noch schiefgehen? So wie es nun mal ist, kommt nach jedem Höhenflug der Fall. Onno's älterer Bruder, Shawrrr, verstarb bei einem Boxkampf durch einen fatalen Fehltritt und stürzte 70 Meter in die Tiefe, er war sofort tot. Shawrrr's Tod sollte nicht der letzte sein, der sich in Onno's engeren Kreis ereignete. Sein bester Freund, Urghada , starb bei einem Angriff auf die Wookiee's und wurde vor seinen Augen enthauptet.

    2 Leute aus dem engeren Kreis sind gestorben und das sind für jemanden wie Onno zuviele, da sie auch eine ganz andere Bedeutung für ihn haben als für normale Wookiee's, da er niemanden vertraute und grundsätzlich ziemlich abgeneigt war gegen engeren Kontakt zu anderen.

    Sein Entschluss folgte: Er nimmt sich nachts ein Raumschiff und sucht sich einen neuen Planeten. In seiner geplanten Nacht und Nebel Aktion funktionierte alles. Er klaute nachts ein Raumschiff und flog Richtung Coruscant und arbeitete dort eine Weile als Handlanger für eine kriminelle Bande.

    Nach einem Konflikt mit einer anderen Bande zerbrach seine Crew und er suchte Zuflucht auf vielen Planeten, bis er schließlich als Schmuggler anfing als er auf Tatooine landete.

    9. Schlusswort

    Dies war meine Bewerbung zum Schmuggler-Wookiee und ich hoffe sie hat euch gefallen!

    euer Raspinitus

    itachi

    tGZGlwq.png


    3 Mal editiert, zuletzt von Genosse Zeus (31. Januar 2020 um 17:43)

  • Über neue Wookies freut sich Chewie sehr. Scheinst auch kompetent zu sein.

    #Dafür

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Passi 1. Februar 2020 um 15:29

    Hat das Label Zum Gespräch eingeladen hinzugefügt.
  • Ich errinner dich nochmal daran ein Bewerbungsgespräch zu führen

    MFG Ghostz

    Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

    [tabmenu]
  • Theek 14. Februar 2020 um 18:56

    Hat das Label von Zum Gespräch eingeladen auf In Arbeit geändert.
  • DLcWKMj.png

    Bewerbungsgespräch mit Ghostz und Theek geführt.

    Nostalgie

    Xato Duleng | Jedi | Ratsmitglied

    William F. Halsey | FC | Vize Admiral

    CT-0540 Abesh | CTP/212th | Major

    A-77 Fordo | A-Arc's| Captain

    S-82 Trigger | RIS | Captain

    RC-8015 FI | Omega Squad | Sergeant

    CW:RP Test-Moderator 12.01.2019 - 26.01.2019

    CW:RP Moderator 26.01.2019 - 14.06.2020

    CW:RP Senior Moderator 14.06.2020 - 04.08.2020

    Auf Egm Unterwegs seit 07.04.2017

  • Leomon 15. Februar 2020 um 20:14

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • Ghostz 15. Februar 2020 um 20:18

    Hat das Label von Abgelehnt auf Angenommen geändert.