Guten Tag liebe CW:RP Community ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen des Vorschlags und hoffe auf Konstruktive Kritik.
Gliederung:
1. Vorschlag
2. Begründung
3. Schlusswort
1. Vorschlag
Der Vorschlag ist sehr einfach wir möchten dem Lore Char CS-2242 "Cooker" eine Waffe hinzufügen. Wir schlagen für Cooker die DC-15LE vor.
Name | ID | Rang | Ausrüstung |
---|---|---|---|
Cooker | CT-2242 | Lieutenant |
DC-15s, DC-15a, DC-15X, DC-15LE, Greifhaken, Thermal Detonator |
* Alles Grüne wird hinzugefügt / Alles Rote wird entfernt
2. Begründung
Um den Lore Char interessanter zumachen haben wir ihn vor kurzen zum Lieutenant "befördert". (Vorschlag) Dennoch möchten wir ihn noch interessanter machen, da er zurzeit über nichts anderes verfügt wie jeder anderer Lieutenant in der 41st beziehungsweise in der GC. Der ein oder andere kennt sicher das "Lore Argument" ich halte es für ich sage mal nicht sehr sinnvoll, denn wir machen unser eigenes RP. Trotzdem sollte man sich einigermaßen an das Lore halten. Wie hier zu erkennen ist nutzt Cooker eine Art Auto Sniper. Die DC-15X ist ganz sicher keine Auto Sniper daher haben wir uns entschieden die Waffe für Cooker Vorzuschlagen.
Warum die DC-15LE
Wir haben uns für die DC-15LE entschieden weil, es die unserer Meinung nach best geeignete Auto Sniper ist. Eine Westar M5 oder eine DC-15SE sind beide unser Meinung nach Unpassend..
3. Schlusswort
Ich bedanke mich fürs Lesen des kleinen Vorschlages und wünsche euch allen einen schönen Tag. Zum Thema Aufrüsten habe ich eine simple Meinung. Das Aufrüsten hat sehr nachgelassen, demnach bin ich der Meinung das man anderen auch mal wieder etwas gönnen könnte und das ist logischerweise nicht nur auf uns bezogen.