Einleitung
Guten Tag/ Abend liebe Death Watch/ Community!
Hiermit will ich mich der Death Watch anschließen bzw. zum Mitglied bewerben.
Ich würde mich freuen, wenn ihr es euch durchlesen würdet!
Gliederung:
I. Ingame-Daten
II. Steam-Daten & GExtension
III. Warum ich der Death Watch beitreten will
IV. Allgemeines zu meinem Charakter
V. RP-Story
I. Ingame-Daten:
Jedi RT Nero Akashu
501st SSG Skyshuffle
FC EN Albert Young
II. Steam-Daten & GExtension:
Name: HARIBOBOIIII
SteamID64: 76561198297873030
SteamID32: STEAM_0:0:168803651
GExtension Profil: https://einfach-gaming.de/gextension/ind…561198297873030
III. Warum ich der Death Watch beitreten will
In letzter Zeit ging mir die Motivation auf Klon-RP den Bach unter. Daraufhin habe ich im Forum nach einem neuen Charakter gesucht, der mir Spaß machen könnte. Da man bei der Passiv-RP Fraktion viele neue RP-Möglichkeiten findet, habe ich mich dazu entschieden neue Wege zu gehen. Selber habe ich noch keine Erfahrungen als Mandalorianer (Death Watch), dennoch habe ich mir schon diverse Quellen zur Death Watch und zu den Mandolorianern angeschaut. Ich besitze nur theoretischen Wissen und würde es gerne nun in die Praxis setzen. Mit RP habe ich schon 2 Jahre Erfahrung und bin der Ansicht, dass ich ein realistisches RP mit Mühe schaffen kann.
IV. Allgemeines zu meinem Charakter
Name: Pupson Skuuss (Name ist generiert) | Kann auch noch bei Komplikationen geändert werden
Besondere Eigenschaften: Sehr diszipliniert, würde sein Leben dafür geben damit die Mandalorianer zur Death Watch aufsehen, leicht misstrauisch gegenüber Unbekannten
V. RP-Story
Meine Geschichte fing auf Mandalore an...
Geboren von einer einfachen Putzfrau und einem rebellischen Vater.
Er träumte wie seine Vorfahren von einer alten Weltordnung, in der es laut seiner Aussagen jedem besser ergangen ist. Ich wusste nie genau was er meinte, da seine Geschichten eher wie ein Mythos waren. Da er mir immer sagte, dass ich eines Tages Mandalore verändern kann, musste ich, seitdem ich reden konnte, mit ihm trainieren. Das Training war hart...den ganzen Tag über musste ich entweder klettern, Schießübungen durchführen oder er lehrte mir die alten Idealen. Ausruhen konnte ich mich nur an einem Tag, aber auch nur, wenn ich wirklich nicht mehr konnte, Verletzungen oder eine Krankheit hatte. So bestand mein Leben aus Trainingseinheiten in der Hoffnung, dass eines Tages Mandalore zu den alten Vorstellungen gelangt. Eine schulische Bildung besaß ich auch nie richtig, da mir alles Zuhause beigebracht wurde und wir außerdem recht abseits der Stadt gelebt haben. Als ich nun an einem Tag frei hatte, da mein Vater mich wegen einer guten Leistung belohnte, ging ich mit meinen Eltern in die Stadt, um Lebensmittel einzukaufen. Soweit so gut...wir haben den ganzen Tag zusammen verbracht und hatten Spaß.
Doch dann hörten wir eine Explosion...
Es war die sagenhafte Death Watch, die uns vor dem Einmarschieren von republikanischen Truppen beschützen wollte.
Sofort brachte mein Vater meine Mutter und mich zu einem sicheren Ort, der im Untergrund war. Angekommen hörte man nur noch, dass an der Oberfläche Krieg herrscht...
Daraufhin hat mein Vater mich mit zur Seite gezogen und wollte mit mir reden. Es ging um die Death Watch...Er erzählte mir genaueres über diese und teilte mir mit, dass diese der Weg zur alten Weltordnung sind. Er sagte mir, dass er sich gerne dieser anschließen würden, dies aber nicht möglich ist, da er meine Mutter nicht alleine lassen könnte. So versuchte es mich zu überzeugen damit ich zur Death Watch gehe, um seinen Traum zu erfüllen. Ich zögerte...Ich glaube, dass wir ca. 10 Minuten lang diskutiert haben, da ich meine Mutter genauso wenig wie er verlassen wollte. Doch um den Stolz der Familie zu bewahren, entschied ich mich am Ende doch dazu, dass ich mich der Death Watch anschließe...Um keinen schweren Abschied von meiner Mutter zu haben, gaukelten wir vor, dass ich von feindlichen Truppen festgenommen wurde und ich mich für meinen Vater opfert habe damit meine Mutter mich ihn Ehren hält.
Dabei ist alles nur eine Lüge, um den Traum meines Vaters zu erfüllen.
So ging ich wieder an die Oberfläche und versuchte Kontakt zu der Death Watch aufzunehmen.
Ich habe es mit Signalen und Schreien versucht...aber nichts hat geholfen. Doch dann kam die Gelegenheit...
Ich sah einen Trupp der Death Watch in einer Gasse stehen, da diese erschöpft waren. Ich lief schreiend dahin, woraufhin erstmal ihre Waffen auf mich gerichtet waren, da sie nicht genau erkennen konnten, ob ich Freund oder Feind bin. Ich schrie, dass ich ein Bewohner des Planeten bin und so gingen die Waffen runter. Ich klärte sie über meine derzeitige Situation auf, dass ich den Traum meines Vater erfüllen will und dafür alles geben würde. Danach habe ich gefragt, ob diese mich als Mitglied aufnehmen könnten, da ich die gleichen Ziele wie sie verfolge und
das theoretische Wissen für eine neue Weltordnung besitze. Nun hoffte ich darauf, dass diese mich annehmen.
Schlusswort
Ich bedanke mich für's lesen. Ich hoffe, dass ich euch überzeugen konnte und freue mich auf meine Death Watch Zeit.
Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.