Schonn, nur ohne Zwngsaktivität und Rumgammel RP lol
Just like CWRP
Schonn, nur ohne Zwngsaktivität und Rumgammel RP lol
Just like CWRP
Zwngsaktivität
Was denn für Aktivitätszwang xD
Bei uns im MilSim gibt es keinerlei Aktivitätszwang, deshalb funktioniert das ja^^
Wenn du bock hast, machst mit, meldest dich halt an.
Joa fänd ich halt geil, weil ein "Normaler" User nicht wirklich die zeit hat sich aktiv um mehr als eine behinderte Zwangsaktivität zu kümmern. Ein Missionenbasierter MilRP Server wo jede Woche Missionen Stattfinden wär find ich geil, Dafür würd ich zahlen lol. Halt Normaler RPserver aber nur die Events, wöchentlich und eine Fette Zeus Mission einmal im Monat
Aber Ainz Mister Ainz, du hörst ihm nich zu, er will ersma Squad Alpha vollmachen und Beta nur dann aufmachen und du willst Squad Charlie du lappen
Joa fänd ich halt geil, weil ein "Normaler" User nicht wirklich die zeit hat sich aktiv um mehr als eine behinderte Zwangsaktivität zu kümmern. Ein Missionenbasierter MilRP Server wo jede Woche Missionen Stattfinden wär find ich geil, Dafür würd ich zahlen lol. Halt Normaler RPserver aber nur die Events, wöchentlich und eine Fette Zeus Mission einmal im Monat
Aber Ainz Mister Ainz, du hörst ihm nich zu, er will ersma Squad Alpha vollmachen und Beta nur dann aufmachen und du willst Squad Charlie du lappen
Das ist halt 1 zu 1 der Milsim Server es wird nie von Aktivitätszwang gesprochen aber das wird ja einfachmal wieder ausm Arsch gezogen.
Gut, War nicht meine Absicht einen Nerv zu treffen. Meine aussage war nicht gegen den Bestehenden MilRP server oder sein Konzept gerichtet, dafür hatte ich nicht die Zeit mir den anzusehen, das maße ich mir nicht an!!!
Ich hab grad die News gelesen und war selbst überrascht wie sehr das mit dem übereinstimmt was ich grad einfach aus dem Arsch heraus gelabert habe lol.
Deswegen fühle man sich bitte nicht angegriffen Flex
Gut, War nicht meine Absicht einen Nerv zu treffen. Meine aussage war nicht gegen den Bestehenden MilRP server oder sein Konzept gerichtet, dafür hatte ich nicht die Zeit mir den anzusehen, das maße ich mir nicht an!!!
Ich hab grad die News gelesen und war selbst überrascht wie sehr das mit dem übereinstimmt was ich grad einfach aus dem Arsch heraus gelabert habe lol.
Deswegen fühle man sich bitte nicht angegriffen Flex
Dachte du meinst den Milsim Server von Demitos vom Star Wars Server hab ich halt 0 Ahnung und nur 2 mal drauf gespielt.
Mein Fehler sorry
kein Ding, hab nochmal drüber gelesen und auch gemerkt wie schnell man das Falsch verstehen kann. Aber Hey, so wies aussieht ist der MILSIM server genau das was zumindest ich gerne hätte in einem Milsim server. Werd ich mir mal anschauen, das steht fest
Ja
Steamname: Ivara
Steamid: 76561198368854265
Squad: Alpha
Rolle: Scharfschütze
Steam name: AFG_Sauerkraut
ID: 76561198426565944
Squad Alpha
Rolle: /
Steam name: AFG_Sauerkraut
ID: 76561198426565944
Squad Alpha
Rolle: /
Nein Ich habe dich nicht vergessen ich habe es nur nicht mehr bedacht. Bist aber jetzt eingetragen
Außerdem hoffe ich das trotzdem alle am Samstag kommen werden auch wenn die neu Eröffnung von dem Arma Server genau auf die Mission fällt
Erinnerung:
Morgen ist die Mission und heute um etwa 20 Uhr werde ich in diesen Beitrag die IP rein schreiben
Erinnerung:
Morgen ist die Mission und heute um etwa 20 Uhr werde ich in diesen Beitrag die IP rein schreiben
Wie ihr sehen könnt sieht ihr nichts.
Ich bin dabei den Server aufzusetzen bzw. den Root aber der Zickt stark rum. Der Support (Zap-Hosting) kümmert sich darum weiß aber nicht wann ich fertig werde. Weitere Infos kommen
werden wir schon joinen und Sachen ausprobieren können, so armory mäßig?
So. Server is da.
IP steht auf der ersten Seite!!!!!
werden wir schon joinen und Sachen ausprobieren können, so armory mäßig?
Ihr werdet die Zeit Joinen Können und auf eine Test Bahn üben oder co.
Steam-Name: Graves
ID: 76561198082982525
Squad Alpha
Rolle: Sniper
Glitzerkosmos schaffts heute wahrscheinlich leider nicht
SergeantHound Ich würde an deiner Stelle auch nochmal die Kollektion bearbeiten, Zeus Enhanced und Achilles überlappen sich zu 95% und die restlichen 5% kannste mittlerweile dank dem Ace Update auch so ausführen.