Bewerbung zu Bardan Jusik | Lewisch

• Gliederung

1. Vorwort
    2. Wer bin ich?
    3. Onlinezeiten
    4. Meine Qualifikationen
    5. Warum ich Bardan werden möchte
    6. Stärken & Schwächen
    7. Steckbrief & RP-Story
    8. Schlusswort

Vorwort

Hey liebe CW:RP Community. Mit dieser Schreiben bewerbe ich mich zum Lore-General des SEB "Bardan Jusik". Ich hoffe auf jede Art der Kritik und würde mich freuen, wenn ihr eine Bewertung da lassen würdet

Wer bin ich?

Guten Tag, mein Name ist Niko und ich bin 15 Jahre alt, geboren wurde ich in Bayern (Nürnberg). Ich besuche derzeit ein Gymnasium. Zu meinen Hobbys zähle ich das zocken, als auch das Treffen mit Freunden, ebenso habe ich noch mehrere nebensächliche Hobbys.

Onlinezeiten

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    16:00 Uhr - 22:00 Uhr
    14:00 Uhr - 22:00 Uhr
    14:00 Uhr - unbegrenzt
    12:00 Uhr - unbegrenzt
    12:30 Uhr - 22:00 Uhr

Meine Qualifikationen

Der erste Punkt, der zu erwähren ist, ist dass ich bereits Einheitsjedi in der SEB bin und dort nun schon fast ein Monat drinnen bin. In der Zeit konnte ich ganz gut erfahrung damit sammeln wie es ist ein Einheitsjedi der SEB zu sein. Es gelang mir mit fast allen Chars aus der SEB RP zu betreiben und ich habe Spaß daran gefunden. Ein weiter erwähnenswerter Punkt wäre, dass ich bereits selbst einen RC (bzw. sogar 2) gespielt habe. Das spiegelt natürlich dann wieder, dass ich die Persönlichkeiten relativ gut kenne und mein RP natürlich auch darauf aufbauen kann. Der letzte Punkt ist, dass ich mir ein relativ großes Wissen über die SEB und die Lore Chars angeeignet habe. Vorallem auch über Bardan Jusik zu welchem ich mich ja schlussendlich hiermit bewerbe.

Warum ich Bardan werden möchte

Wie ich bereits im oberen Teil erwähnte habe ich meinen Spaß als Einheitsjedi der Sondereinsatzbrigade gefunden. Ein paar Personen der Einheit wollten mich Anfangs dazu überreden mich schon früher zu bewerben. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich am Anfang mich nicht wirklich bewerben wollte, doch umso mehr ich mir die Rolle ansah und überlegte ob ich mich doch bewerbe, desto mehr gefiel mir die Rolle und das RP, welches auf mich zukommen würde. Vorallem der Fakt, dass ich mich eigentlich mit fast jedem in der SEB relativ gut verstehe hat mir die Wahl nochmal erleichtert. In einer kleinen Einheit wie der SEB ist es relativ wichtig, dass man sich gut versteht. Diese Punkte haben schlussendlich dazu geführt, dass ich diese Bewerbung nun poste

Stärken & Schwächen

positive Eigenschaften negative Eigenschaften
    sehr konzentriert in ersten Fällen
    rede sehr viel
    kreativ
    versuche öfters meine Meinung durchzusetzen
    nett
    hilfsbereit

Steckbrief & Roleplay-Story

Name Bardan Jusik (später Gotab Skirata)
    Alter 22 Jahre (geb. 43 VSY)
    Spezies Mensch
    Haarfarbe Blond
    Zugehörigkeit Jedi-Orden/Mandalorianer
    Meister Arligan Zey

Audiolog BJ-GC42SEB wird abgespielt:

Ich bekam von Kal die Info, dass es für SEB auf Coruscant geht. Es ging auf einen Anti-Terror-Einsatz. Dieser wurde jedoch weder vom Senat noch vom ROK genehemigt weshalb Kal sich etwas einfallen lassen musste um den Auftrag in Ruhe zu planen. Ihm fiel ein, dass er noch einen alten bekannten hatte, welcher ihm eine Summe von 500.000 Credits schuldete. Ich staunte als ich die Summe hörte und fragte Kal, was er mit den Credits nun vorhaben würde. Doch ihm ging es nicht um das Geld. Skirata verlangte nur, dass der Bekannte welcher Qibbu, ihnen die Möglichkeit bietet, dass sie ein Appartment bereit gestellt bekommen. Er verlangte auch keinen Teil der Credits. Ich war dadurch sehr verwundert aber ich bewunderte es auch teilweise, dass Kal das Geld relativ egal ist und er nur möchte, dass seine Jungs den Auftrag ohne Probleme ausführen können. Als fast alle im Appartment waren kamen jedoch noch Ordo, welcher verdeckte Ermittlungen führte und Mereel, welcher von Skirata gerufen wurde hinzu. Als wir eine kleine Einsatzzentrale errichteten haben wir uns an die Arbeit gemacht und die Daten aus der VIOP Mission ausgewertet. Fi, Sev und ich machten uns also auf dem Weg zu einer Landeplattform, um diese aufzuspähen. Wir erkannten eine Frau welche sich sehr komisch verhielt und als Fi und Sev die Dame genauer im Blick hatten, erkannten ihre HUDs die Person als Mitarbeiterin des Logistik-Centers der Republik. Wir sahen eine Chance und versuchten die Frau mitzunehmen. Da ich in einem Taxi saß und als ein Taxi-Fahrer getarnt war versuchte wir sie in das Taxi zu locken. Dies gelang uns auch und wir flogen sie zum Appartment. Kal war mehr als sauer darüber, dass wir die Dame einfach so mitnahmen ohne ihn etwas zu sagen. Sie würde an Vau übergeben, welcher versuchte Informationen zu beschaffen. Wie Walon drauf ist hat er die Frau am Ende umgebracht. Jedoch brachte uns das nicht wirklich viel, da wir keine relevanten Informationen erlangten. Es schien so, als hätten wir keine Möglichkeit mehr an die Terroristen zu kommen, jedoch kam Kal die Idee, dass wir einen Handel von 100kg Sprengstoff auf dem Schwarzmarkt vortäuschen um die Terroristen aus dem Versteck zu locken. Also stellte der Kontakt von Kal ein Angebot für den Sprengstoff. Schon kurze Zeit darauf erhielten wir einen Anruf eines potentiellen Käufers. Er nannte einen Treffpunkt und wir bezogen die RCs und ich machten uns auf den Weg um unsere Position zu beziehen. Ich erzählte dabei Kal von meiner Erfindung. Dem Markierungsstaub. Ein Geschoss, welches die Gegner markiert ohne, dass diese es wirklich bemerken. Kal näherte sich dem Käufer, welcher sich als Perrive ein Führungsmitglied einer Terrorgruppe rausstellte. Skirata gab ihm einen kleinen Vorgeschmack des Sprengstoffes. In dieser Zeit hatten wir die Möglichkeit und nutzten die Geschossen. Wir wurden nicht bemerkt und zogen uns wieder in unser Quartier, bis wir eine endgültige Antwort des Käufers bekommen. Dort feierten wir unseren bisherigen Erfolg. Mereel beteiligte sich dabei, in dem er Beleidigungen auf mehreren Sprache ausprach. Wir hatten eine gute Zeit und haben gut gelacht, bis. Er wollte einen sofortigen Termin machen, jedoch waren wir noch alle nicht wirklich bereit. Skirata versuchte es etwas hinaus zu zögern, jedoch wollte Perrive den Sprengstoff sofort haben. Kal schaffte es jedoch noch rechtzeitig anzukommen und verhandelte mit Perrive in einer kleinen Wohnung den Preis der Sprengladungen. Als der Standort des Auslieferung bekannt war machten wir uns alle bereit. Ich tarnte mich in einem grünen Beskar'gam, welches mit Kal gab. Es gehörte einst seinem Vater. Es machte ihn unglaublich stolz mich in dieser Rüstung zu sehen. Ich vergesse nie, wie er sagte: Bard'ika, das Bild nehme ich mit ins Grab." Wir konnten jedoch nicht zu viel Zeit verlieren und machten uns sofort auf den Weg zum Treffpunkt um unsere Positionen zu beziehen. Kal und ich schoben den Sprengstoff zum Platz, wo eine Frau uns ihn abnahm und uns wieder wegschickte. Wir warteten bis sie ihn verladen hatten und dann schlugen wir zu. Wir eliminierten innerhalb weniger Sekunden ungefähr 26 Terroristen. In der Zeit wurde auch Perrive von Walon Vau ausgeschaltet, als dieser sich in einem Appartment im Diplomatenviertel befand. Als die Mission geglückt ist lud uns die CSK am ende des Tages zu einer Feier ein. Wir kamen in unserer gesamten Anzahl

Schlusswort

Ich bedanke mich für das aufmerksame Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über Kritik stets freuen.

mfg. Lewisch

Spoiler anzeigen

3 Mal editiert, zuletzt von Lewisch (25. Januar 2020 um 18:39)

• Deltaa 29. Januar 2020 um 17:30

Hat das Label Zurückgezogen hinzugefügt.
  • Deltaa 29. Januar 2020 um 17:30

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.