Bewerbung zur Fachkraft für Veranstaltungsmanegment
Wie manche wissen, war ich bereits in der EL.
Vllt haben meine Events nicht immer den Geschmak jedes einzelnen getroffen, jedoch hatte ich den anspruch an mich, keine "0815" Events zu machen.
Da mir in letzter Zeit mehrfach wieder Ideen und die Lust dazu gekommen sind, seht ihr hier meine Bewerbung.
Name: Nico
Geboren: 14.01.2000
Hobbys: Tanzen, Zocken , meine freundin.
Stolzer Schwob
Auf CWRP bin ich wieder so gut wie es geht Aktiv seid ca. November 2019. Insgesamt bin ich seid Juni 2016 dabei.
Mein Aktueller Char ist der CT 45-3565. Da ich ein Name haben will der zu meiner Figur passt, habe ich hierbei mich an die lore gehalten.
Ich werde erst ein Namen annehmen wenn eine entsprechende Situaution meine Kammeraden dazu bringt mir einen zu geben.
Mein Gextentionprofil ist hier zu finden: https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198297300721
Zu meiner Aktivität sei vollgendes gesagt:
Ich bin derzeit sehr bemüht aktiv zu spielen. Ich bin meist an den Tagen an den ich Zuhause bin auch Online und widme mich meinem CT Char.
Das ich nicht zuhause bin ligt an meiner Freundin, was sich aber schlagartig ändern wird sobald meine Freundin wegzieht. (Ab März)
Bisherige Rollen
Faktion | Namen | Höchster Rang |
ST | John/Daz/Guidline/Rys | CPT |
RMC | Guidline/Georg Häberle/Mumble | CPT |
91st |
Dolan/Neyo | CMD |
SWT | John | SGT |
TEB | Scotty | CPT |
GM | John | CPT |
- Loyalität
- flexibel
- leidentschaflich
- rational
- vorrausplanend
- versuche mich stetig zu verbessern (außer bei der Rechtschreibung... es bleibt alles so wie es ist egal ob ihr hier seid und nicht)
- (zu) leidenschaftlich
- manchmal ziemlich verpeilt
- chaotisch (also so das nur ich blicke was ich meine)
- schlechte Rechtschreibung (man siehe die 2 Communityawards)
Meine Motivation an sich ist der spaß dabei, etwas zu erschaffen. Vor allem die vorbereitung der Events macht mir spaß.
Aber auch etwas zum Server beizutragen bringt mir Freude am job.
Das Event ist nur ein Lückenbüser den ich später mal mache. Mein eigentliches Testevent möchte ich voher nicht ankündigen, da ein wesentliches Element die Überraschung ist.
Der Rahmen:
Basis XDAGSH-34342-DSE wird wie jede andere Basis mit Vorräten beliefert. Der Letzte Transport verschwand einfach.
Auch gab es keine Meldung der Basis oder des Suchtrupps vor ort.
Der Ablauf:
Die Flotte fliegt dorthin und setzt die truppen außerhalb der Basis ab. Die Truppen finden die pure Verwüstung und viele tote Klone vor. Auch Droiden liegen regungslos am boden. Zudem sind undefinierbare Kreaturen Tod am boden. Die Truppen geben medlung ab und machen sich an die aufräumarbeiten.
Jedoch greifen die KUS, die in der nähe ein Stüzpunk errichtet hat an.
Falls die Klone diese zurückgeschlagen haben und die Basis der KUS angreift, wird in dem Moment die zurückgebliebene FC von Monstern angegriffen. Die Truppen müssen hierbei beide Seiten bekämpfen und die anführer ausschalten.
Die Umsetzung:
Server : Eventserver
Eventchars: 1 Taktikdroide , 1 Monster
Map: Alzoc III
Trap : Hier kannst du drunter üben ^.0