Bewerbung zum Jedi Jüngling | dertissel
Inhaltsverzeichnis:
1. RL-Daten
2. IG-Daten
3. Onlinezeiten + GExtension
4. Stärken & Schwächen
5. Warum will ich Jedi werden?
6. Steckbrief
7. RP-Story
8. Schlusswort
1. RL-Daten:
Hello there. Mein Name ist Tim und ich bin 17 Jahre alt und wohne in Nordrhein-Westfalen.
Zur Zeit befinde ich mich an einer Technischen Schule und mache ein Fachabitur im Bereich Ingenieurtechnik.
2. IG-Daten:
Name | Einheit | Rang |
Punch | 327th Star Corps | Major ARC |
Barlex | Klonkrieger | Corporal |
3. Onlinezeiten + GExtension:
Montag | 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Dienstag | 16:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Mittwoch | 15:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Donnerstag | 17:00 Uhr bis 22:00 Uhr |
Freitag | 17:00 Uhr bis 23:00 Uhr |
Samstag | 12:00 Uhr bis Open End |
Sonntag | 12:00 Uhr bis Open End |
4. Stärken & Schwächen:
Stärken | Schwächen |
→ Lernfähig | → Anfangs zurückhaltend |
→ Nett | → Ich rede manchmal zu schnell / undeutlich |
→ Pünktlich | → Ich schiebe Dinge gerne auf |
5. Warum will ich Jedi werden?
Einerseits möchte ich natürlich Jedi werden, um mal Abwechslung von dem Klon-RP zu haben.
Ich möchte aber auch gerne sehen, wie ich mich selbst beim Jedi-RP verhalte um mich dann auch nach Möglichkeit darin zu verbessern.
6. Steckbrief:
Name | Janos Daryn |
Alter | 7 |
Rasse | Mensch |
Heimatplanet | Coruscant |
Geschlecht | Männlich |
Augenfarbe | Graugrün |
Haarfarbe | Dunkelblond |
Eigenschaften | unterdrückt die meisten Gefühle, ehrgeizig, ernst |
7. RP-Story:
Das Training im Jedi Tempel war für mich erst immer gleich. Ich habe mich immer schwer getan mit den meisten Übungen.
Immer wenn wir mit unseren Miniatur-Lichtschwertern die "Laserschüsse" der Übungsdroiden abwehrten war ich einer der Schlechtesten.
Zu oft habe ich einen kleinen Elektroschock abgekriegt, weil ich mich nicht konzentrieren konnte. Und dann kam auch schon der nächste Elektroschock.
Wie sollte man denn etwas abwehren das man nicht sieht?
Der Meister der uns trainierte, sagte mir immer ich sollte meine Gefühle beachten. Denn diese würden mich zu sehr ablenken. Aber das hat mir auch nicht wirklich geholfen.
Dann kam ein Tag an dem wir uns, anstatt des Trainings, Übungskämpfe anderer Jedi angeschaut haben. Ich war total beeindruckt wie gut diese waren. Und ich schaffe nicht einmal die einfachen Dinge. Das hat mich ernsthaft verunsichert. Aber dann habe ich gemerkt, dass diese Unsicherheit eines der Gefühle war, weswegen ich immer scheiterte.
Am nächsten Morgen beim Training habe ich genau diese Gefühle wieder bemerkt. Also habe ich mich meinen Schutzhelm aufgesetzt und mich konzentriert.
Die Gefühle die mich sonst immer zum scheitern gebracht haben, habe ich einfach unterdrückt. Und auf einmal gelang mir alles so viel einfacher.
So habe ich dann erkannt, dass ich besser klar komme, wenn ich diese Gefühle unterdrücke.
8. Schlusswort:
Ich danke euch für das Lesen meiner Bewerbung. Ich hoffe sie hat euch gefallen.
Über konstruktive Kritik würde ich mich freuen.