Wie findet ihr Yu Gi Oh? 18
-
Sehr Gut (13) 72%
-
Geht so (4) 22%
-
Schlecht (0) 0%
-
Kenn ich nicht (1) 6%
Ich persönlich bin ein großer Yu Gi Oh Fan und ich wollte hier mal eure Meinungen wissen.
Ich persönlich bin ein großer Yu Gi Oh Fan und ich wollte hier mal eure Meinungen wissen.
Ich sag nur in der Kindheit immer zum Kiosk und Booster Packs gezogen!
Ich hatte eher Yu-Gi-Oh Karten als Pokémon Karten, da mir das Spielprinzip von Yu-Gi-Oh besser gefallen hat.
Als es dann aber Synchroshit gab, bin ich dann auch ausgestiegen aus dem Business.
Habe auch die Serie geguckt.
Pokémon ftw !
Pokémon ftw !
ALTER KOMM MIR NICHT DAMIT @Passi
Achja und mit Yu-Gi-Oh Hab ich meine Kindheit verbracht... So gingen Freundschaften kaputt D:
Naja die Serie war gut, bis dann YUGI nicht mehr in YU GI OH vorkam....Das Kartenspiel hat sich mit der zeit auch verschlechtert weil es halt soviele verbannungs von Karten gab und soviele etliche umregelungen....
Pokémon ftw !
Für mich ist der 27.02. ein Feiertag.
Bzgl. Yu-Gi-Oh:
Hat jemand Interesse mit mir Yu-Gi-Oh zu "spielen" über den YGO DevPro Launcher?
http://de.ygodevpro.com/
Hat jemand Interesse mit mir Yu-Gi-Oh zu "spielen" über den YGO DevPro Launcher?
de.ygodevpro.com/
Sowas gibts ?! *Klickt auf den Link*
Ich werde es mir glaube ich bald mal downloaden.
Ich werde es mir glaube ich bald mal downloaden.
Bin schon dabei ;D
Ich habe das mit jemandem ein paar mal gespielt.
In meinen Augen lohnt sich dieser Launcher mehr als nur.
Niemand schlägt mein Licht-Deck
Ich habs früher mal gesammelt/gespielt hab aber schon lange aufgehört.
Das war meine Kindheit
Haben über den DevPro Launcher früher auch viel gezockt. Schade nur, dass es keine Doppels gibt.
Doppelduele meinste oder??
Ich hab in nem Video gesehen das man so ne Art Tag Team Modus zocken heißt 2 Spieler auf jeweils einer Seite. Bsp du zockst jetzt mit Law auf einer Seite dort habt ihr glaube ich ein Deck. Dies wird dann in Law´s Zug nur von Law gespielt und in deinem nur von dir. So wäre das dann auch bei mir und beispielsweise Markus.
Ja, das meine ich. Wurde dann scheinbar geaddet.
Ein Yu-Gi-Oh Turnier? :3
Ließe sich veranstalten
Standard gebannte Karten?
Oh man hab so lange nimmer gespielt Kenne kaum noch gebannte Karten
Klassische gebannte Karten sind zum Beispiel "Reinkarnation" oder alle Teile von Exodia