Hallo liebe EGM Community
1.Ingame Daten
2.Über mich
3.GExtension Profil
4.Online Zeiten
5.Stärken und Schwächen
6.Warum mich als Jedi jüngling?
7.Steckbrief
8.RP-Story
9.Schlusswort
1. Ingame Daten
Ich habe einen CPL 41st und einen PVT RMC.
2.Über mich:
Ich bin 16 Jahre alt und Lebe in Nordrhein Westfalen.
Meine Hobby´s sind Zocken, Fahrrad fahren.
3. GExtension Profil
4. Online Zeiten:
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
3-4 Stunden | 6-7 Stunden | 3-4 Stunden | 3-4Stunden | 10 Stunden | 14 Stunden | 12 Stunden |
5. Stärken und Schwächen
+Stärken sind:
+Humorvoll
+Freundlich
+Ehrgeizig
+Bemüht sich
+Neutral
-Schwächen sind:
-Ungeduldig
-Unsicher
-Nervös
-Vergesslich
6.Warum mich als Jedi Jüngling?
Ich möchte mal das andere RP mitbekommen .
Ich interessiere mich sehr dafür weil ich noch nie ein Jedi War.
7. Steckbrief
Name: Keno Paar
Spezies: Nautolaner
Aussehen: Grün
Größe: 1,80 cm
Gewicht: 76 kg
Heimatplanet: Glee Anselm
Merkmale: Ehrgeizig, Ruhig,
8. RP-Story
Ich bin Aufgewacht wie jeden Tag. Aber dieses mal stand meine Prüfung an. Ich zog mich an und ging sehr aufgeregt zu Meister Yoda. Ich stand mit Meister Yoda vor der Tür. Meister Yoda sagte mit ich solle draußen auf die anderen Warten, er musste Nämlich noch was vorbereiten. Als die anderen Kamen sind wir gemeinsam in den Raum gegangen wo Meister Yoda Gegenstände für jeden von uns vorbereitet hat. Die Gegenstände waren waren kleine steine. Diese mussten wir mit der Macht hoch heben. Ich habe mich schwer getan diese Aufgabe zu bewältigen da ich der Letzte war der das machen sollte und mir alle zugesehen haben. Doch dann sagte Meister Yoda das du nicht die anderen Beeindrucken sollst, sondern mich und das es nicht schlimm ist wenn du Länger Brauchst. Yoda hat mich Beruhigt und ich habe dadurch meine Prüfung Absolviert. Nach der Prüfung haben die anderen mich aufgemuntert indem sie gesagt haben das sie am Anfang die selben Probleme hatten und das ich mir nicht so einen Leistungs druck machen sollte. Sie haben mir Tipps gegeben und am ende des Tages bin ich Glücklich und Zufrieden ins Bett gegangen.
9. Schlusswort
Danke das sie sich Zeit Genommen haben sich meinen Bewerbung durch zu lesen. Ich hoffe das ich alle Kriterien erfülle.
Ich freue mich über Positive oder auch Negative Kritik solange es Sachlich bleibt.
LG. Philipp