Hallo zusammen,
vielen Dank das so viele Leute zahlreich erschienen sind. Ebenfalls hat es mich gefreut das so viele Zuschauer dabei waren und die meisten sogar bis zum schluss dabei geblieben sind.
Ich hoffe ihr hattet genausoviel Spaß wie ich an der ganzen sache.
Zu allererst entschuldige ich mich für die verzögerung zu beginn, jedoch war die Arena zuerst etwas anders gebaut und der Boden sorgte dafür das man beim laufen nur geslidet ist. Daher entschieden wir kurzerhand diesen zu entfernen was auch super funktioniert hat.
Hier gehen schonmal grüße und danksagungen an @Adwen-Chyfune-Neko heraus der die Arena für mich gebaut hat. Ebenfalls vielen Dank Graves den der hatte ebenfalls Arena vorschläge gemacht und diese mir vorgestellt.
Ebenfalls vielen Dank an unsere Tempelwache die heute die meisten Kilometer zurückgelegt hat. Leider hab ich vergessen wie du im Formu heißt und kann sich nicht verlinken xD
Zu beginn leider der erste kleine Rückschlag von angemeldeten 28 Leuten haben nur 15 es geschafft zu erscheinen. Von den 13 Leuten die nicht erschienen sind hat sich lediglich einer Abgemeldet. Alle anderen werde ich mir notieren und ggf. Beim nächsten mal ausschließen oder mir was anderes überlegen. Ich finde man hätte sich abmelden können wenn man doch nicht möchte aber ohne etwas zu sagen halte ich für sehr unhöfflich und bringt leider an ablauf sehr durcheinander.
Egal ansonsten lies alles soweit ganz gut und gefiel mir. Nochmals kurz dazu weil zwischenzeitlich manche meinten Iic im IC oder Metagaming. Das ganze Turnier verlief teils OOC weil manche sich darüber beschwert haben das sowas IC nicht möglich sei und man mir die Ohren volljammerte wie Fail das ganze sei. Daher die Entscheidung dies teils OOC zu halten weil ich von diesen Leuten einfach genervt war.
Nun aber ein Herzlichen Glückwunsch an unsere Gewinner. Und ich hoffe das diese mit ihren Preisen größtenteils zufrieden sind. Auch hier musste ich leicht improvisieren weil so viele User einfach nicht gekommen sind.
Somit Herzlichen Glückwunsch zu Platz 3:
Er hatte eigentlich einen gestreiften Kristall gewonnen. Dieser ist leider aber nicht nur bei ihm sondern auch bei mir hart verbuggt und er bekommt die möglichkeit erneut einen Zufallskristall zu erhalten. Melde dich dazu morgen nochmal bei mir.
Platz Nummer 2 ging an :
Er hat sich damit einen Goldenen Kristall gesichert und bereits erhalten.
Und der erste Sieger dieser Veranstaltung und damit unsere Nummer 1 des Turnieres ist:
Sein gewinn war ein Instabieler Kristall ich wünsche dir viel Spaß damit.
Zu guter letzt noch eine bitte. Ich würde mich über Feedback und Verbesserungsvorschläge freuen und hoffe das ein oder andere hier gesagt zu bekommen.
Mfg
Kisho / Kit Fisto