2500- Zeichen
2061- ohne Leerzeichen
426 - Wörte
Nur der RP story Text
2500- Zeichen
2061- ohne Leerzeichen
426 - Wörte
Nur der RP story Text
Ich denke du solltest etwas mehr Erfahrung sammeln.
Weiterhin ist deine Bewerbung eher mau...
Deswegen erstmal #Neutral
was ist den an der Bewerbung eher mau und welche Erfahrrung ? wen ich fragen darf
Okay, also du bist ja noch nicht ganz so lange auf dem Server und somit solltest du vielleicht noch 1-2 Monate warten bis du eine Bewerbung zum Jedi schreibst.
Und zu deiner Bewerbung: Schau dir am besten andere Bewerbungen an, dann siehst du den unterschied den ich meine.
ich spiele seit 5-6 Monaten auf dem Server
Kannst du dein gextension Profil einmal reinsenden
Dein GExtension Profil fehlt immer noch.
Dein GExtension Profil fehlt immer noch.
Das stimmt
Ich glaube dir nicht dass du schon so lange hier bist.
Deswegen würde ich gerne mal dein gextensionprofil sehen wollen
Vielleicht sollte man es nochmals klar stellen, der Link zu deinem Forumprofil ist nicht das GExtension und wenn dieses nicht verlinkt ist, wirst du aufgrund dessen abgelehnt.
Wie heißt du denn auf Steam damit ich dir zeigen kann, was GExtension ist.
KeinCopyright ist mein name auf steam
habe den link geändert
Das ist dein GExtension.
Optisch finde ich es persönlich noch Verbesserungswürdig, das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wo bei mir Fragen aufkommen sind die Stärken und Schwächen deines Chars. Wie verhält er sich? Wie wird er sich entwickeln? Wird er ein Musterjedi oder ein Sonderfall?
Sowas ist immer interessant zu wissen, wäre super wenn das noch ergänzt wird.
Erstmal #Neutral
Das ist dein GExtension.
ja den habe ich schon verwendet
Optisch finde ich es persönlich noch Verbesserungswürdig, das ist aber nur meine persönliche Meinung.
Wo bei mir Fragen aufkommen sind die Stärken und Schwächen deines Chars. Wie verhält er sich? Wie wird er sich entwickeln? Wird er ein Musterjedi oder ein Sonderfall?
Sowas ist immer interessant zu wissen, wäre super wenn das noch ergänzt wird.
Erstmal #Neutral
Die verbesserungen wurden vorgenommen,hoffe sie gefällt dir jetzt besser
ja den habe ich schon verwendet
Falsch. Dein Link führt zum eigenen Profil, du musst eigenständig dein Profil aufsuchen und diesen verlinken.
jetzt
Diese Bewerbung ist jetzt Vollständig nach euren Feedbacks aus verbessert, Was halten sie jetzt von der Bewerbung?