Bewerbung zum Weiblichen DW

• Bewerbung zum Deathwatch

Inhaltsverzeichnis:
    -RL-Info
    -IC Daten
    -Charakter Steckbrief
    -RP Story

RL-Info

Vorname: Ole

KFZ Mechatroniker bei einem Toyota Autohaus

IC-Daten
    GeExtension
    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078977810

Einheit Rang
    LVL
    Stoßtruppen CPT Stone
    125
    501st CPL
    50
    Flottencrew LT
    125
    Senatswache(diesen Char gebe ich dan ab)
    CPL
    40

Steckbrief zu meinem Deathwatch

Name : Nami Starroc
    Herkunt : Mandalore
    Haarfarbe : Orange
    Größe : 170 cm

RP-Story

Naak cuyir shi par te weak! o'r te akaan bic turns dayn tion'ad cuyir kovid!

Das war der letzte Satz den mein Vater zu mir sagte bevor er in meinen Armen starb. Ich war einfach zu schwach. Desewegen habe ich mir an dem Tag vorgenommen der Deathwatch beizutreten. Sie sollten mich von einem jungen Mauerblümchen zu einer gefährlichen Mandalorianerin machen. Man Vater war auch der festen Überzeugung das Mandalore verweichlicht ist. Das der Frieden die großen Krieger und Kopfgeldjäger allmählich korumpiert hat. Die meisten von uns scheuen sich vor unserem wahren Wesen! Der Krieg gehört zu uns wie die Luft zum athmen.

Das habe ich jedoch erst zu spät erfahren. Wäre ich stärker gewesen hätte ich diesen hut'uun von einem Räuber erschießen können. Nachdem mein Vater in meinen Armen gestorben war und meine Mutter in eine tiefe Depression gestürzt war, wollte ich einfach ein paar Erinnerungen an meinen Vater suchen. Als ich jedoch einen Helm sah, ganz blau und Gold verziert verstand ich die Welt nicht mehr. Nach und nach fand ich mehr Rüstungteile, Waffen und sogar Pläne. Ein Wort viel mir sofort in mein Auge DEATHWATCH. Mein Vater war wohl Mitglied in dieser Organisation. Als ich meine Mutter danach fragte fing sie an zu weinen. Sie meinte das er ein Terrorist war, ein Mörder. Das konnte und wollte ich aber nicht glauben. Ich Informiete mich selbstständig über die Deathwatch und fand viel, viel brutales und Blut, jedoch wusste ich das sie mich stark machen können und mir die wahren Lehren der Mandalorianer zeigen konnten.

Am meisten bewundert habe ich eine Frau. Bo-Katan Kryze war ihr Name. Sie führte eine kleine Gruppe der Deathwatch an, Nachteulen nannten sie sich. Alles was ich von ihr sah hat mich beeindruckt. Sie war Stark, schön und tödlich. Ich wollte genau sein wie sie. Deswegen versuchte ich alles um die Deathwatch zu kontaktieren. Nach ein paar tagen schaffte ich es einen Mann der Mitglied war zu sprechen. Er sagte mir wann ich wo sein soll damit er mich abholt. Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt war traf mich ein Pfeil. Wie ein Stein viel in zu Boden und war bewusstlos. Als ich wieder zu mir kam war in gefesselt in einem Zelt. Das einzige was ich spüren konnte war die Kälte. Kurz darauf kam Bo-Katan zu mir, sie fragte mich wer ich sei und was ich hier machen würde. Ich erzählte ich die selbe Geschichte die ich euch erzählt habe; Und meine Geschichte hat gerade erst begonnen.

Schlusswort

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung

5 Mal editiert, zuletzt von Hexe Lilly (28. Januar 2020 um 06:11)

• Ich würde mir da noch etwas mehr Story, deine Beweggründe und etwas über dich wünschen.
    Ebenfalls hast du als Weibliche Deathwatch die Möglichkeit den Nachteulen beizutreten (Ebenfalls die neue Rüstung), sollte das deiner Interesse entsprechen, dazu ebenfalls ein Abschnitt.

CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • Spreche mich Dagegen aus:

• RP Story zu Kurz
    • GExtension fehlt
    • Bewerbung ist optisch nicht ansprechend
    [tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Hacki (27. Januar 2020 um 22:11)

• Ich weiß nicht ob die Bewerbung so gewollt ist, jedoch sieht, es in meinen Augen aus wie ein Formatierungsfehler aus. Also zu mindest bei den Tabellen.

Persönlich gesagt, bekomme ich immer so einen Hals, wenn ich diese Schriftgröße sehe. Das soll nur den mangelnden Inhalt verdecken. Natürlich gibt bei solch einer Bewerbung nicht viel zu schreiben, jedoch sollte man es nicht mit der Schriftgröße übertreiben.
    Du muss bedenken, dass es dich auf eine Art wiederspiegelt. Alles was du im Forum postest, sagt etwas über dich aus.

Du kannst die mal andere gute Bewerbungen angucken. Die sich wirklich Mühe gegeben und Zeit investiert haben.

Die RP-Story hast du anscheinend verbessert, weshalb man dich hier auch mal loben darf.

Ich habe dir mal meine Mando - Bewerbung reingepackt. Natürlich würde ich meine Bewerbung nicht als Muster-Lösung vorschlagen, aber so weit aus dem Fenster darf ich mich schon lehnen, um zu behaupten, dass dies eine gute Bewerbung war.

Bewerbung zum Passiv-RP Mandalorianer vom FlyingCro | Crow | Meine Bewerbung

https://www.einfach-gaming.de/forum/thread/22583-bewerbung-zum-kopfgeldjäger/ | Relly ( Ebenfalls eine ausgezeichnete Bewerbung )

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• #Angenommen

Du bist nun Private der Deathwatch, ob du Nachteule wirst entscheide ich dann irgentwann wenn ich dich kenne.

Wehe du nimmst mein Model als Zivilist.

1 Woche Testzeit (bis Di 18:10)

CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Jack O'Neill Rebellen Colonel