Bewerbung zum Deathwatch
Inhaltsverzeichnis: -RL-Info -IC Daten -Charakter Steckbrief -RP Story |
RL-Info
Vorname: Ole
KFZ Mechatroniker bei einem Toyota Autohaus
IC-Daten
GeExtensionhttps://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198078977810
Einheit |
Rang |
LVL |
Stoßtruppen |
CPT Stone |
125 |
501st |
CPL |
50 |
Flottencrew |
LT |
125 |
Senatswache(diesen Char gebe ich dan ab) |
CPL |
40 |
Steckbrief zu meinem Deathwatch
Name : Nami Starroc
Herkunt : Mandalore
Haarfarbe : Orange
Größe : 170 cm
RP-Story
Naak cuyir shi par te weak! o'r te akaan bic turns dayn tion'ad cuyir kovid!
Das war der letzte Satz den mein Vater zu mir sagte bevor er in meinen Armen starb. Ich war einfach zu schwach. Desewegen habe ich mir an dem Tag vorgenommen der Deathwatch beizutreten. Sie sollten mich von einem jungen Mauerblümchen zu einer gefährlichen Mandalorianerin machen. Man Vater war auch der festen Überzeugung das Mandalore verweichlicht ist. Das der Frieden die großen Krieger und Kopfgeldjäger allmählich korumpiert hat. Die meisten von uns scheuen sich vor unserem wahren Wesen! Der Krieg gehört zu uns wie die Luft zum athmen.
Das habe ich jedoch erst zu spät erfahren. Wäre ich stärker gewesen hätte ich diesen hut'uun von einem Räuber erschießen können. Nachdem mein Vater in meinen Armen gestorben war und meine Mutter in eine tiefe Depression gestürzt war, wollte ich einfach ein paar Erinnerungen an meinen Vater suchen. Als ich jedoch einen Helm sah, ganz blau und Gold verziert verstand ich die Welt nicht mehr. Nach und nach fand ich mehr Rüstungteile, Waffen und sogar Pläne. Ein Wort viel mir sofort in mein Auge DEATHWATCH. Mein Vater war wohl Mitglied in dieser Organisation. Als ich meine Mutter danach fragte fing sie an zu weinen. Sie meinte das er ein Terrorist war, ein Mörder. Das konnte und wollte ich aber nicht glauben. Ich Informiete mich selbstständig über die Deathwatch und fand viel, viel brutales und Blut, jedoch wusste ich das sie mich stark machen können und mir die wahren Lehren der Mandalorianer zeigen konnten.
Am meisten bewundert habe ich eine Frau. Bo-Katan Kryze war ihr Name. Sie führte eine kleine Gruppe der Deathwatch an, Nachteulen nannten sie sich. Alles was ich von ihr sah hat mich beeindruckt. Sie war Stark, schön und tödlich. Ich wollte genau sein wie sie. Deswegen versuchte ich alles um die Deathwatch zu kontaktieren. Nach ein paar tagen schaffte ich es einen Mann der Mitglied war zu sprechen. Er sagte mir wann ich wo sein soll damit er mich abholt. Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt am Treffpunkt war traf mich ein Pfeil. Wie ein Stein viel in zu Boden und war bewusstlos. Als ich wieder zu mir kam war in gefesselt in einem Zelt. Das einzige was ich spüren konnte war die Kälte. Kurz darauf kam Bo-Katan zu mir, sie fragte mich wer ich sei und was ich hier machen würde. Ich erzählte ich die selbe Geschichte die ich euch erzählt habe; Und meine Geschichte hat gerade erst begonnen.