Bewerbung zu einem Teil der Deathwatch | Colin

• Bewerbung zu einem Teil der Deathwatch

Einleitung

Hallihallo, mein Name ist Colin und ich bin 16 Jahre alt. Mit dieser Bewerbung, möchte ich der Deathwatch beitreten.

Ich wünsche viel Spass beim lesen^^

Warum Deathwatch?

Ich finde die Deathwatch ist eine Organisation mit einer sehr spannenden Hintergrund-Story, deren RP ich

gerne ausüben möchte und es ist definitiv mal was neues!

Ingame Daten

GExtnesion

Steam-Profil

Aktuelle Charaktere

Einheit Name & Rang
    501st Legion CPL Tup
    Republic Medical Corps Einheitsjedi Rak'ha
    Pirat Alm Öhi

RP-Story & Steckbrief

Steckbrief
    Name Kh'ekk Liv
    Alter 28
    Geschlecht Männlich
    Eigenschaften Bevorzugt Worte gegenüber Waffen
    Liebt es zu fliegen
    Eher Verschlossen
    Ruhig
    Körperliche Eigenschaften Ein Finger fehlt an der linken Hand, von einem
    Massif abgebissen
    Herkunft Mandalore
    RP-Story

Meine Eltern leben schon lange nicht mehr hier bei mir, sie sind irgendwo in einen anderen Stadtteil gezogen. Ich sehe sie nur noch selten.

Ich wollte sie besuchen. Auf dem Weg dorthin war alles wie immer, bis ein vermummter Typ aus einem haus kam und auf mich zurannte.

Ich erschrak zuerst. Dann zückte er eine Waffe. Eine Klinge um genauer zu sein. Er sagte er will meine Credits. Ich hatte jedoch fast nichts bei mir.

Ich wollte ihm nichts geben, da kam er näher. Ich war wie erstarrt. Er warf mich auf den Boden und stach auf mich ein... Langsam schlossen sich meine Augen.

Ich wachte auf, in einem Krankenhaus. Schläuche an meinem ganzen Körper, alles schmerzte.

Nach zwei weiteren Tagen Aufenthalt durfte ich zurück nach Hause. Ich schwor mir dass ich nie mehr sowas zulassen werde.

Ich wollte mich wehren können. Wehren für eine Gute Sache.

Ich hab schon öfters von der Death Watch gehört, hielt sie aber mehr für ein Gerücht. Trotzdem hab ichs versucht.

Über einen Mittelsmann konnte ich Kontakt aufnehmen. Sie vertrauten mir kein Stück. Ich musste ihnen Beweisen, dass ich das

gleiche Ziel habe wie sie. Sie stelltén mir Aufgaben die ich meistern sollte. Sie waren nicht leicht.

Trotzdem gab ich nie auf un kämpfte für einen Mitgliedsposten. Bis sich dann eines Tages ein Mitglied sich mit mir treffen wollte. Das war

der Zeitpunkt wo ich so Glücklich war wie nie zuvor. Er meinte ich sein würdig ihnen beizutreten...

Ich war noch kein vollwärtiges Mitglied, jedoch hatte ich schon einige Infos. Ich durfte bei einer Mission helfen,

bei der es darum ging, heikle Ware aus einem Lager zu stehlen. Mein Auftrag war die Wachen abzulenken, damit die anderen unbemerkt ins Lager konnten.

Es lief alles nach Plan und ich konnte die Wachen mit leichtigkeit ablenken. Doch als sie wieder aus dem Lager verschwinden wollten, hat sie eine Wache

gesehen und begann zu schiessen. Ich rannte so schnell ich konnte hinter eine Deckung. Ich hatte Angst. Grosse Angst.

Ich hörte nur wie die Schüsse neben mir in den Boden einschlugen. Plötzlich huschte ein Schatten vor mich.

Er sagte zu mir "Willkommen bei der Death Watch", ergriff meine Hand und flog mit dem Jatpack und mir davon.

Das erste mal fühlte ich mich richtig sicher und wie Zuhause.

Schlussteil

Hiermit bedanke ich mich für das lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich auf einen positiven Bescheid!

CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

Forenverwaltung

EGM CC Designer

• tf. Please explain

Zu Colin. Bin dafür machst gutes RP auch wenn du lost bist

Hatten Mitglieder, welche das behauptet hatten.

Sind jetzt aber eh net mehr bei uns.

CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Name: Fraktion: Rang:
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)
    Name:Fraktion:Rang:
    Armitage CornwallSith ImperiumMajor
  • #Angenommen

Als Private der Deathwatch mit 1 Wöchiger Testzeit.

CW:RP Charaktere (Ehem.)
    Barriss Offee Jedi/41st Padawan | Commander
    Loki 41st Lieutenant
    B1-CmD-31-4159 "Codey" PassivRP Droiden CDR <3
    Data Soong Republic Navy Commander
    Bo-Katan Kryze Deathwatch Lieutenant/ Leitung
    IvR und IMP:RP Charaktere (Ehem.)
    Jack O'Neill Rebellen Colonel
    Gallius Rax Imperium Flottenadmiral
    SWTOR:RP Charaktere (Ehem.)