INHALTSVERZEICHNISS
-Vorwort / über mich
-Stärken Schwächen
-Onlinezeiten
-Ingame daten
-Steckbrief
-meine Pläne
-RP Story
Vorwort / über mich
Seid gegrüßt edler Krieger, Ich bin Lukas bin 15 Jahre jung und gehe in die 8te Klasse auf ein Gymnasium
Ich wohne im NRW und meine Hobbys sind mit Freunden raus gehen ich liebe es Musik zu höhren aber am meisten Zeit
verbringe ich am PC und zocke Garrys Mod.
Als ich Garrys Mod durch einen YT der Star Wars RP aufgenommen hat gefunden und gekauft habe,
wurde ich schnell auf EGM aufmerksam und habe dort viel erlebt .
1CPT der DU, 501 CPL, 327th MJR, 41st Commander Offee.
Ich hatte bereits einen Jedi namens Klino Jambo dort war ich Tempelwache sowie Heiler.
Dann habe ich die Padawan Barriss Offee übernommen und hatte mit diesem Char viel spaß.
Ich habe jedoch den Server verlassen und ein wenig Auszeit von dem Netzwerk genommen jedoch würde ich mich nun gerne wieder aktiv einbringen.
Ich möchte wieder jedi Jüngling werden da mir das RP damals schon sehr sehr dolle gefallen hat und man damit mehr Möglichkeiten hat mal eine andere Ansicht von RP zu machen.
Außerdem finde ich die verschiedenen Möglichkeiten von dem Lichtschwert Design einfach nur unfassbar cool.
Stärken - Schwächen
Stärken | Schwächen |
Geistige reife | Ungeduldig |
kann in ernsten Situationen ernst bleiben | Nehme mir manchmal zu viel vor |
kann mich gut in andere Person hineinversetzen | Diskutiere viel |
Hilfsberreit | verspreche mich oft |
Ich kann sehr gut im Team arbeiten | mein Deutsch ist nicht so gut obwohl ich deutscher bin |
Onlinezeiten
Montag | 17:00 UHR - 20:00 UHR
Dienstag | 17:00 UHR - 20:00 UHR
Mittwoch | 17:00 UHR - 20:00 UHR
Donnerstag | 17:00 UHR - 20:00 UHR
Freitag | 14:00 UHR - 00:00 UHR
Samstag | 09:00 UHR - 00:00 UHR
Sonntag | 09:00 UHR - 20:00 UHR
Ferien | 09:00 UHR - 00:00 UHR
GExtension: https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198366253928
Ingame Daten
Name und ID | Einheit / Rang | LVL |
86-2532 | Kandosii | PFC | Galactic Marines | 24 |
73-9535 | Mountain | PVT | CT (ehemaliger Haubtchar) | 117 |
Kay Jamp | Passiv RP Gauner | 4 |
Flesh | Passiv RP Massif | 3 |
Steckbrief
Name | Klino Jambo (falls möglich) sonst Kades Gall |
Alter | 5 |
Spezies | Mirialaner |
Geschlecht | Männlich |
Merkmale | Auffällige Tätowierungen im Gesicht |
Charaktereigenschaften | Humorvoll, impulsiv, konzentriert sich mehr auf die Macht, reif |
RP Story
Es war ein schöner Tag im Tempel. Ich machte meine ganz normale Alltagsroutine als plötzlich 2 Tempelwachen vor mir standen.
sie zeigten mit ihrer Hand das ich mitkommen solle. Ich hatte kein gutes Gefühl bei der Sache folgte diesen aber. Sie begleiteten mich vor dem Rat der Jedi und ich musste erstmal Warten.
neben mir waren weitere Jünglinge und warteten. Endlich, die Tür öffnet sich und raus kommt... ein Jüngling... ein weinender Jüngling.
Ich schluckte sehr stark und mir war sehr unwohl. Was haben sie dem Jüngling angetan
und werden sie mit mir das selbe tuen? Solche Gedanken schossen mir durch den Kopf. Mache ich mir unnötig Sorgen?
Ich war mir nicht sicher, Ich war mir in nichts mehr sicher.
Nach 10 Minuten und 3 weiteren weinenden Jünglingen wurde mein Name gerufen, Kades Gall.
Ich ging in den schön rot fatierten Raum und sah jedes einzelne Ratsmitglied vor mir:
Yoda, Mace Windu, Plo Koon, Shaak Ti, Kit Fisto, Obi Wan Kenobi, Eeth Koth, Adi Gallia, Ki Adi Mundi und Saesee Tiin
Sie alle waren da. Ich atmete tief durch und Fragte was los sei.
Mace Windu antwortete:
" wir haben dich hergerufen um euch etwas zu sagen"
*er machte eine kurze Pause*
" Aufgrund des Krieges gibt es zu wenig Jedi die dich ausbilden können,"
"daher kannst du nicht ausgebildet werden."
Ich war schockiert und wusste nichtmehr weiter.
Also atmete tief durch und fragte:
"was wird nun mit mir passieren?"
Mace Windu stand auf legte seine Hand auf meine Schulter und blickte mir tief in die Augen.
Ich strengte mich mit aller kraft an um nicht zu weinen und Stark zu bleiben.
Mace Windu sagte:
"Du bist stark in der Macht, dein Wille ist sehr mächtig, jedoch kannst du kein Jedi werden bis wir wieder Meister haben"
plötzlich ging die Tür offen und ein großer Mann mit Brauner Robe stand vor mir
Ich habe diesen Jedi noch nie zuvor gesehen, dennoch fühlte ich sofort eine gewisse Sicherheit bei ihm.
Er verbeugte sich und sagte:
"Das kann nicht sein, wegen einem Krieg können wir keine weitere Generation von Jedi ausbilden?
Nein das wird nicht geschehen Ich werde diesen Jüngling Ausbilden und viele Meister werden sich erstmal von den Schlachten
zurückziehen und meinem Beispiel folgen."
Mace Windu sah zu Meister Yoda.
Es war fast so als könnten sie sich ohne ein Wort oder zeichen zu machen verständigen.
Yoda nickte nur und sagte:
"Dein neuer Schüler, er wird sein."
wir verließen den Raum und ich bedankte mich bei dem Jedi
Ich hatte nur eine Frage:
"Wie heißt ihr Meister?"
Er setzte seine Kapuze ab und sagte:
"Mein Name? Mein Name ist..."
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und ich hoffe ihr wurdet unterhalten.
Ich würde mich über positive Kommentare sowie Konstruktive Kritik freuen.
Ja bis dahin.
Möge die Macht mit euch Sein
Immer