Vorwort:
Einen Wunderschönen zusammen. Mit diesem kleinem Schreiben möchte ich mich gerne für den Posten eines Mandalorianer bewerben.
Ich bin wie immer für Jegliche Kritik dankbar und hoffe, dass wenigstens den Meisten diese Bewerbung gefällt.
Gliederung:
Gliederung
- Vorwort
- Über mich
- Derzeitige Charaktere sowie GExtension
- Stärken und Schwächen
- Warum ich mich Bewerbe
- Steckbrief zum RP-Char
- RP Story
- Schlusswort
Über mich:
Also ein wenig über mich.
Hier dürfte ich als Bluthund ein wenig bekannt sein, im Reallife aber heiße ich Fabian, bin 19 Jahre Jung und studiere z.Z. Musik in Bayern.
Zu meinen Hobbies gehört unteranderem das Zocken und die Musik, aber auch das Motorradfahren macht mir sehr viel Spaß jede Saison.
Derzeitige Charaktere & GExtension:
FC Ensign Friedrich Krupp |
Level 58 |
501st CPL Hardcase |
Level 123 |
Kopfgeldjäger Klassht |
Level 78 |
Stärken und Schwächen:
Stärken | Schwächen |
Überzeugungskraft | Recht ungeduldig |
RP-Verständnis | Neugierig |
Aufmerksam | manchmal etwas aufdringlich |
Freundlich |
dunkler humor |
Humorvoll | Diskusionsfreudig |
Kritikfähig |
Warum ich mich bewerbe:
Also warum bewerbe ich mich?
Mich interessiert die Kultur der Mandalorianer schon eine geraume Zeit hatte aber noch nicht das wirkliche Wissen über die Madalorianer.
Da ich aber durch ein ausgiebiges RP, das Wissen über diese Kultur lerne, wollte ich mal meinen Mut zusammen nehmen und mich dann doch bewerben.
Außerdem macht mir mein RP mit meinem Kopfgeldjäger Char, der ja die Verhaltensweisen der Mandalorianer im RP lernt, sehr viel Spaß
Steckbrief über meinen RP-Char:
Steckbrief zum Charakter
Name: Klassht
Spezies: Trandoschaner
Herkunft: Trandosha
Fähigkeiten: Raffinierter Jäger und exelenter Schütze, sehr gut im Nahkamp, guter Kletterer
Eigenschaften: Ausgezeichneter Jäger, der auch sehr auf die Jagt fixiert ist. Treue gegenüber seinen Freunden. Anpassungsfähig
RP-Story:
Erster Kontakt zu Mandalorianer
Wie so oft, war der Trandoshaner wieder mit seinem Lieblings Hobby beschäftigt, dem Jagen.
Er saß auf einem kleinen Vorsprung an einem Hang und suchte mit seinen thermalfähigen Augen die Umgebung ab. Als er nichts gefunden hat versuchte er mit seiner Nase vielleicht eine Spur zu erhaschen. Er schreckte auf. Er roch etwas, blitzschnell hatte er seine Waffe am Anschlag. Er sprang auf und rann in die Richtung der Witterung. Als er über einen Hügel sprintete stockte er. Unten in dem Tal stand ein Raumschiff mandalorianischer Bauart. Er späte die Umgebung aus, bis er sein ziel sah. Ein Massif streift um das Raumschiff herum, sein Lieblingsessen.
Er beschloss sein Ziel mit etwas mehr Spaß zu erlegen und zog seinen Dolch, auf dem Weg runter, aus der Halterung am Stiefel. Halb angekommen, stoppte der Massif und blieb wie Angewurzelt stehen. Langsam bewegte sich der gelbliche Trandoshaner auf sein Ziel zu.
„Allesssss gut Kleiner. Ich mach es schnell. Ich verspreche essss.“ Er ging gerade an dem Raumschiff vorbei, stracks auf den immer noch still stehenden Massif zu, als er plötzlich den kalten Lauf einer Waffe an seinem Hinterkopf spürt. „Du kannst es probieren du di`kut, aber wenn du dem Tier etwas tust, bist du schneller Tot als du Jetii sagen kannst, du Wassersack.“ Der Trandoshaner lachte und fuhr mit einer Blitz schnellen Bewegung herum und versuchte dabei seinen Dolch im Kopf des Gegners zu versenken. Blonk. Der Dolch straf auf einen Helm mit einem Großen T-Visor und glitt ab. „Jetzt hast du einen gewaltigen Fehler gemacht.“ Zischt es unter dem Helm hervor.
Die Lichter des Trandoshaners gingen aus und er klappte zurück wie ein Sack Kartoffeln.
In der Rüstschmiede
„Also,
die Platte aus Durastahl ja?“ durchdrang die mandalorianische
Rüstung, von einem Mann der vor einem Amboss stand. Klassht hatte
seine Rüstung auch an, an die ebenfalls ein Sprachmodul haftete
„Ja, und ich will 2 Wookie Köpfe auf den Brusthälften.“ „Warum
denn das Klassht?!“ Antwortete der Mandalorianer auf der anderen
Seite der Werkstatt. „Damit andere Trandoshaner erkennen können
wie viele ich von den Wollknäulen erlegt habe, Skira.“ „Damit
warst du ja scheinbar erfolgreicher als mit der Massifsjagt von vor 3
Wochen“ Scherzte Skira. „Nun ich will dein Vieh immer noch essen,
aber ich respektiere die Besitztümer von Freunden nun einmal.“
Antwortete Klassht genervt. „Tja, Mura kann froh sein, dass ich
dich beobachtet habe und du kannst wohl froh sein, dass du deine
Zellen regenerieren kannst“ Sagte Skira, konzentriert auf seine
Arbeit. Klassht nahm seinen Helm ab und betrachtet die riesige, aber
immer noch heilende, Wunde unter dem Kiefer.
Seine Selbstüberschätzung ärgerte ihn nach wie vor. Er dachte drüber nach, was er damals hätte besser machen können und wie er die Mandaloriander am einfachsten Schlagen hätte können. „Egal,“ dachte er. Jetzt hatte er wenigstens wen, der den Verlust seines Bruders ausgleichen konnte. Das erste mal in seinen 30 Jahren, konnte er jemanden einen Freund nennen.
Sein Nachdenken wurde von dem Klingeln des Hammers der auf das Metall traf unterbrochen.
Skira formt gerade ein neues Rüstungsteil für ihn, denn er hat erst vor zehn Stunden einen Auftrag abgeschlossen, den ihn mehr als reich gemacht hat. Deswegen wollte er eine bessere Panzerung.
„Fertig!“ Rief die Stimme von Skira, der auf Klassht zu kam.
„Seh dir dieses Pracht Exemplar an!“ Jubelte er während Klasst das alte Rüstungsteil von seinem Anzug los löste. Skira setzt den neuen Brustpanzer an die passende Stelle und klemmte ihn fest.
„Passt gut,“ Sagte Klassht. „18000 Credits waren das richtig?“
„Haar genau, eigentlich 18500 wegen dem aufwendigem Eingravieren der Wookie Köpfe, aber du kriegst den Freundschaftspreis.“ lachte Skira. Klassht suchte aus seinem Beutel die Credits und legte sie neben die Kasse auf den Tresen.
„Sag mal Skira, was bedeutet das eigentlich, was du am Schiff zu mir gesagt hast?“ Fragte Klassht.
„Was denn? Ach so di´kut? Dummkopf. Warst ja auch einer.“ Scherzte Skira und ging wieder hinter den Tresen. Sie verabschiedeten sich und Klassht verließ die Schmiede.
Auf dem Weg seiner Unterkunft dachte er über seine Kultur und dessen Lebensstil nach und dachte auch an die Mandalorianische Kultur von der Skira immer so oft Sprach.
Das Erlernen der Mandalorianischen Kultur
„Nein! Nein!“ Fluchte Skira. „Es wird Re'turcye mhi ausgesprochen! Einfach nur Mi! Vergiss das H was da steht.“ „Warum schreibt man das dann dahin?“ Fragte Klassht. „Warum bist du so inkompetent?!“ Fluchte Skira weiter „Ich meine selbst nen Weequay würde den Kram schneller lernen. Ach so ich vergaß du bist ja auch Trandoshaner.“ „Hey“ Fuhr Klassht auf. Skira entschuldigt sich. „Es tut mir leid, aber es kann doch wohl kaum so schwer sein oder? Aber egal hast du den Codex auswendig gelernt, so wie ich es dir aufgegeben habe?“ „Natürlich;“ antwortete Klassht sorgsam „ Die erste Regel ist, dass man seine Kinder nach Mandalorianischer Kultur erzieht. Der 2. Punkt ist, dass man die traditionelle Rüstung trägt. Als drittes, dass man...“ So ging es den ganzen Tag. Skira lehrt Klasst die Mandalorianische Sprache, Mando´a sowie die Bestandteile der Kulure und Verhaltensweisen. Das geht jetzt schon seit Wochen so. Aber Klassht ist schnell und Skira meinte, dass wenn das so weiter läuft heute noch nach Concordia würde um das wertvolle Beskar abzubauen. „Das einzige Problem ist,“ Meinte Skira „Die Deathwatch regiert da.“ „Ach mit Klassht fallen wir doch eh gar nicht auf.“ Scherzte sein Adoptivsohn Kyronas. Klassht wusste nicht, ob das ein Kompliment sein sollte oder nicht. Erst als er im Raumschiff saß, verstand es, dass das ironisch sein sollte. Er lachte und bedauerte, dass er so schlecht da drin ist Ironie zu erkennen.
Seine Gedanken wurden wieder unterbrochen „Wir sind in 2 Minuten da“ rief Skira aus dem Cockpit. Er hatte auch echt ein Händchen dafür, einen immer dann zu unterbrechen wenn es interessant wird.
Das Schiff landete auf der verschneiten Seite des Mondes und die 3 Männer standen aus.
„Wie gesagt, wir sind hier nicht alleine,“ Sagte Skira „Klassht erst dann schießen wenn ich schieße ja?“ „Jaja.“ Antwortete Klassht genervt.
Sie gingen 3 Stunden durch die verschneite Winterlandschaft von Concordia, als plötzlich das Zischen von Jetpacks zu hören ist.
„Diese Shabuir,“ zischte Skira „Die sind genau da wo wir unser Beskar abbauen wollten.“
„Kein Problem“ antwortete Klassht und entsicherte seine Waffe. Skira legte seine hand auf den E-5s Blaster von Klassht und legte seinen Finger an den unteren Teil des T-Visors um ihm zu signalisieren, dass er leise sein soll. Es waren 3 Death-Watchler über den Bereich des Erzes. Skira zeigte jedem, sein Ziel welches man auf das Zeichen erlegen sollte. Er zählte leise von 3 runter.
Die 3 Schüsse aus den Scharfschützengewehren schlagen fast synchron in den Zielen ein.
„di´kut“ Zischte Skira „Woher hat der Osik denn eine Beskarpanzerung?!“
Jetzt war es zu spät sich darüber Gedanken zu machen. Das Mitglied der Death-Watch startete wieder seinen Jetpack und schoss mit seinen beiden Blasterpistolen auf die grupper herunter.
Klassht stand auf und nahm den Feind unter Feuer seines Umbaranischem Blastergewehr.
Ein lautes Bonk war zu hören und Klassht wurde zurück auf den Boden geworfen.
Skira und Kyr feuerten aus ihren Blasterpistolen auf den in der Luft schwebende Death-Wachler. Ein glücklicher Schuss traf das Jetpack des Mannes und sein Flug wurde mit einer Explosion an einem Berg unterbrochen.
„Der dürfte es wohl kaum überlebt haben“ Sagte Klassht der hinter seinen Freunden auftauchte.
Skira als auch Klassht betrachten die Delle die die Blasterpistole in seinem Durastahl-Torso hinterlassen hat.
„Also du kannst echt froh sein, dass ich so ein genialer Schmied bin,“ Freute sich Skira „aber wir sollten uns jetzt beeilen, irgendwann wird es bestimmt auffallen wenn die drei Di´kut da vorne nicht mehr wieder kommen. Sie sammelten ihr Gepäck welches sie in dem Eifer des Gefechtes fallen gelassen haben und gingen wieder vorsichtig in die Richtung des Beskar Erz Vorkommen.
Schlusswort:
Also meine Herren, ich hoffe, dass das Durchlesen meiner Bewerbung nicht allzuviel zeit gekostet hat und vielleicht sogar ein wenig gefallen hat.
Und für alle die sich Fragen, warum ich mich zum Mandalorianer bewerbe und nicht erst zum Kind. Das ist mit Hay abgesprochen, da ich wie schon geschrieben die Lehren der Mandalorianer schon im RP erlerne.
Also ich freu mich auf jegliche Rückmeldung und wünsche allen noch einen Wunderschönen!