Sollten die Eventplaner wieder ein Paar Rechte bekommen? 12
-
Ja, sie haben es verdient (8) 67%
-
Ich weiß es nicht genau (Bitte als Antwort Vorschläge) (0) 0%
-
Nein, sollten sie nicht, weil sie schonmal die Rechte missbraucht haben (4) 33%
-
Wir sollten den Einstellungstest machen (Siehe im Text) (0) 0%
-
Ja, nur andere Rechte (Dies bitte dann in einer Antwort reinschreiben) (0) 0%
Guten Abend, liebe Einfach Gmod Community,
hiermit starte ich eine kleine umfrage. Da ich ein Eventplaner bin und andere Eventplaner dies auch Verfolgen, möchte ich mich gerne dafür Einsetzen das die Eventplaner wieder Rechte bekommen NPC's, Prob's und Gegenstände zu platzieren und auch Skins und Waffen geben können. Natürlich ist mir das bewusst das vorher die Eventplaner verdammt viel scheiße gebaut haben aber dafür können die jetzigen Eventplaner nix und ich finde man könnte dies mal versuchen.
Meine Idee wäre ja, unter der Aufsicht eines Teammitglieds ein Event zuplanen und Durchzuführen. Dieser macht Notizen und entscheidet ob dieser Eventplaner es gut gemacht hat und es verdient die Rechte zu erhalten und sich Eventplaner zu nennen. Wer sich (nach Beschluss der Teambesprechung)innerhalb von 1 Woche nicht meldet wird vom Eventplaner "rang" entbunden und darf sich dann nochmal neu Bewerben. Wer es aber geschafft hat ein Event auf die Beine zustellen und dieses aber recht Gut war wird dann in der Teambesprechung besprochen ob er Eventplaner bleiben darf oder nicht.
Grundsätzlich ist die Idee hierhinter das die Eventplaner ohne einen Administrator oder Moderator ein Event Planen und Durchführen kann. Map Changes müssten dann nochmal separat besprochen werden da die Administratoren natürlich nicht nutzlos werden. Aber man könnte somit den Teammitglieder (die am Event als normaler Soldat teilnehmen möchte) entlasten.
Mein Vorschlag was Eventplaner vielleicht haben können/dürfen:
- NPC's, Prob's und Gegenstände zu platzieren
- Map Changen
- Leute Teleportieren oder sich zu dennen hinteleportieren
- Skins setzten