Inhaltsverzeichnis
1.Vorwort
2.Ingame Daten
3. Online Zeiten
4. Stärken und Schwächen
5. Warum ich Jedi werden möchte
6. Steckbrief meines Charakters
7. RP Story
8.Schlusswort
Vorwort:
Guten Tag liebe EGM Community, das ist meine Bewerbung zum Jedi Jüngling. Ich würde mich über Positive sowie Negative Rückmeldungen freuen. Viel spaß beim lesen meiner Bewerbung.
Ingame Daten:
Truck DU CPL |
Ironhawk CT PVT |
Online Zeiten:
Montag-Freitag: 16-24 Uhr |
Samstag-Sonntag: 14-24 Uhr |
Stärken und Schwächen:
Stärken
- Freundlich
- Pünktlichkeit
- Hilfsbereit
- Zuverlässigkeit
- viel RP Erfahrung
Schwächen
- Faul
- schnell Provozierbar
- bisschen laut
- oft müde
Warum ich Jedi werden möchte:
Es ist mal etwas neues das ich gerne ausprobieren möchte, weil es mich sehr interessiert. Ich möchte mich gerne als Jedi hocharbeiten und villeicht später selber einen eigenen Padawan haben.
Außerdem macht mir das meistern von Prüfungen sehr viel spaß.
Steckbrief meines Charakters:
Name: Keen Raptor
Alter: 8
Geschlecht: Männlich
Spezies: Arkanier
Heimatplanet: Kuat
Merkmale: Zurückhaltend, Gelassen, Ehrgeizig
RP-Story:
Die Macht leitet. Die Macht leitet ein Ort.
Die Macht leitet eine Galaxis. Die Macht leitet mich.
Dies sagte mir mein Bruder Kylo, bevor er zur Akademie ging. Er war jetzt schon seit mehreren Jahren weg und ich war ebenfalls bereit fürs Training.
Wo ich endlich lernen würde mit der Macht gut umzugehen und vielleicht endlich ein eigenes Lichtschwert bekäme. Als ich in der Akademie ankam, traf ich meinen Bruder wieder und wir liefen zusammen zum Trainingsraum. Da war er schon ein sehr erfahrener Padawan und stellte ein paar Droiden auf, deutete auf mein Trainingslichtschwert und meinte "Benutz dein Lichtschwert, um die Droiden zu besiegen."
Auf der Stelle entfachte ich die Klinge meines Schwertes und stürmte mit voller Geschwindigkeit auf die Droiden los. Ich hatte keine Angst, verletzt zu werden, und besiegte anschließend die Droiden.
Schon immer blickte ich hoch zu ihm hinauf und bewunderte ihn. Ich wollte genauso stark sein wie er. Wegen diesem Grund trainierte ich sehr viel und sehr aufwendig,
um dieses Ziel zu erreichen. Allerdings gab es später ein Notfall und sein ehemaliger Meister zog mit ihm los. Seitdem sah ich ihn an diesem Tag erstmal nicht mehr wieder und trainierte alleine weiter. Seine gegebenen Tipps halfen mir weiter, denn mithilfe dieser konnte ich meine Selbstbeherrschung meistern und meine Fähigkeiten mit der Macht verbessern.
Ich habe aber eine wichtige Einsicht bekommen. Ein Jedi bleibt ein Jedi, selbst wenn er alleine ist, selbst wenn er in einer Gruppe ist. Diese Einsicht werde ich nutzen, um meine Ausbildung zu einem wahren Jedi mehr als erfolgreich abzuschließen!
Schlusswort:
Vielen dank, dass sie sich Zeit genommen haben meine Bewerbung durchzulesen.
Ich hoffe sie hat euch gefallen und ich freue mich auf Positive sowie Negative Kritik.