Der Senat ~ PassivRP Unterfraktion


  • Mini Bewerbung zum Senatskommando:

    Inhaltsverzeichnis:

    senatecommandos_avv6.jpg

    - Steckbrief

    - TS Name

    - GExtension

    - Char Daten

    - Warum ich es werden möchte

    --------------------------------------------------------


    Steckbrief:

    Name: Tyxon Clesh

    Alter: 23 Jahre

    Spezies: Mensch

    Geburtsort: Coruscant

    Lohn: Ungefähr 3,5k Credits im Monat

    Aussehen:

    latest?cb=20110729153656

    Eigenschaften:

    - Loyal

    - Diszipliniert

    - Gehorsam

    - Höfflich

    ---------------------------------------------------------


    TS Name:

    Tyxon/Kry

    ---------------------------------------------------------

    -GExtensions Link

    https://www.einfach-gaming.de/…user&id=76561198330893384

    ---------------------------------------------------------

    RP Story:

    Mein damaliges 8 Jähriges Ich war auf Coruscant unterwegs mit meinen Eltern wo ich 5 Senatskommandos mit einen Senator sah ich habe sofort gesehen das ich mich für diesen Beruf interessiere da ich es liebte Menschen die Wichtig sind zu bewachen da es einfach einen Energie kick gibt und ich mich gerne für die Republik opfern würde. Ich finde es ist wichtig die Personen zu beschützen die sich für alle Menschen auf den Planeten einsetzen. Deswegen bin ich schon so früh wie es geht zu der Ausbildung des Senatskommando gegangen. Außerdem war ich der Beste in der Schule und das lasse ich mir nicht nehmen. Heute bin ich 23 Jahre alt und wurde direkt als Coporal angenommen.

    ---------------------------------------------------------

    Char Daten:


    Name Fraktion LVL
    Tyxon 104th 108
    Cor Laré FC 85


    Warum Ich es werden möchte:

    Ich habe den 27.09 Sassy Beschützt und ich fande es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Dabei war ich schon Senatskommando habe sie aber verlassen da ich meine Hauptchars spielen wollte.

    LG

    Tyxon

    Rollen

    TTT Moderator 04.04.2020 - 28.12.2021

    CW:RP Teammitglied 12.03.2021 - 16.12.2021

  • Nach einem Gespräch angenommen

    gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [↑] Hatz starb und Tyxon Clesh übernimmt seinen Posten und wird zum SGT

    [↑] Tick starb und Kyle übernimmt seinen Posten und wird zum CPL

    [↑] Timo Smith tritt dem SK als PVT bei

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bewerbung von Senatskommando Klon zu Mensch


    Gliederung:

    1.Ingame Informationen.

    2.Warum ich Senatskommando werden will.

    3.Steckbrief.

    4.RP-Story.

    5.Schlusssatz.

    1. Ingame Informationen

    Name Rang ID/Ausweiß Level
    Charge Captain 05-2532 116
    Kiano Trah Padawan 53
    Tack Private SG-3517 17
    Niel Skietch Kopfgeldjäger HH-2407 37
    Ceas Private 05-6522 62

    2. Warum ich?

    Ich bin bereits SK und möchte jetzt vom Klon zum Mensch wechseln weil ich finde dadurch das RP dadurch gesteigert wird und da ich Mensch in diesem Zusammenhang besser finde


    3. Steckbrief

    Name: Juno Krats

    Spezies: Mensch

    Alter: 21

    Geburtsort: Coruscant

    Eigenschaften: Streng, streng Diszipliniert, Respektvoll, Höfflich


    4. RP-Story

    Es war vor 6,5 jahren ich war gerade einmal 17 Jahre jung. ich stand wie jeden Morgen auf und durchlief meine Morgenroutine die daraus bestand meinen Eltern zu begrüßen mein Frühstück zu mich zu nehmen mich fertig für den Unterricht zu machen. Ich nahm meine Utensilien und machte mich wie jeden Morgen auf den Weg zur Schule die ich seit 8 Jahren besuchte. Ich beendete die Schule und wollte mich gerade wieder auf den Weg nachhause machen als ich Sirenen und Blaulicht sah gefolgt von Speedern und den Menschen die mein Leben veränderten. Die Senatskommando. Im ganzen getummel von den Senatskommando sah ich 1 oder 2 Senatoren. Ich ging zu meinem Haus und wurde überascht als ich das CSK sah ich rannte zu unserer Haustür und mir wurde gesagt das Meine Mutter ermordet und mein vater verschwunden war. ich wusste nichtmehr wohin und beschloss mich nach einigen Tagen des sammelns und der Ruhe mich den Senatskommandos anzuschließen an die ich mich erinnerte. Ab dem Tag begann meine Ausbildung und ich wurde zu einem Starken Mann.

    Schlußwort

    Das war die Bewerbung zum wechsel vom klon zum Mensch ich hoffe es gefällt euch und ich hoffe auch das es klappt.

  • Up Ranke zum Menschlichen Senatskommando

    Gliederung:

    1.Ingame Informationen.

    2.Warum ich Senatskommando werden will.

    3.Steckbrief.

    4.RP-Story.

    5.Schlusssatz.


    1.Ingame Informationen

    Einheit Truppe Name Level
    501st LT ARF Kevju 142
    SK LT Clon Ketz 30
    RFS Chef Cheby 92
    Jedi Meisterin LT 187th Ani Bondara 130


    GExtension Link:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198202236180


    TS Name:!.| Kevju |.!


    2.Warum ich Senatskommando werden will:

    Ich möchte Senatskommando Mensch werden, weil ich mal Interesse an dem Job gefunden habe und es mit den anderen immer recht spaßig Macht, Egal Ob Clon, Mensch , Sentoren.


    3.Steckbrief

    Name: Kevin Smith

    Alter:25

    Spezies:Mensch

    Geburtsort:Nabu


    Eigenschaften:


    diszipliniert

    gehorsam

    manchmal übervorsichtig

    verabscheut Kopfgeldjäger , Gauner und andere mit Waffen


    4.RP-Story:


    Es begann alles vor etwa 9 Jahren, als meine Vater ermordet wurde. Meine Vater war zu ihren Lebzeiten eine Senator und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Er war ein sehr guter Mensch und eine gute Vater. Doch diese Nettigkeit wurde ihn bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem ,,nettin" Kopfgeldjägerin der Seine Sachen haben wollte ermordet. Nur weil sein Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde er getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Schutzkommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige Taktiken dazu. Als mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatswache zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen. Dank habe ich ein Starkes Traning zum SK und warte das ich dan zu ihnen Versetz werde.


    5.Schlusssatz.

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag.

    LG Kevju

    danke Grave

    Aktuelle Rollen CW:RP
    DULT Kevju 144
    CT PVT Kevju 122
    Kadett Cheby 100
    CT PVT Bondara 137
    Team Rollen
    Server Rang Status
    SG:RP/HDR:RP Admin Veraltet
    TTT/DarkRP Moderator Veraltet
    Error Error Aktuell
    Alte Rollen CW:RP
    Einheit Rang+Name Level
    501st Legion ARF|CT|104th|RM,CT Corporal|Hardcase|Stelar|Kevju|LT Kevju,CPT HG
    144
  • Mini Bewerbung zum Senatskommando(Vom Klone zum Mensch)

    Gliederung:

    1.Ingame Informationen.

    2.Warum ich Senatskommando werden will.

    3.Steckbrief.

    4.RP-Story.

    5.Schlusssatz.

    1.Ingame Informationen

    Name+Rang Einheit Level
    SSG Hydra 327th 128
    CPL Faith 187th 91
    PVT Gown Senatskommando 19

    GExtension



    TS Name: Banditorinho Hydra

    2.Warum ich Senatskommando werden will:

    Ich will Senatskommando werden, weil ich mal Interesse an dem Job hätte und es bei den anderen Leuten immer recht spaßig aussah.

    3.Steckbrief

    Name:Jek Johnson

    Alter:21

    Spezies:Mensch

    Geburtsort:Mandalore

    Eigenschaften:

    diszipliniert

    gehorsam

    Aggressive(Vorgehensweise)

    Sarkastisch

    4.RP-Story:

    Es begann alles vor etwa 9 Jahren, als meine Tante ermordet wurde. MeineTante war zu ihren Lebzeiten eine Senatorin und hatte nie wirklich böse Gedanken, sie war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Sie war ein sehr freundlicher und Netter Mensch und eine gute Tante. Doch diese Nettigkeit wurde ihr bald zum Verhängnis, denn sie wurde von einem ,,Drecks"Gauner Sachen haben wollte ermordet. Nur weil ihr Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde sie getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige kampfpraktieken dazu nach dem ich mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.



    5.Schlusssatz.

    Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und wünsche euch noch einen schönen Tag;).

  • gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [↑] Tack starb und Juno Krats übernimmt seinen Posten

    [↑] Kevtz starb und Kevin Smith übernimmt seinen Posten

    [↑] Gown starb und Jek Johnson übernimmt seinen Posten

    [↑] Salarza/Zetzu bekommt eine 2 Wöchige Testzeit als Padme Amidala

    [↑] @Noel bekommt eine 2 Wöchtige Testzeit als Senator für Finanzen

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information



    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (17. März 2020 um 11:33)

  • Bericht an die Büros aller Senatoren +SK FE
    image.png

    Bericht zum Besuch des Senators Randyhx im Fort Anaxes


    Der Senator Randyhx des Azure-Systems wurde auf eine Inspektion des Fort Anaxes entsandt, um die aktuelle Finanzierung dieser durch den Senat zu beurteilen.

    Er wurde empfangen von der dortigen Stationscrew und erhielt eine Führung von CC-1004 und weiteren durch die gesamte Basis. Der Senator unterhielt sich ebenfalls über Missstände im Fort Anaxes mit den Truppen. Das Nu-Class-Shuttle, mit dem ebenfalls die Anreise stattfand, wurde am Ende des Besuchs vom Senator und seinen Senatskommandos betreten und es explodierte.
    Diese Explosion hatte den sofortigen Tod beider Senatskommandos und schwere Verletzungen des Senators als Folge. Während der Behandlung, durch die anwesenden Mediziner, wurde das Büro des Senators informiert und es wurden zwei weitere Senatskommandos zur Abholung entsandt.
    Der Senator führte in der Siedlung des Fort Anaxes darauf einen Auftritt ("Bürgersprechstunde") durch, die kaum besucht wurde.

    Nach langer Überlegung und Kalkulation ist die offizielle Empfehlung des Senators Randyhx an den Finanzausschuss des Galaktischen Senats der Republik das Etat für das Fort Anaxes entsprechend anzupassen und folgende Maßnahmen zur Überarbeitung im Fort Anaxes zu treffen:

    Insgesamt wird eine Etaterhöhung von 110000 Credits empfohlen, aufgrund der hier (nach Wichtigkeit) aufgelisteten Faktoren:
    -Toiletten
    Im Fort Anaxes befinden sich keine Toiletten für die Besatzung. Dies ist unter der Menschenwürde und sollte umgehend angepasst werden.
    Menge: Ein Raum
    Kosten: Die Räumlichkeiten sind vorhanden, es müsste eine Wand gezogen werden -> 300 Credits

    -Betten
    Die Baracken sind teilweise nur mit wenigen Betten gefüllt für eine Legion. Da es immer Nachtdienste gibt, muss nicht die gesamte Legion, aber ein Teil versorgt sein.
    Menge: Insg. 1000 Betten
    Preis: 25 Credits pro Stück / insg. 25000 Credits

    -Medizinisch ausgerüstete BARC-Speeder
    Diese BARC-Speeder wurden vom 9. Assault Corps und dem Republic Medical Corps angefordert zur effektiveren Behandlung von Intensivpatienten, während eines Transports am Land.
    Menge: 3 Stück
    Kosten: Unbekannt, Nachfrage bei Aratech Repulsor Company -> Schätzungsweise 10000 bis 20000 Credits pro Stück

    -CTP Baracken
    Diese sind mindestens zwei Mal so groß wie alle anderen Baracken und der Platz wird nicht genutzt. Hier sollte man eine Wand ziehen und die Toiletten einbauen

    -ATC Anlage
    Der Tower zur Flugkontrolle ist ein leichtes Ziel und wenig geschützt. Falls dieser fallen sollte, müsste die ATC (Air Traffic Control) von der Kommandozentrale aus übernommen werden. Dort sollten für den Notfall die entsprechenden Anlagen installiert werden: Radaranlage, Flugkontrollsystem
    Menge: 1x Radaranlage, 1x Flugkontrollsystem
    Preis: Radaranlage: 22500 Credits, Flugkontrollsystem: 7400 Credits -> insg. 29900 Credits

    Anmerkung der Empfehlungen:
    Das Fort Anaxes ist ein strategisch enorm wichtiger Stützpunkt und die Verfassung der Soldaten und die technische Ausrüstung ist von hoher Wichtigkeit für die Republik. Genauere Ausarbeitung wird im Finanzausschuss des Galaktischen Senats der Republik stattfinden.

    Unterschrift
    N. Randyhx
  • [↓] wsoe_Phantom wird aus seinem Senator Posten gekickt aufgrund dessen das dieser wahrscheinlich nicht mehr auf EGM spielt

    _______________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Fraktionsinterner Bericht an alle Mitglieder der Core Faction + SK FE
    image.png

    Bericht über einen Zwischenfall in der Malastare-Basis

    Senator Randyhx war von einer medizinischen Behandlung auf dem Planeten Eriadu auf dem Weg zu einer Sitzung des Finanzausschusses des Galaktischen Senats der Republik auf Coruscant.

    Aufgrund eines für Malastare typischen Asteroidenfeldes musste das Nu-Class-Shuttle des Senators den Hyperraum kurzzeitig verlassen. Daraufhin wurde es von einem Schiff abgeschossen und musste notlanden. Der Pilot der Clone Trooper Pilots und ein Mitglied der Senatskommandos verstarb und es wurde ein Notsignal an die Republik entsandt. Kurz nach der Landung wurde der Senator von einem Mandalorianer angegriffen, der umgehend eliminiert wurde.

    Nach wenigen Minuten traf Hilfe durch die dort stationierten Truppen ein und der Senator wurde zur Basis gebracht und vom äußerst kompetenten RIS Agent Fellidrone empfangen.

    Ein weiterer Mandalorianer griff die Basis an, dieser wurde ebenfalls eliminiert, allerdings verstarben zwei Senatskommandos dabei.

    Senator Randyhx nahm per Hologramm an der Sitzung des Finanzausschusses teil bei der ein SGT der Galaktischen Marineinfanterie deutlich und vermehrt störte.

    *Genaueres zur Sitzung und Protokolle werden an alle Mitglieder des Ausschusses, sowie das Büro des Vorsitzenden Ameddas weitergeleitet*

    Nachdem die Tagung beendet war, wollte sich der Senator auf sein Schiff zurückziehen. Währenddessen weiste er die Klone zurecht und Captain Pellaeon der dortigen Stationscrew meinte, ein "Aufenthaltsverbot" für alle Basen unter seiner Kontrolle zu verhängen.

    Senator Randyhx empfiehlt mit den zuständigen Instanzen dieses Verhalten "zu erörtern" und dieses sogenannte "Aufenthaltsverbot" zu revidieren. Ebenfalls wird ein Beitrittsverbot in die Core Faction vorgeschlagen.

    Unterschrift
    i.A. Tybane Mazedd

    Einmal editiert, zuletzt von Noel (18. März 2020 um 02:55)

  • -Aram Mojtabai verlässt das Senatskommando aufgrund mangelnder Motivation

    CW:RP
    Name Einheit
    PVT Colinski327th
    PVT PrahuKlonkrieger
    Prüfung des Könnens wegen
    der Röhre verkackt Counter
    IIII (Bei Versuch 5 geschafft, aber bin jetzt wieder Jüngling, war dann mal wieder Padawan aber jetzt wieder Jüngling)
    Ehemals

    Forenverwaltung

    EGM CC Designer

  • Mini Bewerbung zum Senatskommando

    Gliederung:

    1.Ingame Informationen.

    2.Warum ich Senatskommando werden will.

    3.Steckbrief.

    4.RP-Story.

    5.Schlusssatz.

    1.Ingame Informationen

    Name & Rang

    Einheit

    PVT Twix

    187th

    Azubi Twax

    RFS

    Mia al Mirandi

    Piraten

    Link:GExtension

    TS Name: Mia

    2.Warum ich Senatskommando werden will:

    Ich will Senatskommando werden, weil ich mal Interesse an dem Job hätte und es bei den anderen Leuten immer recht spaßig aussah.

    3.Steckbrief

    Name:Mia Wecke

    Alter:23

    Spezies:Mensch

    Geburtsort:Coruscant

    Eigenschaften:

    diszipliniert

    gehorsam

    Loyal

    verabscheut Gauner

    4.RP-Story:

    Es begann alles vor etwa 8 Jahren, als mein Vater ermordet wurde. Mein Vater war zu seinen Lebzeiten ein Senator und hatte nie wirklich böse Gedanken, er war sogar den Leuten gegenüber immer höflich und hilfsbereit. Um es kurz zufassen: Er war ein sehr guter Mensch und ein guter Vater. Doch diese Nettigkeit wurde ihm bald zum Verhängnis, denn er wurde von einem ,,netten" Gauner der seine Sachen haben wollte ermordet. Nur weil sein Begleitschutz nicht richtig aufgepasst hat wurde er getötet. Seit diesem Zeitpunkt hatte ich mir das Ziel gesetzt selber zu einem Senatskommando zu werden, um dies nie wieder geschehen zu lassen. Ich fing an hart zu trainieren, mithilfe von einigen Bekannten brachte ich mir den Umgang mit Waffen bei und lernte einige Taktiken dazu. Als mein Training vollendet war, entschloss ich mich dazu mich für einen Posten als Senatskommando zu bewerben und wie es ausgegangen ist kann man ja jetzt sehen.

    5.Schlusssatz.

    Ich danke euch für eure Geduld,ich hoffe ihr hattet spaß meine Bewerbung zu lesen

    MFG Mia

  • Bericht an alle Senatoren, SK FE, und CDRE R. Johnson

    image.png

    Diplomatische Mission des Senators Randyhx von Anaxes und der Senatorin Amidala von Naboo

    Auf dem Planeten eisigen Planeten ********* erstattete uns die Regierung vor kurzem eine republikanische Basis zu errichten ohne Einschränkungen. Bedauerlicherweise informierte die Regierung den Diplomatischen Dienst des Galaktischen Senats der Republik darüber, dass die dort stationierten Truppen ein Dorf namens "Iced Town" nahe der Basis besetzten und zu einer Art "Außenposten" umformten.
    Um die überflüssigen Finanzen, die zum Bau des AP genutzt wurden einzuschätzen, wurde Senator Randyhx entsandt. In Begleitung von Senatorin Amidala, die für die Verhandlungen mit den Einheimischen zuständig war. Die Bewachung erfolgte durch zwei Senatskommandos und später durch mehrere Stoßtruppen unter Leitung von CPT CC-5869 Stone.
    Nach der Ankunft in der Basis besprachen sich die Senatoren und der leitende Offizier der Stationscrew CMDR Richard Johnson, der volle Unterstützung zusicherte.
    Durch den Überblick, die Koordination der Truppen und die Kooperation des Commodores, konnten schnell Verhandlungen in Iced Town starten.
    Die Senatoren boten an den AP umgehend abzubauen und die Truppen zur Basis zurückzuziehen, doch der Bürgermeister kooperierte mit zwei separatistischen Attentätern, die versuchten mit Rauchgranaten und Blasterwaffen die Verhandlungen zu attackieren. Die Doom´s Unit wurde hinzugezogen und die Terroristen wurden eliminiert ohne Verluste.
    Daraufhin verkündete der Bürgermeister, dass er mit der Konföderation Unabhängiger Systeme kollaborieren wird. Er floh und konnte nicht schnell genug festgesetzt werden.
    Die Truppen zogen sich zurück zur Basis, während Iced Town explodierte. Der Bürgermeister verstarb und es wurden Bombenteile in den Trümmern gefunden. Nach Ermittlung des RIS wird dies als Terroranschlag der Separatisten eingestuft.
    In der Basis trennten sich Senatorin Amidala und Senator Randyhx für eine Inspektion dieser. Dabei stellte sich erneut die Expertise des CMDR Richard Johnson heraus.
    Als die Republikanischen Truppen von dem Anschlag erfuhren, begaben sich der Senator und der CMDR mit einem Trupp von Sicherheitsleuten nach Iced Town und versuchten noch Leichen zu bergen. Wenige Verräter überlebten, gegen die das Wachpersonal des Senators ankämpfen musste.


    Unterschrift

    Sen. Noel Randyhx

    Einmal editiert, zuletzt von Noel (31. März 2020 um 00:43)

  • ytuMyH8.png

    Melde dich bei mir ab 15:00

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • gDmuQFr.png

    Melde dich bei mir für ne Einweisung.

    Du bekommst ne 2 Wochen Testzeit.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [↑]  Tyxon wird CPT

    [↑] Timo Smith wird zum CPL

    [↑] Mia Wecke wird als PVT und einer T-Zeit von 2 Wochen aufgenommen

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information



    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".