Alles anzeigenBewerbung zum Senatskommando Mensch ~ von Blake
Gliederung:
1. Vorwort
2. Ingame Informationen
3. Steckbrief
4. RP-Story
5. Schlusswort
1. Vorwort
Moin! Mein Name ist Jason und ich komme aus dem wunderschönen NRW (Kappa). Zur Zeit habe ich nicht viele Hobbys und sitze deshalb die meiste Zeit vor meinem PC. Hiermit bewerbe ich mich zum Senatskommando Mensch und ich hoffe diese Bewerbung ist zufriedenstellend.
2. Ingame Daten
Rang/Name Einheit Private Blake 7th Sky Corps Chief Switch Flottencrew Padawan Jason Crystal Jedi Private Blake Klonkrieger 3. Steckbrief
Name: Kelly Severide
Spezies: Mensch
Heimatplanet: Coruscant
Eigenschaften: Freundlich, Diszipliniert, Respektvoll, Humorvoll
4. RP-Story
Die Geschichte beginnt als ich 9 Jahre alt war. Mein Vater Metthew Severide ist ebenfalls ein Mitglied der Senatskommandos und ich habe viel von ihm gelernt. Eines Tages war ich dabei als mein Vater den Senator Neji Reef beschützte, es schien alles ganz normal... doch dann hat ein Scharfschütze versucht den Senator umzubringen. Mein Vater hat sich mutig wie er ist vor den Senator geschmissen um diesen zu retten. Und als ich sah wie mein Vater diesen Senator rettete, war mir klar das ich zu den Senatskommandos will und damit Leute beschützen kann die dem Krieg ein Ende setzten können. Als ich das Alter von 19 Jahren erreichte begann ich die Ausbildung zum Senatskommando auf Coruscant und ich habe mein bestes gegeben um die Ausbildung zu meistern. Am Ende war ich der jenige der die meiste Punktzahl erreicht hat. Zu meinem 20 Lebensjahr hatte ich meine Ausbildung vollendet und mein Vater aber am wichtigen ich bin immer noch stolz auf mich das ich mein Ding durchgezogen habe und nun in blauer Uniform da stehen kann! Ich hoffe ich kann nun vielen Senatoren das Leben retten und finde vielleicht sogar neue Freunde mit denen ich mal einen trinken gehen kann.
5. Schlusswort
Ich hoffe das euch meine Bewerbung gefallen hat und ich würde mich sehr über eine Einladung zu einem Gespräch freuen!
~ MfG Blake
Meld dich einfach bei mir.