Der Senat ~ PassivRP Unterfraktion

  • ytuMyH8.png

    Meld dich einfach bei mir.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • SUxR1Rc.png

    In deiner Bewerbung sind mir zu viele Fehler. Korrigiere diese und versuch es einfach nochmal.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • SUxR1Rc.png

    Testzeit nicht bestanden.

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [Info]

    Es gab eine Umstrukturierung innerhalb der Senatskommandos!

    Es gibt keine PVT-LT mehr

    Ab jetzt gibt es folgende Ränge:

    Captain

    Unteroffizier

    Kommando

    Welchen Rang ihr bekommen habt könnt ihr in der Mitgliederliste nachgucken.

    Entsprechend der neuen Ränge gibt es nun auch andere Ausweiße.

    Bei fragen meldet euch bei mir.


    Abonenten

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bericht vom 03.04.20

    Bericht von Senator Mee Deechi.

    Auf meinem Weg zur Dantooine Basis Sigma, flog ich mit meinen 2 Senatskommando's mithilfe eines Nu-Class in die Atmosphäre. Doch bevor wir in der Basis ankamen, wurden wir von Psychopaten abgeschossen. Die beieden Kommando's starben, aber waren ersetzbar. Ich überlebte den Aufprall und stieg aus den Trümmern aus. Daraufhin kam ein Jedi, der mich Anfangs beschützt hat, ich dennoch von diesen Personen als Geisel genommen wurde.

    Aber wie ich diesen Unzivilisierten Idioten schon gesagt habe, wurden sie noch bevor sie Vorderungen stellen konnten vom Geheimdienst exekutiert. Währendessen sie mich geschützt haben kamen weitere Angreifer, die dann von den anderen Produkten erledigt wurden. Während das gebäude weiter abgesichert wurde, ist mir wirklich aufgefallen das das Republic Intelligence Unit in allen Punkten kompetente Produkte sind, also es wurde bei nicht bei allen Produktionen etwas falsch gemacht. Bei den Alpha Advanced Recon Commado's bin ich sehr zwiegespalten, sie sind im Kampf kompetente Produkte, ihr verhalten ist aber kritisch.

    Aber diese Geiselnehmer habe sich scheinbar noch nicht geschlagen gegeben und haben uns bombadiert, während dem Bombardement wurde ich dann zur Hauptbasis gebracht, ohne irgendwie verletzt zu werden. Mit einem LAAT sind wir dann auch unversehrt bei der Basis angekommen. Dort habe ich mir dann neue Senatskommando's bestellt, die auch ankamen, kurz bevor wir abgeflogen sind hat mich die Dooms Unit noch retten können, da sie die Betrüger aufgedeckt haben und die Senatskommandos als Geiselnehmer entlarvt haben.

    Daraufhin bin ich dann mit einem Schutztrupp der Dooms Unit mit einem Clone Trooper Pilot zurück in den Senat geflogen.

    gez. Senator Mee Deechi

    Brief an Senatorin Burtoni

    Deine Produkte sind doch zu etwas zu gebrauchen, besonders die des Geheimdienstes, kann auch an der menschlichen Führung liegen. Diese sind in ihren Aufgaben sehr gut weswegen ich doch zurücknehme, das alle Produkte inkompetent seien. Ich weiß jetzt auch was du mit deinen "Sonderfällen" meinst, die AARC's sind nutzvoll, jedoch ist ihr Verhalten fragwürdig.

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • Bericht an alle Senatoren + SK Captains

    image.png

    Bericht über den Besuch des Rishi-Außenpostens von Senator Sibosa Cynn

    Zur Insepktion des Quiberon-Sektors und der umliegenden Sektoren, besuchte Senator Sibosa ebenfalls den Rishi-Außenposten. Kurz nach der Ankunft wurde der Außenposten durch die KUS angegriffen. Die Kapitualtionsverhandlungen der Republik führte Commodore Johnson mit Senator Sibosa.

    Der Taktikdroide bot das Leben aller republikanischen Soldaten für die Rüstungen dieser. Der Commodore bestand allerdings darauf, die anwesenden Truppen abstimmen zu lassen. Die Abstimmung fiel für die Exekution des Senators aus. Diese wurde nicht durchgeführt und somit gab es kein Ergebnis der Verhandlungen.
    Besonders ein SSG der GMs wendete mehrfach Gewalt gegen den Senator an.
    Als die Verhandlungen durch den Taktikdroiden der KUS für gescheitert erklärt wurden, zerstörte General Whitesun den Taktikdroiden.
    Danach setzten die Separatisten ihren Angriff fort, konnten aber durch die eintreffende Verstärkung besiegt werden. Indes zogen sich die Truppen und der Senator zu einer Höhle zurück, um Schutz vor den Bombardements zu haben.
    Nachdem sich die Lage auf Rishi beruhigte, flog der Senator mit einem Nu-Class Shuttle zurück nach Coruscant.

    Unterschrift Senator Sibosa

    Senator Sibosa C.

  • G0T2MOo.jpg

    Meine lieben Kolleginnen und Kollegen,

    am heutigen Tag haben einige Senatoren sich entschlossen zusammenzuarbeiten für eine neue Zukunft. Durch diese Intention hat sich am heutigen Tage die "Delegation der Zweitausend" gegründet. Die Themen dieser Delegation sind simpel, aber doch extrem wichtig.

    Die Themen von uns sind:

    -Keine Sondervollmachten des Obersten Kanzlers

    -Fortsetzung der Verhandlungen mit der "Konföderation Unabhängiger Systeme"

    -Keine Aufrüstung der Armee

    -Frieden und Wohlstand in ganzen Galaxis

    -Bekämpfung der Korruption

    Diese Themen werden wir weiterhin versuchen, vereint durchzusetzen und somit die Zukunft der Republik zu gewährleisten.

    An dieser Stelle bedanke ich mich für ihre Aufmerksamkeit!


    gez.

    Senator Bail Organa von Alderaan ( Leomon )

    Vorsitzender der "Delegation der Zweitausend"

    gez.

    Senator Onaconda Farr von Rodia ( Stack )

    Stellvertretender Vorsitzender der "Delegation der Zweitausend"

    *Trello Link*

    ✦ Leomon ✦

    WW6zGJD.png

    "Es ist besser, ehrenhaft zu scheitern, als durch Betrug zu siegen."

    "Was einst ein Traum war, ist nun zur beängstigenden Realität für all jene geworden, die sich versuchen uns in den Weg zu stellen."

    ✉️Konversation erstellen

    📧[email protected]

    Clone-3 icon CWRP Super-Administrator [Projektleiter] | Mitglied der Community Leitung HmvFroT.png

  • gDmuQFr.png

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • THE ALLIANCE

    LrJtEtS.png

    Allianz für Prosperität und Frieden

    [tabmenu]

    Mit freundlichen Grüßen Fabian



    [tabmenu]
  • [Info]

    Viele von euch wissen das ich ein Training mit so gut wie allen Plane.

    Jetzt gibt es einen Termin

    Ich hoffe das an diesem so viele wie möglich Teilnehmen können.

    Freitag um 17:30 würde ich dieses Training machen.

    Sehr wahrscheinlich noch diese Woche, wenn zu viele nicht können wird es auf nächste Woche verlegt.

    PS: Nur für Senatskommando

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information


    Abonnenten
    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    2 Mal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (8. April 2020 um 21:34)

  • Wird auf nächste Woche verschoben

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • [Achtung, viele Nachträge]

    [↑] Kyle Burow wird in den Rang eines Unteroffiziers befördert.
    [↑] Senator Trajan hat eine 2 Wöchige UEB Zeit

    [↑] Kelly Severide tritt dem SK als Kommando bei

    [↑] Senator Noél hat seine UEB Zeit bestanden und ist nun voller Senator

    [↑] C3PO tritt seine UEB Zeit an

    [↑] Meeee Dechiii hat seine UEB Zeit bestanden und ist nun voller Meee Dechiii

    ________________________________

    [↑]: Beförderung | Eintritt

    [↓]: Degradierung | Austritt

    [Info]: Information

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bewerbung um den Posten als Abgeordneter im Galaktischen Senat

    galactic-senate.jpg?w=584

    Vorwort

    Guten Tag Ernergiker!

    Hiermit bewerbe ich mich auf den Posten eines Abgeordneten. In dieser Bewerbung stelle ich mich und meine Ingame Charaktere vor. Darauf folgt eine Passage zu meinem Abgeordneten, in der sich auf die RP-Story wiederfindet.

    Allgemeine Informationen

    Ich heiße Noel, bin 19 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Großraum Kölns. Ich lebe in einer sehr alten Stadt, in welcher ich einen sehr schönen Blick auf den Rhein genießen kann. In Köln werde ich zum Kaufmann für Büromanagement ausgebildet und sorge für die stabile Lebensmittelversorgung. Meine Erfahrung in vielen Kundengesprächen, werden mir im RP helfen ein gutes und diplomatisches Verhalten an den Tag zu legen.

    Als ST PVT Silent habe ich 41 Level bereits gesammelt und als CPL der 41st kann ich 71 Level vorweisen.

    Auf dem TS bin ich jederzeit unter dem Namen "Silent [41st/ST] Crosshair[99]" zu erreichen.

    Mein GExtension

    Steckbrief meines RP-Charakters

    Name: Nathan aus dem Haus Andrim
    Heimatplanet: Mensch von Kuat
    Geschlecht: Männlich
    Haarfarbe: Schwarz
    Hautfarbe Hellhäutig
    Augenfarbe Braun
    Größe 1.90m
    Alter 30 Jahre
    Beruf Abgeordneter des Senators von Rothana

    RP-Story


    450?cb=20140223064551

    Nachdem SLt. Nathan Andrim (SLt = Sub-Lieutenant)die militärische Akademie in Kuat City abschloss, wurde er aufgrund besonderer Leistungen auf das Flaggschiff der Kuat Verteidigungsflotte versetzt, einen Mandator-Klasse II Sternen-Dreadnought. Die Verteidigungsflotte gehörte allerdings nicht den Planeten Kuat, sondern den dortigen Triebwerkswerften. Lediglich eine Hand voll dieser existierten in der Galaxie. Anfangs war es schwer für den jungen Offizier sich Respekt zu erarbeiten. Doch schnell begriffen die älteren Unteroffiziere, dass eine A als Zeugnisdurchschnitt hart erarbeitet sein musste. Zum Anfang waren sie davon überzeugt, dass Lt. Andrim lediglich wegen seinen Eltern diesen angesehen Posten besetzt durfte. Seine Mutter war sowohl hochrangige Politikerin, als auch Unternehmerin in den Triebwerkswerften. Geschickt konnte Nathan bereits auf dem Internat mit Zahlen umgehen, da sein Vater stellvertretender Finanzverwalter der Triewerkswerften war.

    6 Jahre später...

    Inzwischen bekleidet Nathan Andrim den Rang eines 1LT (1LT = Lieutenant First Grade). Der Offiziersrang in der Verteidigungsflotte ist zwar ein hohes Amt, allerdings erlebt man nicht viel. Hin und wieder sind Piratengruppen oder unerfahrene Söldner so lebensmüde, dass sie versuchen, irgendwie durch die Blockade um Kuat zu gelangen. Natürlich haben einfache Zerstörer keine Chance gegen hunderte Patrouillenschiffe und dutzende Schlachtschiffe. Eine Herausforderung stellt dies also nicht dar.

    Von einer unglaublichen Kompetenz ist auch nicht zu sprechen. Die Vorgesetzten des adligen Kuati stammen meist auch aus einflussreichen Familien und bekleiden ihre Offiziersposten nicht aufgrund ihrer militärischen bzw. strategischen Fähigkeiten.

    Dieser innere Konflikt erwies sich als eine kleine Herausforderung für den sonst so rationalen Nathan. "Was denke meine Eltern?", "Kann ich den Dienst einfach niederlegen", "Was wird dann aus mir" und viele weitere dieser Fragen stellten sich im Kopf des jungen Offiziers.

    Nach einigen Wochen stand seine Antwort fest, auch wenn er diese vielleicht schon längere Zeit kannte: Er verlässt die Flotte.

    Als diese Nachricht kurz vor Nathans Anreise seine Eltern erreichte, waren sie schockiert.

    Allerdings ist Nathan nicht dumm und versuchte seine Eltern mit seinen Karriereplänen zu überzeugen. Er möchte eine Karriere in der Politik starten, allerdings stand der Posten des Senators von Kuat nicht in Frage. Dieses Amt wird seit Jahren von Kuatis aus einem rivalisierenden Haus bekleidet.

    Durch die Kontakte seiner Familie in den Kuat-Triebwerkswerften, war er sehr vernetzt und das ebenso in kleinen Teilen auch auf Rothana.

    Die Rothana sind ein oftmals als "seltsam" beschriebenes Volk, doch Nathan sah Kulturen an, wie eine gewisse Form von Kunst - sie sind oftmals abstrakt, aber man muss sie verstehen.

    Rothana vertrat offiziell dieselben Werte, wie Kuat. Dies verschuldete nicht zuletzt die Macht der Triebwerskwerften auf Kuat und die Macht der Schwerindustrie (ein Tochterunternehmen der Kuat-Triebwerkswerften) auf Rothana.

    Nathan baute Kontakt zum Senator Sibosa Cynn auf. Seinem Ruf nach war dieser ein selbstverliebter Opportunist, allerdings vertrat dieser alle Interesse seines Volkes, seiner Regierung und besonders diese des Rothana-Schwermaschinenbaus.

    Am Ende des Tages hieß es für Nathan: Wenn die Rothana-Schwerindustrie glücklich ist, sind auch die Werften von Kuat glücklich und dies beschert seiner Familie viel Ruhm und Freude.

    Die Bewerbungsgespräche wurden im Beisein des Senators geführt. Aufgrund der eingeschränkten zeitlichen Flexibilität Sibosas, wurden lediglich 6 Leute zum Gespräch zugelassen und davon nur 2 angenommen. Die kulturelle Akzeptanz und Menschenkenntnis von Nathan überzeugten eindeutig. Der Senator und von nun an Abgeordneter Andrim verstanden sich sehr gut und entwickelten in den bisherigen Wochen eine gewisse Art von "geschäftlicher Freundschaft".

    Schlusswort

    Ich bedanke mich für das Lesen der Bewerbung. Ich würde mich sehr freuen über eine baldige Rückmeldung. Positives oder auch negatives Feedback ist immer willkommen.

  • ytuMyH8.png

    Melde dich ab morgen bei mir

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

    Einmal editiert, zuletzt von [E.M.A] Ernergiker (16. April 2020 um 01:53)

  • Bewerbung zum Abgeordneten im Senat der Republik

    340?cb=20151230183240&path-prefix=de


    Vorwort


    Guten Tag zusammen, wie vermutlich selbsterklärend möchte ich mich mit dieser Bewerbung zum Abgeordneten im Senat bewerben. Ich bedanke mich vorab für das Lesen der Bewerbung und hoffe euch, mit dieser, zufriedenstellen zu können. Bei Kritik oder Fragen kann man gerne den Kontakt mit mir aufsuchen.


    Informationen über mich


    Mein Name lautet Dominik, ich bin ganze 15 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich besuche die 9. Klasse in einer Realschule und habe vor nach dem Abschluss eine Ausbildung als Kaufmann im Einzelhandel zu beginnen. Meine Zukunft nach dieser Zeit habe ich mir noch nicht überlegt. Einige Leute kennen mich vielleicht als CPT Deviss des 327th, Jedi-Padawan Bradosk des 104th, SGT Drift des TEB's oder auch einfach nur als Dominik. Auf dem TeamSpeak bin ich unter folgendem Namen zu erreichen: [327th] Dominik. Mein GExtension findet ihr hier: GExtension


    Steckbrief über meinen RP-Char


    Name: Kristav Senn
    Alter: 45
    Geschlecht: Männlich
    Rasse: Mensch
    Heimatplanet: Rothana
    Haarfabe: Braun
    Augenfarbe: Grau
    Größe: 185cm
    Hautfarbe: Weiß
    Beruf: Abgeordneter vom Senator Rhotanas


    RP-Story


    Ich probiere mich schon länger als Politiker, aber habe es in meiner langen Laufbahn nicht weit geschafft. Um mich über Wasser zu halten, arbeite ich als Leiter der Innovations Abteilung von Rothana Schwermaschinenbau. Man verdient in meinem Job ziemlich gut und viele sind neidisch auf meine Position, was ich allerdings nicht verstehen kann, da mir der Job wirklich keinen Spaß bereitet. Allerdings muss ich ihn ausüben, um mich wie gesagt über Wasser zu halten. Ich traf mich also wieder ein mal mit meinem guten Freund Sibosa Cynn, welcher mir immer von seinen Erlebnissen als Senator erzählte. Ich war immer neidisch auf ihn, was er vermutlich nicht verstehen konnte, da ich eine hohe Position bei Rothana Schwermaschinenbau hatte. Wir erzählten uns also einiges, bis er auf das Thema zukam, dass er zwei Abgeordnete für den Senat benötigt, welche seine politische Einstellungen vertreten. Er fragte mich, was mich ziemlich überrasch. Ich tat so, als würde ich lange überlegen und nahm den Job natürlich an! Dieser Tag war es, an dem sich mein Job, in der Politik tätig zu sein, endlich verwirklicht hat. Nun stehe ich an Cynn's Seite und vertrete mit ihm zusammen Rothanas politische Einstellungen im Senat!

    Tatsächlich habe ich mit der Politik ein Leben aufgegeben, welches ich nie schätzen lernte. Ich vermisse tatsache oft die einfache Aufgabe meines Jobs als Leiter der Innovations Abteilung, aber bin glücklich ein Politiker geworden zu sein! Mein Traum hat sich nach all der Zeit endlich erfüllt.


    Schlusswort

    Ich freue mich, dass ihr soweit gekommen seit und bedanke euch für das Lesen der Bewerbung!

    Weg Weg


    EGM Quit am 01.07.2002

    Einmal editiert, zuletzt von DominikSW (16. April 2020 um 16:07) aus folgendem Grund: Rasse und Story geändert.

  • CCedw0G.png

    Dürft euch beide listen lassen.

    DominikSW melde dich trozdem noch bei mir. (Einweisung und so)

    [Testzeit 2 Wochen]

    [tabmenu]

    qYmF0Ie.png

    Verleiher des: "Ernergiker-ganz-in-Ordnung-Siegel".

  • Bericht an alle Senatoren + SK FE

    image.png

    Bericht über einen Zwischenfall beim Besuch des Anaxes War Colleges

    Senator Sibosa C. besuchte mit seinen Abgeordneten das renommierte War College von Anaxes, um eine Rede vor den Absolventen zu halten und Aufgaben des Wirtschaftsrates Rothanas wahrzunehmen.

    Auf der Rückreise zum Raumhafen in Pols Anaxes, stürzte die Corellianische Fregatte des Senators ab und die Crew ist bei diesem Vorfall ums Leben gekommen.

    Eine Patrouille durch Soldaten des 7th Sky Corps entdeckten das abgestürzte Schiff und brachte Senator Sibosa, sowie einen der beiden Abgeordneten zur Basis. Dort angekommen, wurde der Senator durch Generalin Adi Gallia empfangen und währenddessen kam ein Notsignal vom Shuttle aus. Abgeordneter Kristav Senn wurde geborgen und ohne Verletzungen zur Basis gebracht.
    Der Senator wurde von einem Klonsoldaten innerhalb der Basis begleitet und besuchte die Kantine mit seinen Abgeordneten.
    Nachdem die Diplomaten sich erholt hatten, wurden sie mit einem Landungsschiff nach Pols Anaxes geflogen und konnten mit der dortigen Raumyacht abreisen.

    Die Erforschung durch den Geheimdienst und die Techniker stellten fest, dass es sich beim Absturz um Sabotage handelte. Die Ermittlungen werden von den zuständigen Behörden aufgenommen.

    Unterschrift

    Senator Sibosa C.

  • Bericht von Senator Trajan - 27.04.2020

    image.png

    Bericht über die Ergebnisse durch Besprechungen auf Coruscant

    Nach einem Meeting mit Senator Sibosa und CPT White der Navy, werden dem RDC der Navy 80 Millionen Credits zur Verfügung gestellt.


    Diese Gelder sind projektspezifisch und können nicht für andere Projekte ausserhalb des RDC genutzt werden.

    Themengebiete: Antriebs- und Kommunikationssysteme; weitere Systeme, welche unter Geheimhaltung liegen.

    Weiter wurde CMD Fox der ST, aufgrund der Vorkommnisse, eine Weiterbildung seiner Kräfte empfohlen.

    Unterschrift Senator Trajan und Sibosa

    Senator Trajan und Sibosa.

    Einmal editiert, zuletzt von Floyd (27. April 2020 um 23:33)