Nun beide angenommen.
PassivRP | Republikanische Sicherheitskräfte
-
- Veraltet
-
Morphre -
1. Februar 2020 um 17:55 -
Geschlossen
-
-
Update:
Auf Grund von vielen Beschwerden ist es ab jetzt vorrübergehend VERBOTEN korrupt zu sein.
Ebenfalls darf erstmal nicht mehr das LAAT/le angefordert werden ohne eine Fortbildung bei mir, welche noch ausgearbeitet wird.
-
Belkar Kondo wurde aufgrund von Korruption aus den CSK entfernt.
OOC: Übernehme nun Vollzeit Commander Jaller Obrim
-
- Tuiko Taka ( gxleif) wurde vorrübergehend aus dem Job entfernt, melde dich bei mir auf dem TS.
-
- Tuiko Taka ( gxleif) wurde vorrübergehend aus dem Job entfernt, melde dich bei mir auf dem TS.
Geklärt, darf wieder gelistet werden.
-
Dareghou jai Mehleel ( Fabian | Nova Warrior) wird hiermit zum Captain und somit Stellvertretendem Leiter der CSK ernannt.
-
Minibewerbung zum CSK-Polizisten ~ von byKrodus
Steckbrief:
Name: Ivan Alvarez
Spezies: Mensch
Größe: 1,86
Eigenschaften: Ruhig, Respektvoll, Freundlich, Hilfsbereit
-
-
Minibewerbung zum CSK-Polizisten ~ von byKrodus
Steckbrief:
Name: Ivan Alvarez
Größe: 1,86
Eigenschaften: Ruhig, Respektvoll, Freundlich, Hilfsbereit
Angenommen! Melde dich bie Morphre oder mir für eine Einweisung.
-
Minibewerbung zum CSK-Polizisten - von Dominik
Steckbrief:
Name: Julian Vega
Heimatplanet: Stewjon
Größe: 1,82
Eigenschaften: Stur aber Respektvoll, Durchsetzungsfähig, Ehrlichkeit in Person
Ich möchte CSK-Polizist werden, weil ich das RP von anderen in diesem Char gesehen habe und mich dieses sehr anspricht, weswegen ich dieses ebenfalls erleben möchte.
-
Minibewerbung zum CSK-Polizisten - von Crimlok
Steckbrief:
Name: Javi Martinez
Heimatplanet: Coruscant
Größe: 1,79
Eigenschaften: Führt seine Arbeit mit Begeisterung aus, Gelassen aber greift hart durch in Straffällen, Ehrlich, Steht zur Republik
Ich möchte CSK-Polizist werden, weil ich schon als Eventchar sehr viel spaß daran hatte und mir das RP regelmäßig als Passiv-RP anschauen möchte.
-
-
Minibewerbung zum CSK-Polizisten - von Dominik
Steckbrief:
Name: Julian Vega
Heimatplanet: Stewjon
Größe: 1,82
Eigenschaften: Stur aber Respektvoll, Durchsetzungsfähig, Ehrlichkeit in Person
Ich möchte CSK-Polizist werden, weil ich das RP von anderen in diesem Char gesehen habe und mich dieses sehr anspricht, weswegen ich dieses ebenfalls erleben möchte.
Minibewerbung zum CSK-Polizisten - von Crimlok
Steckbrief:
Name: Javi Martinez
Heimatplanet: Coruscant
Größe: 1,79
Eigenschaften: Führt seine Arbeit mit Begeisterung aus, Gelassen aber greift hart durch in Straffällen, Ehrlich, Steht zur Republik
Ich möchte CSK-Polizist werden, weil ich schon als Eventchar sehr viel spaß daran hatte und mir das RP regelmäßig als Passiv-RP anschauen möchte.
Angenommen! Meldet euch bei Morphre oder mir für eine Einweisung.
-
-
[-] PD-19 wurde von Piraten zerschrottet!
OOC
Ich gebe meinen CSK Droiden ab da ich in letzter Zeit keine Lust mehr auf den Droiden habe es war aber eine schöne Zeit
-
Jackson [ snookzz ] wurde als Inspektor in den Dienst des CSK gesetzt.
-
Javi Martinez ( Crimlok) wird mit sofortiger Wirkung zum Sergeant ernannt und hat somit das Kommando über niedrigstehendere Polizisten!
-
[-] Wallace Boden wurde während seiner Schicht von einem Kopfgeldjäger erschossen.
OOC
Ich habe einfach die Interesse an dem CSK verloren, aber ich bedanke mich trotzdem für die Aufnahme
MfG
~ Blake
-
Fabian | Nova Warrior
29. März 2020 um 11:35 Hat den Titel des Themas von „PassivRP | Coruscant Sicherheitskräfte“ zu „PassivRP | Republikanische Sicherheitskräfte“ geändert. -
-
Nachtrag vom 04.04.20:
Gazo [ Gibson ] wurde als Inspektor in den Dienst des RSK gesetzt.
-