Neue Ränge für CW:RP

• Den 1st CPT Rang würde ich noch akzeptieren, was man aber eigentlich intern auch regeln könnte.

Aber den Lance CPL finde ich unnötig. Was bringt es einem Lance CPL, wenn man zwischen CPL und PFC ist?

Da kann man gleich die Person einfach auf PFC lassen, wenn es zu mangelhaft für CPL ist...

Sehe da einfach nur beim Lance CPL einen unnötigen Rang, der indirekt den PFC ersetzen soll.

Ich zum Beispiel find den überhaupt nicht unnötig.

Bei mir in der 7th ist es so dass man ab CPL die Untereinheit wechseln soll und mit diesem Rang kann man eine Testzeit in der Untereinheit machen, sodass wir die Mitglieder in Einsätzen sehen und wenn die sich da gut anstellen, dann kann man die zum normalen CPL machen

Und da ich in dem Punkt von anderen Commandern auch Zuspruch bekommen habe denke ich dass die 7th nicht die einzige Einheit ist, wo man das machen kann.

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Letzter Beitrag wurde zum Himmel gelobt und jetzt sind auf einmal alle dagegen

Freut mich

Spoiler anzeigen

Immer wieder der gleiche rotz. Ich kann mich kaum halten vor lachen "haha"

Wie man auf krampf versucht irgendwelche Vorschläge durchzubekommen.

TrimuLa im Herzen

Aktuell

S-Admin Owner-Crew

Team TrimuLa Co-Managment

Ehemalig

CS:JB Senior-Moderator
    RC:RP Senior Moderator

327th MJR Mamo
    9th CPT Moma

WP LT Omam

5th CPL Omam

• Ich zum Beispiel find den überhaupt nicht unnötig.

Bei mir in der 7th ist es so dass man ab CPL die Untereinheit wechseln soll und mit diesem Rang kann man eine Testzeit in der Untereinheit machen, sodass wir die Mitglieder in Einsätzen sehen und wenn die sich da gut anstellen, dann kann man die zum normalen CPL machen

Und da ich in dem Punkt von anderen Commandern auch Zuspruch bekommen habe denke ich dass die 7th nicht die einzige Einheit ist, wo man das machen kann.

Wenn da mehrere Einheitsleitungen zustimmen, könnt ihr dann gerne den Rang haben. Aber falls es dann am Ende doch nur der 7th nützt, finde ich den Vorschlag nicht nötig.

Aber danke, dass du mir deine Perspektive gezeigt hast. Ich wünsche euch dann viel Erfolg beim durchbringen des Vorschlags.

CW:RP Rollen

Aktuell:

Ehemalig:

RMC CPT Cordis

501st LT Echo

Ahsoka Tano

• Ich zum Beispiel find den überhaupt nicht unnötig.

Man kann auch einfach normale Corporals auf Testzeit in eine Untereinheit aufnehmen dafür braucht man keinen Rang oder haben wir das Spezialisierungssystem umsonst bekommen?

• Man kann auch einfach normale Corporals auf Testzeit in eine Untereinheit aufnehmen dafür braucht man keinen Rang oder haben wir das Spezialisierungssystem umsonst bekommen?

Nunja ich weiß ja nicht was, wie hier öfter gemeint wurde, mehr ein Schlag ins Gesicht wäre, ein T vor dem Rang CPL zu haben oder einen normalen Rang zu haben, den jede Einheit nutzen kann wie sie will

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Nunja ich weiß ja nicht was, wie hier öfter gemeint wurde, mehr ein Schlag ins Gesicht wäre, ein T vor dem Rang CPL zu haben oder einen normalen Rang zu haben, den jede Einheit nutzen kann wie sie will.

Also ich habe noch nie von jemandem gehört das er ein T vor dem Namen als "Schlag ins Gesicht" sieht. Der Rang hat auch einfach keinen sinnvollen Zweck, da man sowieso erst ab Sergeant+ Befehlsgewalt hat und sich somit in den Aufgaben nicht vom normalen Corporal unterscheidet. Ich verstehe einfach nicht was bei der Testzeit-Spezialisierung so ein großes Problem darstellt das man einen Rang für Untereinheittestzeiten braucht. Ich persönlich will Testzeiten für Ränge und keine Ränge für Testzeiten. Ansonsten hat der Rang wie gesagt nichts zu bieten.

• Also ich habe noch nie von jemandem gehört das er ein T vor dem Namen als "Schlag ins Gesicht" sieht.

Nunja ich denke das bekommen auch mehr die Einheitsleiter zu hören als andere User^^

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• Nunja ich denke das bekommen auch mehr die Einheitsleiter zu hören als andere User^^

Bei mir hat sich als Major und Untereinheitsleiter der 41. , deswegen noch niemand beschwert. Die Einheitsleitung ist ja eigentlich nicht die einzige Ansprechperson, sondern die ganze Führungsebene also solltet nicht nur ihr davon Wind bekommen haben.

Ich halte es für sehr Suspekt zu behaupten das nur die Einheitsleiter die zufälligerweiße auch den Vorschlag hier geschrieben haben von solchen Beschwerden gehört haben sollen.

Ich wusste auch nicht wer sich über ein T vor dem Rang beschweren sollte.

• Bei mir hat sich als Major und Untereinheitsleiter der 41. , deswegen noch niemand beschwert. Die Einheitsleitung ist ja eigentlich nicht die einzige Ansprechperson, sondern die ganze Führungsebene also solltet nicht nur ihr davon Wind bekommen haben.

Ich halte es für sehr Suspekt zu behaupten das nur die Einheitsleiter die zufälligerweiße auch den Vorschlag hier geschrieben haben von solchen Beschwerden gehört haben sollen.

1 Einheit =/= Andere Einheiten.

• Bei mir hat sich als Major und Untereinheitsleiter der 41. , deswegen noch niemand beschwert. Die Einheitsleitung ist ja eigentlich nicht die einzige Ansprechperson, sondern die ganze Führungsebene also solltet nicht nur ihr davon Wind bekommen haben.

Was du uns jetzt sagst sind nur Vermutungen und keine Aussagen. Bringen mir nicht viel aber trotzdem kann ich dir sagen dass es bestimmt ein paar Einheiten gibt wo alles problemlos läuft und die sowas nicht brauchen, diese müssen das dann logischerweise auch nicht nutzen. Nur die Leute die es nutzen wollen sollten auch die Chance dazu bekommen.

Cosplayer bei der German Garrison. (501st Legion)

327th Clone Trooper, First Order Special forces Tie Pilot

y2zrufgahki01.jpg

first-order-tie-fighter-pilots_a040dfc7.jpeg?region=251%2C0%2C1561%2C878&width=768

• Miller 5. Februar 2020 um 19:17

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Absoluter Non-Sense in meinen Augen.

Macht euch lieber mal Gedanken über Kernkompetenzen eines Ranges, und lasst die Leute für ihre Rechte und Privilegien "arbeiten".

Hab gehört das soll das RP fördern. Das System hat für mich den Charakter, dass man das 7 Tage - 1 Beförderung System, ähnlich wie in nem Idle Game, nur ausschmücken möchte. Sollte ernsthafter Bedarf bestehen (bei mir damals CTP Rex) dann erteilt den Leuten doch intern Privilegien. Im RP ganz nach dem Motto, dass er im RP Erfahrener ist und man seinen Rat respektiert, dennoch auf Augenhöhe ist.

Mit freundlichen Grüßen

b6dMxCt.png

UXBRwfG.pngehem. CM

sBv5oBr.png [email protected]

twitter-icon@Einfach_Gaming

Ehemalige Rollen

Forenmoderator

Teamspeak3 Moderator

CW:RP Administrator

CW:RP Vorschlags- & Balancing Komitee Leitung

CW:RP Serverkonzept-Komitee Leitung

CW:RP Eventleitervorstand

DarkRP Moderator

501st Commander Parker

RIS LT Mute

RIS SA Mike Ross

FC Lieutenant Harvey Spector

7th CPL Longshot

u.v.m.

C4lqvn8.gif

• Meine Meinung nach sind die Ränge derzeitig nicht nötig. Ich sehe auch keinen Mehrwert oder einen wirklichen nötigen Vorteil geschweige Lösungsansatz für ein nicht vorhandenes Problem. (soll gar nicht so böse klingen )

Es gibt die Möglichkeit es Intern zu klären. Natürlich ist es bequemer es offiziell zu lösen, jedoch sieht man anhand der Bewertung, dass die meisten diese Ränge nicht benötigen.

Desweiteren würde ich den Namen "Senior Captain" bevorzugen, da es keinen "Second Captain" gibt, weshalb eine solche Abstufung nur fragwürdig ist. Außerdem gibt es den Rang Senior Captain wirklich. Ist besser als ausgedacht.

#DAGEGEN

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198287959924

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Smoke 12. Februar 2020 um 19:13

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.