Klonkrieger Lore-Char Vorschlag | Klonkrieger Rash
Hallo und Herzlich Willkommen zum Vorschlag eines neuen Lore Chars für die Klonkrieger auf dem CW:RP Server.
Der Vorschlag:
Hallo nochmal, mit diesem Vorschlag möchte die CT Einheit ein Neues Gesicht auf den Server bringen. Den Klonkrieger Rash. Ich habe die Woche ein bisschen mich umgesehen und diesen Soldaten entdeckt und nun sind wir die CT Einheit zum Entschluss gekommen ihn Vorzuschlagen.
Wir wollen Rash auf dem Rang eines Sergeant bei uns in der CT Einheit einführen da wir den etwas neuern Spielern auch einmal Abwechslung in der CT Einheit bieten wollen.
Laut Jedipedia ist Rash ein Mitglieder der 501st Elite Legion aber durch seine Beziehung zu Shaak Ti und [Lieutenant] Hammer haben wir die 501st gefragt ob wir diesen Char bei uns CT einbauen dürfen und wir wurden hier bejahrt und uns das Go für den Vorschlag gegeben. Wie schon genannt ist ein starker Grund ihn Einzuführen die Beziehung zu Hammer und Shaak Ti dort hätte man einmal eine Neue RP Möglichkeit für Spieler.
Rash Informationen gibts hier.
Basis Informationen:
Rash war der Rufname eines Klonkriegers, welcher an der Schlacht von Kamino im Jahre 21 VSY teilnahm und der 1. Verteidigungslinie angehörte. Er stand unter dem Kommando von ARC-Soldat Hammer und verteidigte den Hangar in Tipoca-Stadt gegen die Aqua-Droiden der Separatisten.
Persönlichkeit:
Rash war recht voreilig und war im Kampf nicht zu halten. Zudem war er als Mitglied der 501st kampferfahren. Seine kämpferische Natur macht auch seine Waffe deutlich, da der Z-6 Ratationsblaster eine sehr offensive Waffe war.
Biographie:
Rash wurde als Klon auf dem Planeten Kamino geboren und gehörte zu der Großen Armee der Republik. Nach einiger Zeit in der GAR, wurde er, zusammen mit seinem Bataillon, nach Kamino abkommandiert, da man einen bevorstehenden Angriff der Konföderation befürchtete. Kurz vor dem Angriff, positionierte er sich gemeinsam mit der 1. Verteidigungslinie im Hangar. Kurz darauf bohrten sich mehrere Trident-Bohrschiffe durch die Hangarwände. Rash wollte mit seinem Z-6 Rotationsblaster auf die Schiffe feuern, doch Hammer wies ihn an, zu warten. Kurz drauf öffneten sich die Luken und die Klone feuerten los. Mit seinem Z-6 Rotationsblaster fügte Rash den Aquadroiden schwere Verluste zu. Die Klonkrieger waren allerdings so stark in Unterzahl, dass die Droiden sie zurückdrängten. Rash zog sich mit ihnen zurück und kämpfte in den Gängen weiter gegen die Kampfdroiden.
Als man die Droiden kurz vor den Klonanlagen doch aufhalten und zurückdrängen konnte, kämpfte sich Rash, mit Shaak Ti und weiteren Klonen sowie Hammer, wieder bis in den Hangar vor. Mit einer Ladung seiner Waffe dezimierte er die linke Flanke der Droiden und riss somit eine Lücke in deren Verteidigung. Später konnte er den Sieg mitfeiern.
Wie soll seine Ausrüstung aussehen:
Bewaffnung | Rüstungswerte |
---|---|
- DC-15A - DC-15S - Z6-Rotationsblaster - DC-17 - Thermal Detonator |
150 |
Rash würde den Normalen CT Sergeant Skin erhalten.
Ich/die Klonkrieger bedanke/n mich für das Lesen dieses Vorschlages und hoffe/n das wir Rash bald als Mitglied der CT Einheit bekommen könnten.
Meine Stimme für den Vorschlag GExtension
MFG die Klonkrieger | MFG Smoke