Bewerbung zum Mandalorianer
Einleitung
Gude ich bin Wollnox und habe 18 Jahre auf dem Buckel und würde sehr gerne am PassivRP mit der Rolle eines Mando teilnehmen.
Ich bin ein großer Fan von den Mandalorianern, vor allem zu Zeiten von the Clone Wars war ich sehr begeistert von ihnen. Ich betitel sie gerne als
die unparteiischen Helden des SW universums.
Jetzt aber mal genug vom heißen Brei.
Wer ist eigentlich dieser Mando?
Der Mando heißt Bath Awaud und ist Teil des Awaud-Clan. Er legt großen Wert auf die Traditionen
der Mandalorianer und ist gegen über Fremden misstrauisch.
Wes wegen er gerne mal seinen Holster zieht und drot, wenn ihm die Situation zu bunt wird.
Steckbrief
Name | Bath Awaud |
Alter | 20 |
Geschlecht |
Männlich |
Herkunft | Mandalore |
Eigenschaften | Guter Pilot Misstrauisch Vorliebe für Gewehre verspürt Hass gegenüber Piraten |
Spezies |
Mensch |
Ingame Daten
GExtnesion:
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198368004746
Steamprofil:
https://steamcommunity.com/profiles/76561198368004746/
Aktuelle Charaktere
Name des Charaktere und Rang |
Einheit |
Kama / Staff Sargent |
501st |
Kooper / Lieutnant (Ausbilder) |
Clone Trooper Pilots |
Kooper Ausbilder |
Ausbilder |
Vorgeschichte
Bath war Sohn einer Bauernfamilie jedoch wurde er im Alter von 2 Jahren von seinen Eltern getrennt. Piraten überfielen eines Nachts die friedlich lebende Bauernfamilie, weil sich der Vater und die Mutter nicht einfach das Land nehmen
lassen wollten kam es zu einer auseinandersetzung welche dafür sorgte das die Eltern verschleppt wurden.
Diese Auseinander setzung blieb nicht unbemerkt und so kam eine Gruppe Mandalorianer wenig hinzu.
Als diese jedoch beim Haus der Familie an kamen, fanden sie den kleinen Bauernjungen und adoptierten ihn. Nach dem Bath einen der Mandalorianer mit Brot bewarf.
Im Clan Awaud
Bath hatte die Gabe Dinge die ihm vorgemacht wurden ähnlich zu wiederholen und die Bewegungsabläufe zu Merken. So war es
recht einfach ihm das Kämpfen bei zu bringen.
Ihm wurde bei gebracht nach den 6 Handlungen zu Leben welche besagen:
Das die traditionelle Rüstung Getragen wird.
Man die Sprache Mando'a spricht.
Seine Familie und sich verteidigt.
Zum Wohl des Clans beiträg.
Kinder als Mandalorianer zu erziehen hat.
Sich dem Mandalore anzuschließen hat wenn dieser zu den Waffen ruft.
Das tragen einer Waffe macht einen nicht zum Helden
Den Umgang mit Schusswaffen lernte Bath mit 13, wo bei er recht schnell eine Vorliebe für Gewehre entwikelte.
Eines Nachts begaben sich zwei Clanmitglieder mit Bath auf die Jagt. Um ihn zu leren wie er sich zu verhalten hat wenn er in eine gefahren situation kommt in der er nicht
zu seinen Waffen oder auf Unterstützung zurück greifen kann. Das einzige was Bath dabei hatte war ein Messer und ein Enterharken.
Als er allein gelassen wurde dauerte es nicht lange das Wildetiere auf ihn aufmerkasm wurden.
Als sie dabei waren ihn anzugreifen zog er sein Messer und wikelte es mit einer Bandschlinge an den Enterharken. Da er sich nun eine Hapune draus gebastelt hatte,
musste er nur noch den richtigen augenblick abwarten um auf das ihn angreifende Tier zum erlegen zu bringen.
Da er zulang zögerte griff ihn das Tier ohne zu zögern frontal an. Ein Lautes Jaulen war zu höhren. Ein Bath mit auf gekratztem Arm und ein zum erlegen gebrachtes Tier lagen nun auf dem Boden.
Bath war kurz vor dem Verbluten, als er sich aus seinen Klamotten eine Bandage baute um die Blutung zu stoppen. Mit einem Toten Tier auf den Schultern trat er nun den Heimweg an.
Er kam erschöpft im Lager an jedoch mit beute, welche sein Clan sehr glücklich machte.
Training führt zum Erfolg
Mit 14 Jahren bekam er sein erstes Flugtraining. Er hat schnell Freude daran gefunden und fühlte sich auch freier denn je. Ein eigenes Raumschiff bekam er jedoch erstmal nicht, da er zu jung war und zuwenig Erfahrung hatte.
An jenem kalten Tag auf Mandalor kam ein Teil des Clans in ein Feuergefecht mit einer Gangstergruppe.
Da der Rest des Clans verpflichtet war sie zu Verteidigen wurde Bath mit auf die Rettungsmission geschickt. Er solle das Raumschiff steuern während der Clan zur Unterstützung dazu kam.
Als er das Schiff in den Landeanflug brachte hatte er mit starkem Gegenwind zu kämpfen so das er fast an einem Baum hängen blieb. Als er das Schiff in den Schwebe modus versetzen konnte,
dauerte es nicht lange bis er unter Beschuss genomen worden ist. Bath leitete die Energie für die Waffen auf die Schilde um so das das Schiff und die Triebwerke heil blieben.
Ein Rotes Lämpchen fing an zu blinken welches dem Piloten signalisierte das sein Schiff den sttändigen beschuss nicht mehr lange standhält. So brach er den Schwebemudus ab und gab sein bestes zu landen.
Dabei leitete er die Energie von den Schilden zum teil auf die Haupttriebwerke um so das er besser landen konnte bei den seiten Winden.
Da ihm nicht viel zeit blieb Nahm er die Energie der Schubdüßen für die Bordkanonen om auf dei Feinde zurüch zu schißen. Jedoch nur mit minimalen erfolg da durch den Nebel den der Wind mit brachte kaum noch etwas zu sehen war.
Weil er seine Gefährten nicht Versehentlich Verletzen oder gar Töten wollte stellte der den beschuss mit den Bordkanonen ein und nutzte die energie voll und ganz für die Schilde.
Nach einer Weile war der Clan wieder versammelt und sie konnten dem Feuergefecht entfliehen. Das Schiff war nur von kratzern übersäht, jedoch wurde der größte Schaden durch die Schide abgewährt.
Der Clan kehrte zurück in das Lager, wo sofort alle die Verletzungen des Gegenübers behandelt wurden.
Die weiten der Galaxis
Mit 17 Jahren beschloss Bath das Steuer selbst in die Hand zu nehmen und so zog es ihm vom Clan weg, weit raus in die Galaxie. Er kaufte sich einen alten Alligator Fighter und begann ihn zu Modifizieren. Er baute den Platz des Astromechdroiden um zu einer Funkstation und zum Eingang eines kleinen Frachtraumes. Nach dem er kleinere Kopfgeldjädermissionen
durchfürte hatte er genug Geld um sich einen kleinen Hyperaumantrieb leisten zu können, welcher aber nur für sehr kurze Strecken ausreichte.
Vielen Dank für das durch Lesen meiner Bewerbung.
Sollten Unklarheiten oder Unstimmigkeiten auftreten, werde ich meine Bewerbung berichtigen.