Leute, die Zitrone ernsthaft lieber mögen als Pfirsich haben meiner Meinung nach den Anspruch auf gesellschaftliche Akzeptanz verloren.
Eistee Pfirsich oder Zitrone | Umfrage
-
-
Das Team Zitrone Volkslied :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Zitrone, das mein DIng -
Pfirsich, Definitly wer was anderes sagt cban?
-
Hau rein, Pfirsichliebhaber
-
Team Zitrone!
-
-
Trinke zwar kein Eistee, hab aber irgendwie im gefühl das Zitrone kacke schmeckt.
-
Verbinde den Geschmack von Zitronen Eistee immer mit Spülmittel
-
Verbinde den Geschmack von Zitronen Eistee immer mit Spülmittel
Woher weißt du, wie Spülmittel schmeckt??
-
Woher weißt du, wie Spülmittel schmeckt??
Hast du nicht früher das Experiment gemacht wo man spülmittel in wasser gibt und dann mit einem strohalm dort ins wasser pustet und so einen berg aus seifenblasen macht. Da schmeckt man am stohalm spülmittel, und wenn man ausversehen noch zieht statt pustet hat man für einen kurzen moment auch viel spülmittel in seinem Mund gehabt.
-
Mir fehlt die Option beides.
-
Ich find beides gut, Eistee ist einfach geil.
Aber ich bleibe dem Original treu, daher bin ich Team Pfirsich!
-
Zitrone > Pfirsich
-
litschi.
-
Wer Zitronen Eistee konsumiert, frisst wahrscheinlich auch gerne kleine Kinder mit Senf und Maggi oder isst Ananas auf ner Pizza
-
Wo ist die Option nix von beidem?
-
Zitrone schmeckt nach Destillierten Dünnschiss
-
Tarkinson ist zu faul um Memes zu editieren
Nur spass xd
-
-
Leute, die Zitrone ernsthaft lieber mögen als Pfirsich haben meiner Meinung nach den Anspruch auf gesellschaftliche Akzeptanz verloren.
Viel spaß als private im ris
-