Vorschlag für neue Snowtrooper Playermodel bei der 501st

• Vorschlag für neue Playermodel bei den 501st Snowtroopern

Guten Tag liebe EGM Community!

Hiermit schlage ich neue Skins für die 501st Snowtrooper vor, welche die jetzigen ersetzen sollen.

Inhalt

Die neuen Model sind im Gegensatz zu den jetzigen nicht in CGI erstellt worden, sondern sind im Stil von Battlefront 2 angepasst.

Daher möchten wir diese gerne vorschlagen, da sie besser als die jetzigen CGI passen würden.

Wichtig hierbei ist der Punkt, dass es die Phase 2 Schneerüstungen - und nicht wie auf dem Bild aus TCW Phase 1 - sind.

Spoiler anzeigen

fd0b2f3b1391dbdcfe37df633b326935.png69d2gx0.jpgPft4kFc.jpg1dFqz1L.jpg

Bei der Annahme des Vorschlages würden so dann die jetzigen Skins beim nächsten Modelupdate entfernt - und statt dessen die neueren hinzugefügt werden.

Das war's auch schon mit dem kurzen Vorschlag,

vielen Dank fürs durchlesen c:

[tabmenu]
  • Also ich muss schon sagen, dass ich den Visor iwi vermisse, der Skin hat nur Löcher für die Augen sber der rest fehlt iwi

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Also ich muss schon sagen, dass ich den Visor iwi vermisse, der Skin hat nur Löcher für die Augen sber der rest fehlt iwi

So sah nunmal die Phase 2 Rüstung von denen aus, da man ja keine Phase 1 vorschlagen darf, musste ich dementsprechend den Skin in Phase 2 erstellen.

[tabmenu]
  • Finde die Skins um weiten besser als die alten und somit wären diese jetzt auch mal brauchbar. Die alten waren hatten nicht nur eine extrem niedrige Auflösung sondern waren auch kleiner als normale Klon-Skins und hatten ein Loch im Rücken wenn man den Rucksack abgenommen hatte.

Bin daher dafür.

Geextension

Grüße

Hector IV.

Zitat von Saar_Killer

Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

• Eine Frage die mir dazu noch einfällt, bin natürlich egal welche Antwort hierbei kommt weiterhin dafür.. werden alle 501st Soldaten diesen Skin bekommen oder variieren sich die Skins nochmal in Kama und Pauldron, je nach Rang?

Grüße

Hector IV.

Zitat von Saar_Killer

Und da könnt ihr dissliken wie ihr wollt. Ich lasse mich von roten Daumen nicht unterkriegen!

• Eine Frage die mir dazu noch einfällt, bin natürlich egal welche Antwort hierbei kommt weiterhin dafür.. werden alle 501st Soldaten diesen Skin bekommen oder variieren sich die Skins nochmal in Kama und Pauldron, je nach Rang?

Erstmal bekommen alle ein Model ohne Unterschied, man kann jedoch per Bodygroups etwas Varriation schaffen, z.B. über Pauldron & Kama.

[tabmenu]
  • Dickes Dafür,

es wurde längst Zeit dass unsere aktuellen Schneeskins ersetzt werden.

Die sehen hier viel besser aus und sind gut gemacht!

GExtension

• So sah nunmal die Phase 2 Rüstung von denen aus, da man ja keine Phase 1 vorschlagen darf, musste ich dementsprechend den Skin in Phase 2 erstellen.

mhm ich find kein Bild, außer Bildern von Marines aber von mir aus, schlecht sehen sie ja nicht aus^^

fänds nur cooler wenn die das ganze Visor hätten und nen bisschen näher an Phase 1 wären

Dafür

https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198127538551

MFG Ghostz

Dieser Post kann Spuren von Schwarzem Humor enthalten

[tabmenu]
  • Was keine laufenden Kondome mehr?! Bin aufjedenfall #dafür.

Nur ist es irgendwann in Planung, dass Lorechars auch angepasst werden?

Irgendwann ja, für den Anfang habe ich jedoch aus zeittechnischen Gründen nur die "Basic Trooper" erstellt.

[tabmenu]
  • Miller 5. Februar 2020 um 19:18

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Haben nicht alle Einheiten eine Schneerüstung ?

Nur 501st & GM

[tabmenu]