Ausbilder
-
-
Name des Ausbilderchars?
Ist schon gelöscht
-
Bedenke aber das wenn du on bist trotzdem ausbildungsflicht hast
-
moin weilo mein Mic durch meinen Hund jetzt Kaput ist kann ich nicht ausbilden bzw nicht wirklich auf den server joinen deshalb ist das jetzt meine abmeldung für ich schätze eine woche also von heute dem 17.09 bis zum 24.09 Lanzer
-
Gebe meinen Ausbilderposten auf freiwilliger Basis ab.
Ingame Name: Prentax
-
[-]Hiermit verlässt @Gando die Ausbilder...
Zitat
Grund:Es hat mir immer spaß gemacht neuen Spieler entgegezukommen, doch jetzt wo mehrere Freundesgruppen dazukommen (Kadettengruppen),wird mir das zu anstrengend andauernd neu anfangen zu müssen...
-
moin weilo mein Mic durch meinen Hund jetzt Kaput ist kann ich nicht ausbilden bzw nicht wirklich auf den server joinen deshalb ist das jetzt meine abmeldung für ich schätze eine woche also von heute dem 17.09 bis zum 24.09 Lanzer
wird verkürzt bin wieder da
-
Muss mich noch mal bis Freitag abmelden weil ich ingame nicht hörbar bin 23.09 bis 25.09
-
An die Ausbilder die mentor werden wollen
Haut bitte nochmal die kommende Woche rein da ich zu Zeit eher negatives gehört habe da ihr eher raus gezogen wurdet als selbst ausgebildet habt. Ich weiß das wir unterbesetzt sind aber das kann auch nur gelöst werden wenn mehr von uns da sind um Ausbilder ran zu schaffen
-
mogen kommt mein neues mic dann gehts weiter
-
-
Ausbilder Strike
[-] Ausbilder Bayer bekommt ein Strike wegen Inaktivität der Ausbilder und wird aus den Ausbilder rausgeschmissen.
[-] Ausbilder Elo bekommt ein Strike wegen Inaktivität der Ausbilder.
[-] Ausbilder Rehelion bekommt ein Strike wegen Inaktivität der Ausbilder.
[-] Ausbilder Trickshot bekommt ein Strike wegen Inaktivität der Ausbilder.
[-] Ausbilder Tex bekommt ein Strike wegen Inaktivität der Ausbilder.
[-] Ausbilder Young bekommt ein Strike wegen Inaktivität der Ausbilder.
-
Hey liebe Ausbilder,
ich wollte mal Fragen wie man bei euch Ausbilder werden kann
LG
-
Hey liebe Ausbilder,
ich wollte mal Fragen wie man bei euch Ausbilder werden kann
Such einen Ausbilder Mentor (Ingame Tab, ein rotes 'A' auf der rechten Seite) und frage ihn nach einer Testausbildung. I.d.R. wirst du nach erfolgreicher Testausbildung zum Ausbilder gelistet
-
Such einen Ausbilder Mentor (Ingame Tab, ein rotes 'A' auf der rechten Seite) und frage ihn nach einer Testausbildung. I.d.R. wirst du nach erfolgreicher Testausbildung zum Ausbilder gelistet
Alles Klar danke 👍
-
[+] Blackguard hat die testausbildung mit Gut Bestanden.
-
-
Anchor Irwan hat seine Test Ausbildung bei Ausbilder Mentor Sans bestanden
Herzlich Willkommen !
-
Ich melde Salarza/Zetzu vom 19.10.2020 bis zum 25.10.2020 ab da er Krank ist und deswegen nicht kommen kann
-
[+] CptMike1911 hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Ausbilder.
-