[~] Ausbilder Craze meldet sich ab.
Da ich aktuell krank bin, bin ich nicht fit genug Leute auszubilden. Die Abmeldung gilt erstmal 2 Wochen (23.05.2020-06.06.2020), da ich nicht davon ausgehe viel länger krank zu sein.
[~] Ausbilder Craze meldet sich ab.
Da ich aktuell krank bin, bin ich nicht fit genug Leute auszubilden. Die Abmeldung gilt erstmal 2 Wochen (23.05.2020-06.06.2020), da ich nicht davon ausgehe viel länger krank zu sein.
Zype ist mit einer recht guten Ausbildung zum Ausbilder geworden und unterstützt jetzt diese
Gollner verlässt hiermit die Ausbilder.
[◄] Saem hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Ausbilder!
[◄] @Hippo hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Ausbilder!
[◄] Dino/Flu3x hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Ausbilder!
Zetzu wird fürs erste wieder auf Mentor gestuft da es ein Missverständnis zwischen mir und der alten Leitung gab
[◄] Carl / Key / light hat seine Testausbildung bestanden und ist nun ein Ausbilder!
[◄] Ausbilder Gonzo ist nun Ausbilder auf Testzeit.
(Testzeit: 2 Wochen)
[-] Ausbilder Gonzo wird auf Grund sehr fehlerhafter Ausbildung und durch Entscheidung der Leitung und 2 Mentoren aus den Ausbildern geschmissen.
Es wird damit eine Ausbildersperre für einen Monat ausgesprochen die am 04.07.2020 endet.
Du kannst es gerne nochmal versuchen wenn du das können zum Ausbilder hast.
[+] Ausbilder Framework wurde als Ausbilder angenommen und unterstützt diese mit seiner Erfahrung
[-] Ausbilder Framework verlässt die Ausbilder aus eigenen willen da ihn kein Kadett verstehen kann da es noch ne Zeit dauert bis ich ein neues Mic habe
[-] Ausbilder Zype verlässt die Ausbilder
Melde mich bis zum 17. Juni ab.
Melde mich bis zum 17. Juni ab.
ingame Name/Char?
ingame Name/Char?
Ausbilder Flux/ Sergent Major Fix der 41st.
[-] Nwak und Craze haben die ausbilder auf freiwilliger basis die ausbilder verlassen
[-] Ausbilder Dino verlässt die Ausbilder
Ich habe einfach keine Zeit mehr dafür.
[-] Ausbilder Keo wird wegen inaktivität und wegen dem strike aus den Bilder geworfen
RMC Rock hat seine Testausbildung nicht bestanden und erhält eine 3 Wöchentliche sperre.
Komm bitte fürs nächste mal vorbereitet
[+] Ausbilder Tack/recon wurde als Ausbilder angenommen und unterstützt diese mit seiner Erfahrung