!!!Aufgepasst Ausbilder!!!
Es werden neue Ausbildermentoren gesucht!
Beweißt euer können als Ausbilder und werdet mit etwas Glück Mentor!
!!!Aufgepasst Ausbilder!!!
Es werden neue Ausbildermentoren gesucht!
Beweißt euer können als Ausbilder und werdet mit etwas Glück Mentor!
[◄] CriiMe_TwoFace hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Ausbilder!
Da es nicht alle erklären. Es muss absofort erklärt werden wie man die Waffen auf betäubung stellt
Ausbilder Sparky Meldet sich vom 26.06.2020 bis zum 17.07.2020 ab aus dem Grund das ich halt jetzt Sommerferien habe und in den Urlaub Fahre.
[◄] Ausbilder Prentax hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Teil der Ausbilder!
[-] Blizer Verlässt auf freiwilliger Basis die Ausbilder
[+} Pix/ Danger wurde als Ausbildermentor eingewiesen und bekommt eine 1 Monatliche Testzeit bis zum 25.07
[+} White wurde als Ausbildermentor eingewiesen und bekommt eine 1 Monatliche Testzeit bis zum 25.07
Von Lanzer und Salarzar eingewiesen
Von Lanzer bestätigt
Aufgepasst Ausbilder !
[◄] Ausbilder Charisma wird aus seinen Ausbilder Posten raus geschmissen wegen Inaktivität.
[◄] Ausbilder Flex wird aus seinen Ausbilder Posten raus geschmissen wegen Inaktivität.
[◄] Ausbilder Flux bekommt ein Strike wegen Inaktivität.
[◄] Ausbilder Maci wird aus seinen Ausbilder Posten raus geschmissen wegen Inaktivität.
[◄] Ausbilder Mew wird aus seinen Ausbilder Posten raus geschmissen wegen Inaktivität.
[◄] Ausbilder Saem wird aus seinen Ausbilder Posten raus geschmissen wegen Inaktivität.
[◄] Ausbilder Sparky wird aus seinen Ausbilder Posten raus geschmissen wegen Inaktivität.
[◄] Ausbilder Speed wird aus seinen Ausbilder Posten raus geschmissen wegen Inaktivität.
[◄] Ausbilder Tyxon wird aus seinen Ausbilder Posten raus geschmissen wegen Inaktivität.
Wenn ein Fehler ihr liegt bitte im TS zu mir kommen und es mit mir Klären.
TS Name : Aayla Secura|Salarza
MfG
Salarza
Aufgepasst!
Wir suchen neue Ausbilder !
Wer Spaß daran hat neuen Spielern zu helfen und Kadetten auszubilden meldet sich bei den Ausbildermentoren/Leiter auf CW:RP.
Dieser wird euch ggf. in das Regelwerk und den Ablauf einarbeiten, damit ihr wisst, wann was zutun ist.
Was solltet ihr mitbringen?
-Kenntnisse über das Server-Regelwerk
-Erfahrung auf dem Server
-Spaß daran neuen Leuten zu helfen
-Ein funktionierendes Mikro
Was wäre sonst noch wünschenswert?
-Geistige Reife
-Ein freundliches Auftreten
-Geduld und Zeit
-Langzeit Motivation
Wie werdet ihr entlohnt?
-Joinpower bei 80+ Spielern unter 5 Ausbildern
-XP Boost nach einer Ausbildung
Wie kann man sich vorbereiten?
Hier kann man sich schlau machen -> Buch der Ausbilder
LG und viel Erfolg euer Ausbildermentor Danger
[◄] Ausbilder Young hat seine Testausbildung bei Ausbildermentor Relly bestanden und ist nun Teil der Ausbilder!
[ - ] Ich gebe meinen Posten als Ausbildermentor ab!
[◄] Ausbilder Eco-Echo bekommt ein Strike wegen Inaktivität.
[◄] Bayer hat seine Testausbildung bei Ausbildermentor Danger bestanden und ist nun Ausbilder!
Herzlich willkommen bei den Ausbilder
[-] Geist wird vor erst aus den Ausbildern geworfen da keine weitere Abmeldung vor liegt oder Abgabe des Chars.
Danke das du so Tatkräftig die Ausbilder unterstützt hast und gute Besserung wenn es noch aktuell ist
[-] Geist wird vor erst aus den Ausbildern geworfen da keine weitere Abmeldung vor liegt oder Abgabe des Chars.
Danke das du so Tatkräftig die Ausbilder unterstützt hast und gute Besserung wenn es noch aktuell ist
Mir liegt nur eine veraltete vor
Mir liegt nur eine veraltete vor
die ist doch aktuell?
die ist doch aktuell?
Die ich angeguckte hatte wo ich verlinkt wurde ist veraltet gelabelt gewesen
[◄] Ausbilder Geist hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Teil der Ausbilder!
[◄] Ausbilder Jo hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Teil der Ausbilder!