[◄] Marx hat seine Testausbildung bei Ausbildermentor Danger bestanden und ist nun Ausbilder!
Herzlich willkommen bei den Ausbilder
[◄] Marx hat seine Testausbildung bei Ausbildermentor Danger bestanden und ist nun Ausbilder!
[-] Ausbilder Eco erhält den 2. Strike und ist somit kein Teil der Ausbilder mehr.
[◄] VeKtik hat seine Testausbildung bei Ausbildermentor Danger bestanden und ist nun Ausbilder!
[◄] Ausbilder Slicer verlässt die Ausbilder.
[◄] BlackHawk hat seine Testausbildung bestanden und ist nun teil der Ausbilder.
Willkommen!
Hey Jungs werde ebenso eine Abmeldung Schreiben müssen die gilt bis Sonntag den 19.06.2020 der Grund ist einfach der weil wir zur Zeit mega warmes Wetter haben und ich meiner Mom viel helfen muss der Wochen und ich viele Private Probleme gerade habe
LG Saem
[◄] Ausbilder Hippo/Blunt verlässt die Ausbilder.
[◄] GrandpaJosef wurde zur Ausbilder ernannt und ist nun ein Ausbilder !
[◄] Ausbilder Sparky wird aus seinen Ausbilder Posten raus geschmissen wegen Inaktivität.
Wird wieder den Ausbilder aufgenommen.
[◄] VeKtik hat seine Testausbildung bei Ausbildermentor Danger bestanden und ist nun Ausbilder!
[◄] Ich muss leider den Posten des Ausbilders wieder abgeben, da ich in letzter Zeit nicht so viel Zeit habe für CW:RP und die Zeit die ich habe, würde ich gerne Voll und Ganz in meine Chars stecken.
[◄] Dwayne hat seine Test-Ausbildung bestanden und ist nun Teil der Ausbilder.
Willkommen!
[◄] Fox hat seine Testausbildung bestanden und ist nun Ausbilder!
Herzlichen Glückwunsch an die zwei neuen, nun festen Ausbildermentoren!
Whitee und Danger_046
[◄] Ykurt hat seine Testausbildung bei Ausbildermentor Danger bestanden und ist nun Ausbilder!
Ausbilder "Sans bildet aus" Fox meldet sich bis zum 8.8.2020 ab da ich derzeit keine Zeit finde auf CW:RP zu kommen kann
Salarza/Zetzu und Lanzer
[◄] Linus1126 [Grey] hat seine Testausbildung bei Ausbildermentor Danger bestanden und ist nun Ausbilder!
Ausbilder Flux meldet sich bis zum 3.08 vom Dienst ab.
Danger_046 , White, usw...
Ausbilder Flux meldet sich bis zum 3.08 vom Dienst ab.
Danger_046 , White, usw...
Vermerkt
Bin bis Sonntag abgemeldet da ich noch was nachholen muss im beruf