Ausbilder
-
-
[-] Nightmare wird fürs erste aus den Ausbildern geschmissen und bekommt einen Blacklist für einen Monat (30.11.2020)
Gründe für diese sind folgende Regelmissachtungen:
-Regelbruch Punkt 11 der Ausbilderregeln
-Abbuse der DC-17 Stun
-Fehlverhalten als Ausbilder
Dies wurde von Mentor Sans und Leitung Lanzer besprochen.
Bei Nachfrage bei Sans melden
-
Beitrag von Lanzer (
30. Oktober 2020 um 18:59 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: doppelt (30. Oktober 2020 um 19:00 ). -
Achtung Ausbilder!!!Wie schon bemerkt war ich schon 3 Monate nicht mehr da mir einfach
die Motivation und Zeit gefehlt hat.
Dazu kommt das ich noch 4 Jahre oder auch mehr schon auf CWRP mitwirke und es langsam eintönig wurde.
Es gab seine höhen und tiefen, aber es hat auf jeden Fall trotzdem Spaß gemacht mich 4 Jahre um die Neulinge und um die Ausbilder zu kümmern.
Dennoch hat es hiermit fürs erste ein Ende.
Es kann sein das ich irgendwann mal wiederkomme aktiv, aber fürs erste komme ich nur ab und zu auf den TS.
Danke nochmal an alle ehemalige Ausbilder/Ausbilder/Mentoren und Leitung das ich mit euch zusammen arbeiten durfte.
Stellt mir nicht zu viel Unsinn an sonst komme ich wieder vorbei und muss das Regeln XD
Macht es gut und genießt weiter das Ausbilder da sein und das RP.
MFG ABML Lanzer/Takashi/Lanzelot
-
Ausbilder Balu wird aufgrund von Fehlverhalten und Ausnutzung der Stunwaffen den Ausbildern permanent verwiesen.
Die Sperrfrist von Ausbilder Nightmare wird aufgehoben.
Ausbilder Lynex erhält seinen 2. Strike und wird den Ausbildern verwiesen. Wiedereinstieg möglich.
Ausbilder Raptor erhält seinen 1. Strike aufgrund von Ausnutzung der Ausrüstung.
-
Ausbilder Yellow tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.
Ausbilder Startler tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.
Ausbilder Lucion tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.
Ausbilder One tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.
-
Ausbilder Blackguard wird aufgrund eines Fehlers wieder in die Ausbilder aufgenommen.
-
Ausbilder Nutron tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.
Ausbilder Kik tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.
Ausbilder Large tritt mit einer Testzeit den Ausbildern bei.
Es sind noch 2 Ausbilderplätze frei!
-
Wir können euch nun verkünden, dass Mountain und Relly ab sofort die Ausbilderleitung übernehmen werden. Wir hoffen auf gutes gelingen.
-
Fazor | Soul
16. November 2020 um 21:26 Hat das Thema aus dem Forum Fraktionen nach Archiv verschoben. -