Inhaltsverzeichnis:
1. Vorwort
2. Über mich
2.1 Vorstellung von mir
2.2 Stärken und Schwächen
3. Online Zeiten
4. Ingame Daten
5. Wieso möchte ich Eventleiter werden?
6. Das Event
7. Schlusswort
Vorwort:
Hallo liebe EGM Community, dies ist meine Bewerbung zum Eventleiter. Ich würde mich über Positive und auch Negative Rückmeldungen zu meiner Bewerbungen freuen. Viel Spaß beim Lesen.
Über mich:
Hallo ich bin Niklas und 16 Jahre alt, wenn ich mal nicht am Zocken bin dann gehe ich gerne Fahrrad fahren oder gehe mit Freunden raus. Aktuell gehe ich noch zur Schule und werde vermutlich dieses Jahr noch diese Schule verlassen und meinen Abschluss machen.
Stärken und Schwächen
Stärken und Schwächen:
+ Schwer aus der Ruhe zu bringen
+ Zuverlässig
+ Pünktlich
- Ungeduldig
- öfter Müde
- Faul
Online Zeiten:
Montag-Donnerstag: 16-20 Uhr |
Freitag-Samstag: 14-24 Uhr |
Sonntag: 11-20 Uhr |
Ingame Daten:
LT 41st Flash |
SSGT CT Zapp |
FC MSM Nik Starr |
Kopfgeldjäger Newcomer Skychu His |
Jedi Padawan Reiko Drayen |
Ausbilder Nikbro |
Wieso möchte ich Eventleiter werden?:
Ich hatte schon mehrere eigene Server und andere Server auf denen ich geholfen habe, ich habe auf diesen auch öfter Events veranstaltet und immer sehr viel Spaß am Organisieren der Events gehabt. Für mich war nach meinem ersten kleinen Event klar, das ich so was öfter machen möchte und das ich es auch als sehr interessant empfinde zuzusehen wie die Spieler das Event meistern. Ich sehe sowohl für EGM als auch für mich eine gute Möglichkeit, Erfahrungen zu sammeln und Spieler zu begeistern.
Das Event:
Schlusswort:
Ich hoffe ich konnte euch meine Beweggründe für die Bewerbung als Eventleiter etwas näher bringen. Gebt mir gerne auch Feedback zu meinem Event und solltet ihr fragen zu Umsetzung haben könnt ihr diese auch gerne stellen.