Vorwort:
Einen schönen guten Tag liebe CW:RP Community, dies soll meine Bewerbung zu dem berühmt berüchtigten Jedi Lore Char Anakin Skywalker sein. Viel Spaß beim lesen wünscht euch: Silicium
Ich bin 20 Jahre Alt, gebürtiger Hannoveraner und wohne derzeit, zwecks Studium zum Lehrer Geschichte/Physik, in Wuppertal.
Die 501st hat unsagbar viele Lorechars, damit ist dort enorm Potential für geiles RP. Ich möchte als Skywalker teil dieses RP’s sein, gerade weil man dann Teil dieses RP’s sein kann ohne einen Klon zu spielen.
Able 4565 | Alpha ARC's |
Hanami Tsuree | Jedi Heilerin |
Helliz Jem'bo | Mandalorianerin |
Stärken | RP Fähig | hilfsbereit | kommunikationsfähig | gutes Erinnerungsvermögen |
Schwächen | Kann frech werden | manchmal handel oder red ich erst und denke dann | Ich versuche es meistens jedem Recht zu machen |
Ahsoka Tano
Ashoka ist Anakins Schülerin, am Anfang für einen Fehler gehalten, hat sich Anakin dann doch an sie gewöhnt. Sie nenne sich gegenseitig neckisch “Skyguy” (Skywalker) und “Snips” (Ahsoka). Skywalker möchte ein guter Meister für Ashoka sein und schätzt ihr Leben sehr, weswegen er versucht Gefahren von ihr fernzuhalten, was sie nicht immer schätzt...
Obi Wan Kenobi
Anakins ehemaliger Meister. Obi-Wan hat nach Qui Gon Jinns Tod Anakin aufgenommen und ihn so gut es geht versucht den Jedi anzupassen. Sie hatten fast schon ein brüderliches Verhältnis zueinander und ärgerten einander oft, wobei Obi-Wan meistens Anakins reinstürmen rügte, dieses reinstürmen hat Anakin zum Beispiel seinen Arm gekostet auf Geonosis. Anakin weiß ,dass wenn er Rat oder Hilfe braucht, er sich immer auf seinen alten Meister verlassen kann.
Padmé Amidala
Anakins geheime Frau, für ihn war es Liebe auf den ersten Blick und so zeigt er seine romantische Seite wenn er mit ihr zusammen ist und sie vor den Augen anderer geschützt waren. Für sie würde er wirklich alles tun, und auch sehr weit gehen!
Captain Rex
Captain Rex, oder einfach nur Rex ist ein enger Vertrauter und Freund von Anakin. Sie beide leiten die Torrent Company der 501st und Rex war schon auf so mancher Suizid Mission von Skywalker dabei. Sie vertrauen einander wie sonst kein Jedi einem Klon.
Kanzler Palpatine
In seinen Augen die einzige Person die Anakins wahre Stärke sieht und anerkennt. So hat sich ein enges Band der Freundschaft zwischen den beiden geknüpft. Anakin hört immer auf Palpatines Rat und nimmt ihn dankend an.
Der Jedi Rat
Skywalker hegt etwas missmut gegen den Rat, da er sich in seine Möglichkeiten beschränkt fühlt, gerade da er nicht den Rang hat den er laut sich haben müsste.
Torrent Company der 501st
Er führt die Company zusammen mit Captain Rex an und für ihn bedeuteten die Männer alles. Es war wie eine Familie für ihn er sorgte sich um jedes Mitglied.
“Ich war schon wieder fast eingeschlafen, aber ich kann und werde nicht ruhen bis ich R2 gefunden habe!”, dachte sich Anakin Skywalker, Tochter von Schmi. Sein Astromech war jetzt schon seid 2 Tagen MIA, und Skywalker wollte ihn nicht nur aus persönlichen Gründen finden, auch wenn diese Dominant waren, sonder auch weil er vielleicht vergessen hatte R2’s Speicher zu löschen und der Astromech so zu einer wahren Goldgrube an republikanischen Taktiken und Kriegsinformationen geworden ist. Zwei Tage hatte Skywalker seine Augen nicht geschlossen, doch er konnte spüren, dass er R2 näher kam. “Nur noch ein bisschen, halte aus alter Freund”, flüsterte er zu sich selbst und hoffte das R2 es hören könne. Er wollte nicht noch jemanden verlieren, nicht noch einmal den Schmerz spüren als damals seine Mutter Tod in seinen Armen in dem Tuskenlager lag. “Meister sie sollten schlafen, sie müssen R2 nicht allein suchen, wisst ihr das?”. “Das weiß ich Snips, aber ich kann nicht ruhen bis ich ihn gefunden habe!”, sagte Skywalker und haute betonend auf den Tisch. “Meister bitte, ich und Meister Kenobi machen uns Sorgen um eure Gesundheit, das kann so nicht weitergehen!” “Das weiß ich, doch spüre ich das wir so nah sind, Ahsoka, so nah R2 zu finden und zu retten!”, erwiderte Skywalker. Ashoka seufzte nur und sagte: “Wir ihr meint Meister, aber sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt”. Damit verließ sie das Brückenmodul.
Nach einiger Zeit:
Ein rütteln durchzog die Venator und der Alarm spring an. Skywalker begab sich sofort zu Yularen der ihn aufklärte: “General, eine Separatistische Flotte kam aus den Hyperraum und hat das Feuer auf uns eröffnet, da ich annehme dass sie wie immer selber fliegen möchten habe ich ihre Staffel bereit gemacht” “Danke Admiral”, sagte Skywalker und ging schnurstracks zum Hangar wo seine Staffel bereits auf ihn wartete. Ashoka wartete dort ebenfalls. “Snips, du kommst nicht mit, ich brauche dich in der Kommandozentrale!”, sagte Skywalker mit einem leichten lächeln auf den Lippen. “Meister, wie soll ich mich beweisen wenn ihr mir noch nichtmal erlaubt alleine zu fliegen..… Vertraut ihr mir nicht?!”. “Ashoka, es wird der Punkt kommen wo du dich beweisen wirst, da bin ich sicher, aber bis dahin, bleibst du hier”. Ashoka ging mit einem Schmollen hoch zur Brücke und Skywalker fing an seine Männer zu briefen: “Also die KUS denkt das sie es mit uns aufnehmen können, ich denke das sie sich überschätzen! Zeigen wir diesen Blechdosen ,dass, das einzige was sie von uns bekommen werden ein schönes Feuerwerk ist!”. Damit stiegen alle in ihre Jäger, Skywalker in seinen leicht modifizierten Delta-7, der Rest in V-19 Torrent. Skywalker hat sich das herumschrauben an Sachen seitdem er klein war nie abgewöhnt. Als seine Staffel, und drei andere, den Separatisten näher kamen, sahen sie schon die Schwärme von Droiden Jägern auf sie zukommen. “Bringt euch in Angriffsposition, und bereitet euch auf einen Höllenritt vor”. Gerade als Skywalker fertig gesprochen hatte gab es dann auch den Feindkontakt. Tausende von Blasterbolzen und Vulture Droiden flogen an Skywalker vorbei, dieser lies sich aber durch das surren und die Anzahl nicht beeindrucken und weichte allem ohne Probleme aus. “ Die sind auf meiner Sechs, helft mir! ARGH”. Seine Staffel war nicht ganz so geschickt und so verlor er zwei V-19. Es war ein harter Kampf doch war die Macht heute mit Skywalker und seiner Flotte. Am Ende wurden die Munificents zerstört und die Staffel landete wieder. “Und SkyGuy? Wie viele Abschüsse?”, fragte Ahsoka fordernd. “Ahsoka, Krieg ist kein Spiel” “Ja, aber wie viele?”. “31, Snips”, sagte Anakin wieder mit einem Lächeln auf den Lippen. Damit begab er sich wieder in die Kommandozentrale und auf die erneute Suche von seinem verschollenen Freund R2-D2.
Schlusswort:
Danke das ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen und ich hoffe euch hat meine RP Story gefallen. Kritik und der Kladderadatsch ist gerne gesehen. Einen schönen Tag/Morgen/Mittag/Abend.
Mit freundlichen Grüßen
Silicium