Willkommen zu meiner Bewerbung zum Senatskommando
Bitte alles gründlich durchlesen!
Unter der Woche:
ab 16:00 Uhr bis 18:00
oder
ab 20:00 Uhr bis 21:30
Wochenende;
Ins, bis zu 5 Stunden am Tag.
Meist ab 20:00 Uhr nicht verfügbar
Was ich erwähnen möchte ist, dass ich in den Ferien die 2 Wochen oder mehr lang gehen nie anwesend bin, da ich mich in Spanien oder anderen Länder aufhalte.
Erreichbar meistens auf Steam
oder Teamspeak³ Name:
sifos🐢
Name: Jan
Wohnort: Karlsruhe , Spanien Lorret de Mar
Herkunft: Spanien/Katalonien
Alter: 16
Beruf: Kellner als Wochenende- / Ferienjob
Abschluss: Abitur (Voraussichtlich: 2023) -> Wirtschaftsinformatik Studium am KIT
Hobby:
1. Joggen
2. Scuba-Diving
3. Programmieren (Anfänger)
4. Strategische- / Roleplaygames spielen
Da ich bei eigenen Event gerne Senatskommando spiele oder auch bei anderen Events würde ich dies auch unabhängig von meinen eigenen Events machen können.
Mir gefällt die Spielergemeinschaft der Senatskommando und das darauffolgende RP.
Steckbrief
Name: Jan Goodman
Alter: 25
Herkunft: Couruscant
Aussehen:
Hell Blaue Augen
Braune Haare
Glatze
Größe: 1.72 m
RP-Story
Es ist früh morgens mein Wecker klingelt wie verrückt. Ich hasse diesen Wecker um ehrlich zu sein, aber das ist auch gut so. Ich habe mir einen warmen Kaffee gemacht und setze mir auf meinem Sessel vor meinem Fenster mit Ausblick auf den oberen Teil Coruscant's. Man muss denken dass ich Reich bin oder so um mir solch einen Ausblick gönnen zu können. Ich komme eben aus einer sehr reichen Familie, welche aus Akademikern besteht. Meine Eltern zwangen mich dazu eine Ausbildung als Flottenmitglied zu machen. Ich versuchte es doch brich die Karrierelaufbahn ab. Ich hielt nicht viel davon. Außerdem begeisterte mich schon immer anderen Menschen zu helfen oder sie mit meiner Körperlichen Kraft zu schützen. Ich schütze als kleines Kind meinen kleinen Bruder der von älteren Rodianern auf der Straße belästigt wurde. Die 2 Rodianer kamen beide in Behandlung wegen eines Kieferbruches. Vor Gericht entschied man sich gegen ein Urteil meinerseits. Die Richter meinten es wäre Notwehr gewesen. Es war also früh morgens und ich schaute auf die fliegenden Öffentlichen Verkehrsmittel oder sonstige fliegende Fahrzeuge. Ich ging zu meinem Kleiderschrank und zog mich an, anschließend ging ich mit dem Fahrstuhl auf die unterste Ebene. Ich musste nämlich eine kleine Bewerbung abschicken. Ich wollte nämlich Senatskommando werden. Ich ging also mit einem ÖPNV zur Bewerber Zentrale der Republik. Ich trug alle Formalien ein und freute mich schon. Als ich nach 2 Wochen meine Nachrichten überging. Ich fand eine Nachricht der Hauptzentrale für Militärische Bewerbungen und bekam eine Zustimmung. Ich freute mich bereits und teilte es all meinen Freunden mit. Die Nachricht sagte auch , dass ich in 1 Woche sofort zur Ausbildung erscheinen sollte. Als ich nach 1 Woche schließlich bei der Zentrale wieder war begann die Ausbildung . Sie bestand aus Menschen befragen, Aufmerksamkeits Tests, Koordiantions Test und Sportliche Übungen. Wir übten übermäßig die Fähigkeit Zielpersonen bzw. VIP zu beschützen.
Ich bestand die Theoretischen Übungen ganz ohne Probleme, ich erreichte im letzten Test über 90 Punkte von 100. Doch der Praktische Teil war eine heiklere Sache. Ich machte ein paar kleine Fehler die die Ausbilder nicht sehr erfreuten. Doch ich bestand. Es war dennoch ein mittelmäßig guter Abschluss bei der Ausbildung.
Nun bin ich ein Frisch Ausgebildeter Senatskommando.