[LFS] Star Wars Imperial Speeder Bike

• Guten Tag / Abend's

Heute habe ich mal eine neuen LFS Fahrzeug aber für den Boden.

Ich schlage es vor weil ich hörte das LFS den Server nicht so dolle belastet und besser ist.

Wenn ich mich täusche tut es mir leid damit.

Dabei werden ja sowieso so viele Fahrzeuge ersetz durch LFS und ich denke nicht das es schadet würde für den Server.

Aber hier die Daten über viel Spaß ^^

?imw=268&imh=268&ima=fit&impolicy=Letterbox&imcolor=%23000000&letterbox=true

Dateigröße 27.644 MB
    Veröffentliche 5. Feb. um 12:08 Uhr
    Aktualisiert /
    Addon Link [LFS] Star Wars Imperial Speeder Bike
    Benötigte Objekte [LFS] Bodenfahrzeugbasis (0,006 MB)
    Hersteller Ranz
    Beschreibung
    Ein Landspeeder aus Star Wars.
    Erstellt für Multiverse Gaming
    [FREMDWERBUNG ENTFERNT]

Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie über die LFS-Version v158.GIT (GitHub) oder v168.WS (Workshop) oder eine neuere Version verfügen.
    Dieses Addon wird nicht richtig funktionieren, wenn Sie eine veraltete Version ausführen!
    Es ist auch erforderlich, die LFS Ground Vehicle Base zu haben. Wenn Sie nicht beide dieser Addons haben.
    Das Speeder Bike funktioniert einfach nicht.

Drücken Sie W, um den Speeder vorwärts zu bewegen, und halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt, um ihn weiter zu beschleunigen.
    Das Loslassen des Gases verlangsamt den Speeder. Lesen Sie den Rest der Steuerelemente im LFS Planes Addon hier.

Bitte denken Sie daran, dass es sich um einen Landspeeder handelt, der aufgrund der Länge des Modells,
    insbesondere an der Vorderseite, auf steilem Gelände Probleme hat. Wenn Sie darauf einschlagen, neigen Sie dazu, steilere Hügel zu erreichen.

Credits
    Luna für die ursprüngliche LFS-Basis.
    Heracles für die Basis der LFS-Bodenfahrzeuge.
    Liam für das Model und die Materialien.

Ich hoffe der Speeder gefällt euch.

Mir gefällt der Speeder sehr und ich freue mich zu jeden Kommentar über den Vorschlag.

MfG

Salarza

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Oninoni (7. Februar 2020 um 15:34) aus folgendem Grund: Fremdwerbung entfernt.

• Solche speeder wurden auch vorher verwendet

Genau gleich wie beim Y-Wing Vorschlag, der trotzdem abgelehnt wurde.

3ePo38g.png

___________________________________________________________________________________________________________

"It's the end of the reign of Felix Arvid Ulf Kjellberg.." - PewDiePie :(

"Confronting fear. Its the destiny of a jedi." - Luke Skywalker

:rolleyes:

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mein YT-Channel

Allgemein

HmvFroT.png Mitglied seit August 2016

a0HEBQ8.png Gmod Addon-/Modelersteller

q9Mr3A5.png Ehemaliger IMP:RP Superadmin & Projektleiter

gLyXle2.png Ehemaliger EGM Minecraft Super-Admin

Copycat was possible by Summe.

• Da es nicht erlaubt ist Fahrzeuge auus dieser Ära vorzuschalgen, wir jedoch das selbe bereits auf dem Server haben, wird dies in der TB thematisiert.

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Cipe 12. Februar 2020 um 19:22

Hat das Label Aufgeschoben hinzugefügt.
  • Cipe 15. Februar 2020 um 20:23

Hat das Label von Aufgeschoben auf In Arbeit geändert.

• VLNivpi.png

Da es dieses Modell schon zu Clonewars Zeiten gab.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Minute 3:14

Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

The best leader lead by example

• Miller 19. Februar 2020 um 19:11

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.