Guten Tag / Abend's
Heute habe ich mal eine neuen LFS Fahrzeug aber für den Boden.
Ich schlage es vor weil ich hörte das LFS den Server nicht so dolle belastet und besser ist.
Wenn ich mich täusche tut es mir leid damit.
Dabei werden ja sowieso so viele Fahrzeuge ersetz durch LFS und ich denke nicht das es schadet würde für den Server.
Aber hier die Daten über viel Spaß
Dateigröße | 27.644 MB
|
Veröffentliche | 5. Feb. um 12:08 Uhr
|
Aktualisiert | / |
Addon Link |
[LFS] Star Wars Imperial Speeder Bike |
Benötigte Objekte |
[LFS] Bodenfahrzeugbasis (0,006 MB) |
Hersteller |
Ranz |
Beschreibung |
Ein Landspeeder aus Star Wars. Erstellt für Multiverse Gaming [FREMDWERBUNG ENTFERNT] Es ist unbedingt erforderlich, dass Sie über die LFS-Version v158.GIT (GitHub) oder v168.WS (Workshop) oder eine neuere Version verfügen. Dieses Addon wird nicht richtig funktionieren, wenn Sie eine veraltete Version ausführen! Es ist auch erforderlich, die LFS Ground Vehicle Base zu haben. Wenn Sie nicht beide dieser Addons haben. Das Speeder Bike funktioniert einfach nicht. Drücken Sie W, um den Speeder vorwärts zu bewegen, und halten Sie die UMSCHALTTASTE gedrückt, um ihn weiter zu beschleunigen. Das Loslassen des Gases verlangsamt den Speeder. Lesen Sie den Rest der Steuerelemente im LFS Planes Addon hier. Bitte denken Sie daran, dass es sich um einen Landspeeder handelt, der aufgrund der Länge des Modells, insbesondere an der Vorderseite, auf steilem Gelände Probleme hat. Wenn Sie darauf einschlagen, neigen Sie dazu, steilere Hügel zu erreichen. Credits Luna für die ursprüngliche LFS-Basis. Heracles für die Basis der LFS-Bodenfahrzeuge. Liam für das Model und die Materialien. |
Ich hoffe der Speeder gefällt euch.
Mir gefällt der Speeder sehr und ich freue mich zu jeden Kommentar über den Vorschlag.
MfG
Salarza