Hey erstmal ich bin Ekko und möchte Jedi Padawan werden . Viel spaß beim lesen hoffe es gefällt euch.
Rl-daten
Name:Tabea.S
Wohnort: Deutschland Mv
Alter/Geburtsdatum: 13/16.03.2002
Hobbys: Handball spielen , Klavier , Posaune , Zocken , Freunde treffen
Stärken: Team Geist ,geistige reife vorhandenn , meist freundlich und hilfsbereit
Schwächen: Rechtschreibung, immer auf befehle zu hören , nach längerer Zeit ungeduldig , bei aufgaben oft nervös und angespand , manchmal Selbstzweifel
Rp-daten
Name:Ekko
Regiment:41st Green-Compani
Spezialisirung:Medic
Rang:Corporel
Rp-teil:
Als ich 2 Jahre alt war haben mich meine Eltern weg gegeben weil ich anders war . Wie anders ? Ich konnte viel früher reden laufen und andere Dinge besser als "normale" Kinder. Ich landete so danach bei Kopfgeldjägern . Sie brachten mir nach und nach bei wie ich so werde wie sie . Ich begleitete sie oft bei ihren Missionen aber merkte bald schon das es nicht das richtige für mich sei Leute zu töten und rum zu reisen .Sie sagten mir ,ich soll besser schießen und wollten das ich jemanden vor meine Nase um bringen was ich aber nicht getan habe . Ich wurde andauernd geschlagen weil ich es nie konnte . Ich übte mehr mich auf die Dinge zu konzentrieren die mir Spaß machten wie Leuten zu helfen oder Sachen zu bauen . Ich war mittlerweile 9 Jahre alt bis dieser eine Tag kam . Wir waren mal wieder auf tatooin um Ersatzteile zu kaufen .am Anfang liefen wir noch zusammen rum bloß alle haben uns so komisch angeschaut , als wären wir Verbrecher .Die blicke auf meinem Rücken waren so unerträglich .Somit entschied ich mich allein etwas rum zu laufen.Ich sah viele arme Leute die mir so leit taten das ich ihnen was von meinen Credets ab gab welche ich in meiner Tasche hatte .Ich füllte mich heute irgendwie anders als ob jemand oder etwas hier ist was einerseits gut ist aber dann auch irgendwas , was schlecht ist .Ich belschloß auf einen großen platz zu gehen . Auf einmal fielen droiden in die Stadt ein und ich war noch auf diesem Platz . Ich blieb wie angewurzelt stehen bis mich etwas mit einer langen Robe packte .Ich sah so viele Leute sterben und brach in tränen aus . Ich ertrug das alles nicht . Der fremde nahm mich mit in ein haus wo ich mich dann auch langsam wieder beruhigte .
Er sagte mir er hieße Plo-Koon . Ich hatte an seinem Gürtel ein Lichtschwert gesehen was aber wieder unter der Robe verschwand . Er ging raus und sagte das er erstmal die droiden bekämpfen müsse und später wieder kommen würde und ich mehr verstecken solle . Das tat ich . Einige Zeit später fanden mich die Kopfgeldjäger wieder und wollten mit mir los . Doch dann kam Plo-Koon und redete eine Weile mit ihnen . Er ging zu mir rüber und fragte :" Willst du mich begleiten ? Du bist ein besonderer junge ( eigentlich ja Mädchen aber das passt hier einfach besser ) und ich möchte das du mich begleitet damit du irgendwann ein großer Jedi werden kannst . " ich zögerte aber wusste das ich bei den Kopfgeldjägern keine Zukunft hätte ,deshalb ging ich mit . Plo-Koon gab den Kopfgeldjägern noch Credits als Ablöse und nam mich mit , mit auf einen langen weg .
Schlusswort :
Ich möchte padawan werden , weil ich gerne neue Sachen mache und vieles lernen möchte damit ich mehr davon verstehen und machen kann.