Sehr geehrte Damen und Herren
Hiermit möchte ich mich zu Ahsoka Tano bewerben!
RL Daten:
Name: Mark.H
Geburtsdatum: 19.03.1999
Hobbys: Fußball spielen,Feuerwehr und Zocken
Ingame Daten:
Name: Mark
Rang: Vize Commander
Regiment: Bear Squad
Meine ID: 1995
Spielzeit: 14 Tage
Machtlevel: 34
Meine Stärken und Schwächen:
Stärken:
Freundlicher Umgang
Hilfsbereit
Sehr Aktiv
Teamfähig
Durchsetzungsvermögen
Schwächen:
Kann es nicht ab wenn man mich nervt
Warum ich Ahsoka Tano werden möchte:
Ich möchte Ahsoka Tano werden weil das mein Lieblings Jedi ist und
ich denke das ich sehr gut in die Rolle als Ahsoka rein passen würde.
RP Teil:
Ahsoka Tano, von ihrem Meister Anakin Skywalker auch Snips genannt, war eine weibliche Togruta-Jedi des Alten Ordens, die zur Zeit der Klonkriege lebte. Sie wurde vom Kel'Dor-Jedi-Meister Plo Koon auf dem Planeten Shili aufgrund ihrer hohen machtsensitivität entdeckt und von diesem in den Jedi-Tempel, in welchem sie ihre Kindheit als Jüngling verbrachte, gebracht. Mit 14 Jahren teilte man die Togruta ihrem Meister Skywalker in der Schlacht von Christophsis zu, in welcher sie zusammen mit dem Jedi den feindlichen Schildgenerator zerstörten und so den Sieg der Galaktischen Republik sicherten. Danach retteten sie den Huttling Rotta aus den Händen der Sith-Assassine Asajj Ventress und brachte ihn zu seinem Vater Jabba Desilijic Tiure. Später, nach der Rettung der Geheimagentin Hallena Devis auf der Welt JanFathal begleitete sie ihren Meister unter anderem nach Bothawui, der Skytop-Station und in das Abregado-System. Auf der Tranquility erhielt sie zum ersten Mal einen eigenen Auftrag, als sie Nute Gunray bewachen sollte, welcher aber von den Konföderation unabhängiger Systeme befreit wurde. Nach Einsätzen auf Vanqor, Maridun und Naboo musste Ahsoka in der Schlacht um Ryloth einen großen Rückschlag hinnehmen, als fast ihre gesamte Staffel aufgrund eines von ihr missachteten Befehls umkam. Später sorgte sie jedoch dafür, dass die feindlichen Bomber nicht die Hauptstadt Lessu zerstören konnten und rettete Mace Windu. Nach der Schlacht von Kiros kämpfte sie auf Felucia, wo sie erneut einen Befehl missachtete und deshalb als Archiv-Wache eingeteilt wurde. Sie konnte jedoch nicht verhindern, dass der Kopfgeldjäger Cad Bane ein Holocron daraus stahl. In der darauffolgenden Schlacht über dem Dschungelplaneten Devaron wurde sie von diesem als Geisel genutzt, um ihren Meister das Holocron öffnen zu lassen. Später verhinderte Ahsoka aber, dass er auf Naboo ein machtsensitives Gungan-Kind entführte. Sie wirkte danach an der Zerstörung einer Droidenfabrik auf Geonosis mit. Nach einem geringen Zeitraum stellte Ahsoka auf Coruscant zwei Verbrecherinnen, welche ihr Lichtschwert von einem anderen Dieb erbeutet hatten, vertrieb die Piraten von Felucia und rette ihren Meister und Mace Windu aus den Trümmern eines Venator-Klasse Sternzerstörers bevor sie die Verfolgung von Boba Fett auf sich nahm. Neben der Ausbildung von mandalorianischen Studenten rettete sie auch Padmé Amidala aus den Fängen der Kopfgeldjägerin Aurra Sing und schloss Freundschaft mit dem Separatisten Lux Bonteri, mit welchem sie Monate darauf in der Schlacht von Onderon kämpfte. Auf Mortis verlor Ahsoka ihr Leben durch den Sohn konnte aber dank der sterbenden Tochter wiederauferstehen. In der Zitadelle gelang es der jungen Togruta mit einem kleinen Rettungsteam den Jedi-Meister Even Piell zu retten und geheime Koordinaten für eine Hyperraumroute zu erfahren. Nachdem der Padawan von Trandoshanern auf der Welt Wasskah gefangengenommen und entkommen konnte, erreichte sie mit dem Mon-Calamari-Prinzen Lee-Char die Freiheit des Planeten Dac. Noch im selben Jahr entführten sie Hondo Ohnaka und seine Piratenbande nach Florrum, doch sie wurde von sechs Jünglingen gerettet, um wenig später ungerechtfertigt des Mordes an Letta Turmond angeklagt zu werden. Nach den Strapazen des Gerichts trat sie im selben Jahr, 20 VSY, freiwillig aus dem Orden der Jedi aus, da sie ihr selbst, dem Orden und der Galaktischen Republik nicht mehr vertrauten konnte.
Schlusswort:
Vielen Danke das ihr euch die Zeit genommen habt euch meine Bewerbung anzuschauen.
Ich freue mich über Jegliche Art von Kritik.
Mit Freundlichen Grüßen
BS Vize Commander Mark