Guter Mann! Guter Mann! Bist sehr Kompetent und freundlich und sicher für ein Test Moderator geeignet. #Dafür
Bewerbung zum CW:RP Teammitglied v2 | BlackPurge
-
- Abgelehnt
-
Purge -
8. Februar 2020 um 23:32
-
-
Deine Bewerbung ist sehr ausführlich beschrieben und du hast dir offensichtlich viel Mühe gegeben, kenne dich erst seit einer kurzen Zeit aber denke, dass du die Arbeit als Moderator managen kannst, da du schon damals in der 41st viel Engagement gezeigt hast demnach kriegst du von mir ein #dafür
-
Du hast es allen gezeigt und wirst es allen zeigen ! dafür
-
Definitiv #dafür, kompetenter junger Mann.
-
Like nur wegen SSIO als Avatar.
-
Mega korrekter Typ, auch ein guter Freund ist immer Freundlich und immer für einen da.
#Dafür
lasst mal kanacken ins team, dann ist das keine Jugendherberge lol
bist einer der kompetenten personen von egm und dazu ein sehr netter.
dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198125240617
(brauchts das überhaupt noch, wie schaltet man das grüne eig. aus? )
Deine Bewerbung ist sehr ausführlich beschrieben und du hast dir offensichtlich viel Mühe gegeben, kenne dich erst seit einer kurzen Zeit aber denke, dass du die Arbeit als Moderator managen kannst, da du schon damals in der 41st viel Engagement gezeigt hast demnach kriegst du von mir ein #dafür
Ich bin #Dagegen hast ganz schön was auf dem Kerbholz und ich weis nicht bin mir bei dir einfach nicht sicher
Man hat nur bei Vorschlägen Stimmrecht. Also brauch ihr euer G-Extension nicht zu verlinken. Nur so als Tipp.
-
Leomon
15. Februar 2020 um 20:14 Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert. -
Leomon
15. Februar 2020 um 20:14 Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben. -